Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

  • »Annika Valström« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 833

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: TV-Journalistin

  • Nachricht senden

461

Mittwoch, 11. August 2010, 20:46

Handlung

Sie schüttelt weinend den Kopf. Sie ist nur noch fertig und Kopfschmerzen machen sich breit. Mit wackeligen Knien steht sie auf und lässt sich auf ihr Bett fallen. Sie dreht sich zur Wand und vergräbt ihren Kopf im Kissen.


462

Mittwoch, 11. August 2010, 20:49

Handlung

Sie ist froh, dass Annika wenigstens vom Boden aufsteht. Schweigend setzt sie sich zu ihr auf die Bettkante und streicht mit den Fingern sanft durch ihre Haare. Ihr ist klar, dass jede Worte momentan nicht die richtigen sind.


  • »Annika Valström« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 833

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: TV-Journalistin

  • Nachricht senden

463

Mittwoch, 11. August 2010, 20:51

Handlung

Annika weint still ins Kissen. Sie kann es einfach nicht begreifen. Sie liebt ihn doch, er ist doch ihr bester Freund...gewesen...Warum konnte er sie nicht lieben? Es dauert lang bis sie ruhiger wird und keine Tränen mehr kommen. Sie hält die Augen geschlossen.


464

Mittwoch, 11. August 2010, 20:56

Handlung

Sie bleibt einfach neben Annika sitzen und streicht ihr weiter durchs Haar. Nachdem sie sich still über diesen John aufgeregt hat schweifen ihre Gedanken ab. Sie weiß genau wie Annika sich fühlt und das ein solches Loch erstmal nichts füllen kann.



Wenn du reden möchtest... ich bin da... aber auch wenn du nicht reden möchtest...

  • »Annika Valström« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 833

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: TV-Journalistin

  • Nachricht senden

465

Mittwoch, 11. August 2010, 20:59

Handlung

Sie nickt leicht, hält aber die Augen geschlossen. Sie will das alles vergessen. Sie fühlt sich so fertig und leer.


466

Mittwoch, 11. August 2010, 21:02

Handlung

Das bedeutete wohl, dass sie gerade nicht darüber reden will. Aber Kiki versteht, was soll Annika auch groß darüber sagen? Kiki seufzt leise, wenn sie ihr doch nur irgendwie helfen könnte.


  • »Annika Valström« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 833

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: TV-Journalistin

  • Nachricht senden

467

Mittwoch, 11. August 2010, 21:06

Handlung

Ihr Kopf dröhnt und sie sehnt sich nach etwas Ruhe. Einfach nur vergessen...Der Tag ist nie passiert.


468

Mittwoch, 11. August 2010, 21:13

Handlung

Kiki schaut gedankenverloren aus dem Fenster. Das Leben war einfach nicht gerecht.



Soll ich hier bleiben, oder möchtest du alleine sein?

  • »Annika Valström« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 833

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: TV-Journalistin

  • Nachricht senden

469

Mittwoch, 11. August 2010, 21:15

Handlung

Sie schweigt einen Augenblick.



Sei mir nicht bös..ich wäre gern allein.

Handlung

Sie zieht die Decke über ihren Körper.


470

Mittwoch, 11. August 2010, 21:18

Hey, keine Sorge ich versteh das.

Handlung

Sie streicht ihr nochmals über den Rücken und steht dann von ihrem Bett auf.



Wenn du irgendetwas brauchst, du weißt wo ich bin...

Handlung

Sie verlässt Annikas Zimmer und kommt an den Glasscherben vorbei, einen Moment überlegt sie schnell aufzuräumen, aber sie will Annika ihre Ruhe lassen.


  • »Annika Valström« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 833

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: TV-Journalistin

  • Nachricht senden

471

Mittwoch, 11. August 2010, 21:28

Handlung

Sie schlägt die Augen auf als die Tür sich schließt. Lange liegt sie einfach da mit leerem Blick.
John...warum?
Es ist schon dunkel als sie aufsteht. Sie schaut auf die Scherben und beginnt sie einzusammeln.



Au!

Handlung

Sie schneidet sich und lutscht an ihrem Finger. Wieder könnte sie anfangen zu weinen. Sie braucht dringend frische Luft.
Sie lässt die Scherben liegen und öffnet leise die Tür. Leise und auf Zehenspitzen schleicht sie aus dem Haus.


472

Mittwoch, 11. August 2010, 21:35

Handlung

Kiki geht wieder in ihr Zimmer. Sie ist traurig wegen Annika und dass sie leider nicht helfen kann. Erst versucht sie weiter an ihrer Hausarbeit zu schreiben, aber das will ihr irgendwie nicht gelingen. Sie schaltet ihre Musik an und legt sich aufs Bett.

Nach einer Weile nimmt sie ihr Handy und tippt eine SMS,


473

Mittwoch, 11. August 2010, 21:45

[sms]Ich häng ein wenig durch, ja. ;) Dicke Luft? Soll ich vorbeikommen und dich ablenken?[/sms]

474

Mittwoch, 11. August 2010, 21:46

Handlung

Als ziemlich bald nach ihrer SMS eine Antwort kommt huscht ein Lächeln über ihr Gesicht. Schon diese kleine Geste lässt ihre Laune etwas besser werden. Sie schreibt zurück.


475

Mittwoch, 11. August 2010, 21:59

Handlung

Nach etwa 20 Minuten kommt er an ihrem Haus an und klingelt.


476

Mittwoch, 11. August 2010, 22:02

Handlung

Sie leigt auf dem Bett und wartet auf eine Antwort SMS, als keine kommt setzt sie sich nochmals an ihre Hausarbeit. Es will aber einfach nicht gelingen. Als es klingelt steht sie kurze Zeit später an der Tür mit einem leichten Kribbeln, ist er tatsächlich gekommen?


477

Mittwoch, 11. August 2010, 22:04

Handlung

Er nimmt mehrere Stufen auf einmal als der Türsummer betätigt wird und kommt etwas schwer atmend oben bei Kiki an. Er grinst als er sie sieht.



Hi.

478

Mittwoch, 11. August 2010, 22:08

Handlung

Sie freut sich, ihn zu sehen und grinst ihn ebenfalls an. Sie weiß nicht genau wie sie ihn begrüßen soll, also zieht sie ihn erstmal in die Wohnung.



Hey, du bist wirklich gekommen :)

479

Mittwoch, 11. August 2010, 22:15

Natürlich, ich wollte..dich sehen. ;()

Handlung

Er legt seine Hand an ihre Wange. Er zögert einen Moment, küsst sie dann aber doch ganz zart auf die Lippen.


480

Mittwoch, 11. August 2010, 22:18

Handlung

Sie schließt die Augen und geießt den Kuss



Lass uns in mein Zimmer gehn, ich weiß nicht wer hier ist...

Handlung

Sie zieht ihn mit sich in ihr Zimmer.



Ich bin froh, dass du hier bist. Hattest du nichts zu tun?

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher