Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Kein Mensch wusste wer ich bin, aber John.... der nicht mal bei uns in der Nähe war.
Er kennt dich vom Picknick, da hat er uns schon zusammen gesehen, genauso wie auf dem Skulpturengartenfest im Fernsehen. Vielleicht hätte er dich nicht sofort erkannt wenn du ohne mich gewesen wärst. Aber so hatte er ja sofort einen Bezug.
Trotzdem ärgerlich. Naja, wie auch immer. Das lässt sich jetzt auch nicht mehr ändern.
Handlung
Er schenkt sich noch Kaffee nach.
Du triffst dich mit ihm morgen und dann?
Wir reiten aus. Keine Ahnung ob er seine Angst vor Pferden ablegen kann dafür und..überhaupt wie ich mit ihm umgehen soll. Was soll ich denn machen?
Du wolltest ihm doch das mit uns noch mal in aller Deutlichkeit sagen. Da könntest du dann gleich dran hängen, dass du etwas für einen anderen Mann empfindest und falls er es dann immer noch nicht rafft, dann sagst du ihm, dass er gemeint ist.
Handlung
Sie schaut ihn an als hätte er nicht mehr alle.
Was? Nein! Also ja, das Missverständnis kläre ich auf, aber ich sag ihm bestimmt nicht was ich für ihn empfinde!
Dann verlierst du ihn wohl an eines der Mädel mit den kurzen Röcken. Die würden sicher nicht zögern ihn das wissen zu lassen.
Handlung
Das war jetzt unter der Gürtellinie, aber wie sollte sich sonst da etwas ändern bei den beiden.
Handlung
Das trifft sie ziemlich.
Also entweder ich schneide meine Röcke ab oder ich kann mir den Kerl aus dem Kopf schlagen? Danke, gut zu wissen wo bei euch Männern die Prioritäten liegen.
Das habe ich nicht gesagt. Ich sagte: die würden nicht zögern ihn wissen zu lassen, was sie von ihm wollen. Wie kurz oder lang du deine Röcke trägst, ist doch völlig nebensächlich.
Es ist nicht nebensächlich, anscheinend muss ich ihm ja klar machen, was ich zu bieten habe, oder? Und das liegt mir echt nicht.
Ich sagte: du sollst ihm klar machen, was du für ihn empfindest. Was du darüber hinaus machst, ist deine Sache.
Ich krieg weder das Eine noch das Andere hin.
Ich glaube es war bei mir noch nie so kompliziert wie mit John. Ich musste nie den ersten Schritt machen bei meinen bisherigen Beziehungen.
Hm. Du könntest ihn auch ermuntern den ersten Schritt zu tun. Was hast du denn getan, dass Johns Vorgänger sich getraut haben?
Handlung
Sie zuckt mit den Schultern.
Weiß nicht, vielleicht bestätigt in ihren Schritten. Wir sind halt richtig ausgegangen, das Flirten war einfach. Aber John hat gesagt er will mit mir befreundet sein.
Hat er denn derzeit eine Freundin? Oder eine Frau, die er anziehend findet?
Bis auf die beiden Frauen gestern? Keine Ahnung. So ne Annika hat mal für ein paar Tage ei ihm gewohnt. Aber sie sei nur eine gute Freundin, mehr nicht.
Klingt so als hättest du ein ziemlich ernsthaftes Problem, nachdem du nicht den ersten Schritt tun willst.
Tja, ich hab einfach Pech. Oder betrink mich so sehr, dass der Mut endlich da ist.
Oder du gräbst ein Loch, sagst es und verschwindest dann erst mal.
Eine verdammt gute Idee. Ich warte bis Gras drüber wächst, solange verwaist das Schloss und...ach im Adelråd läuft ja eh nichts.
Zurzeit sind neben Ihnen 51 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
51 Besucher