Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Das klingt nicht nur gut, das ist sogar sehr gut.
Handlung
Sie leert ihr Glas
Hast du auch öfter mal mit Jake zu tun?
Selten, aber gelegentlich kommt das schon mal vor.
Arbeiten.
Handlung
Über seine Arbeit redet er für gewöhnlich mit niemandem und auch für Emmi macht er von dieser Regel keine Ausnahme.
Ah.. eine unglaublich präzise Antwort!
Jake wird dir auch nicht alles über seine Arbeit erzählen. Selbes gilt hier.
Also ist die Arbeit ein Thema bei dir, wo ich nicht weit komme? Also brauch ich da gar nicht erst zu fragen?
So könnte man es sagen, ja.
Ähm.. okay.. Ich werd es mir dann merken.
Oder du gewöhnst dich daran nichts von mir zu hören zu bekommen.
Ich stehe aber nicht bedingt auf Selbstgespräche
Worauf stehst du denn sonst noch außer Schokolade und tanzen?
Handlung
Sie muss schmunzeln
Nudeln in allen Variationen
In allen Variationen gleich? Da kannst du ein Leben lang nur Nudeln essen so viele Möglichkeiten hast du da.
Ich weiß nicht, ob ich mein Leben lang nur Nudeln essen möchte.. Aber eine Zeit lang würde es schon gehen
Bitte, bedenk doch allein die Vielfalt die sich nur durch Nudeln schon ergibt! Das lässt sich kaum in Worte fassen!
Da fangst du mit Pasta Bolognese an und endest mit Mohnnudeln und wenn du durch bist, dann kannst du schon wieder von vorn beginnen, weil es schon so lange her ist seit du die Bolognesenudeln gegessen hast.
Was bitte sind Mohnnudeln?
Nomen est omen - Nudeln mit Mohn.
Nee das muss nicht wirklich sein
Zurzeit sind neben Ihnen 8 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
8 Besucher