Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Siehst du.. das mein ich.. Du willst alles immer wissen und hinterfragst alles..
Und.. grad was Lucas angeht..
Sebastian, das nein.. das Thema ist erledigt.
Wenn du das sagst.....
Ja.. sage ich..
Handlung
Sie trinkt einen Schluck
Handlung
Er tut es ihr gleich.
Wann hast du denn deinen ersten Arbeitstag?
1. November schon.
Am 2. hat die Königin die Herzöglichkeiten ins Schloss eingeladen und da gibt es einiges zum vorbereiten.
Die Herzöge? Weswegen denn?
Handlung
Er hat davon natürlich schon gehört und seine Einheit ist auch schon am Vorbereiten der Sicherheitsvorkehrungen, wie immer, wenn die Herzöge in der Stadt sind.
Ich denke, Ihre Majestät will einfach nur auf den aller neuesten Stand gebracht werden und selbst wieder die Geschäfte in die Hand nehmen.
Und da brauch sie natürlich den Ådelsrat für.
Meinst du die Herzöge wollen wirklich mehr Macht für sich, so wie es in der Zeitung stand?
Hm, ich weiß es nicht.
Handlung
Sie schwenkt das Glas etwas
Ich hoffe mal nicht.
Weil wir eine Königin haben. Auch wenn sie eine Zeit lang nicht da war, auch wenn sie.. noch jung ist und Fehler macht. Sie ist eine gute Königin und ich stehe voll und ganz hinter ihr.
Was magst du am meisten an ihr?
Sie ist, trotz ihrem Hintergrund ein normaler Mensch. Sie lässt nicht raushängen, dass sie die Königin ist.
Sie weiß, was sie will. Auch wenn sie nicht immer weiß, wie sie das umsetzen kann.
Wie sie was umsetzen kann? Das normal sein?
Nein, Sachen die das Land betreffen.
Was hat sie denn so vor? Bisher hört man davon eher weniger.
Das kann und werd ich dir auch nicht sagen können
Also.. selbst wenn ich es wüsste, würde ich es dir nicht sagen
Andere in Pläne einweihen wäre mal eine guter Ansatz, um das ganze besser umzusetzen.
Du hast deine Geheimnisse und ich hab meine
Zurzeit sind neben Ihnen 9 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
9 Besucher