Sie sind nicht angemeldet.

[Frederikshavn] Jim´s Diner

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

481

Dienstag, 5. Juli 2011, 13:02

Ich wusste nicht, dass du sie kennenlernen willst. ;)

482

Dienstag, 5. Juli 2011, 13:06

Ich finde das Bild so hübsch auf deinem Schreibtisch.

Handlung

Er grinst breit.


483

Dienstag, 5. Juli 2011, 13:11

Deinem Blick entgeht nichts.

Handlung

Gut, das Bild von Anna mit Lea hatte auch einen ziemlich prominenten Platz auf seinem Schreibtisch. Anna war gerade mit ihrer Tochter aus dem Krankenhaus nach Hause gekommen und sah so unheimlich glücklich und stolz aus.



Wir wollten im Juli mal ne größere Grillparty veranstalten zu Leas Geburtstag. Wenn du willst, kannst du mit deiner Frau und den Kindern auch vorbei kommen. Es kann nie schaden die Anzahl der Erwachsenen noch etwas zu erhöhen. ;)

484

Dienstag, 5. Juli 2011, 13:14

Die Zwillinge sind aber noch etwas klein um mitspielen zu können. ;)

485

Dienstag, 5. Juli 2011, 13:16

Aber ihr verlasst doch mit ihnen sicher ab und an das Haus. ;)

486

Dienstag, 5. Juli 2011, 13:19

Wenn wir den Kinderwagen und noch einen Zweitwagen gepackt haben, schaffen wir das auch, ja. ;) Aber ich frag mal Leni ob sie Lust hat. Was wünscht sich deine Kleine denn so?

487

Dienstag, 5. Juli 2011, 13:25

Uff, was war das noch neulich, was sie da aufgezählt hat. Irgendein Spiel, ein Kuscheltier, Kaninchen und ein Geschwisterchen. :D

488

Dienstag, 5. Juli 2011, 13:26

Ein Geschwisterchen?

489

Dienstag, 5. Juli 2011, 13:30

Ja. Wollt ihr einen eurer Zwillinge zeitweilig mal verleihen?

Handlung

Robert grinst.



Wir waren auch ein wenig überrascht von dem Wunsch. Vor allem weil danach ein erster Ansatz des "Woher kommen die Babies"-Gesprächs kam.
Ich dachte immer bis das kommt damit hätten wir noch Jahre Zeit, um nicht zu sagen Jahrzehnte.

490

Dienstag, 5. Juli 2011, 13:36

Handlung

Er lacht.



Ein Bienchen-und-Blümchen-Gespräch, ja herrlich. :D

491

Dienstag, 5. Juli 2011, 13:38

Ich versteh immer noch nicht ganz warum Anna ihr sagen musste, dass es den Storch nicht gibt. Das hätte das Ganze wesentlich einfacher gemacht.

492

Dienstag, 5. Juli 2011, 13:43

Ach, Kinder kriegen sowas schneller raus als einem lieb ist. Und dann hieße es, Mama und Papa haben gelogen. Auch nicht gut. ;) Hauptsache, ihr zerstört nicht die Illusion des Weinhachtsmanns oder des Osterhasens. :D

Handlung

Er kaut nachdenklich.



Mensch, das wird das erste Weihnachten wo ich nicht zu meinen Verwandten nach oben fahre und für meine kleinen Großcousins den Weihnachtsmann spiele.

493

Dienstag, 5. Juli 2011, 13:48

Jetzt kannst du für deine eigenen Kinder den Weihnachtsmann spielen. Ist doch noch viel schöner. ^^

494

Dienstag, 5. Juli 2011, 13:52

Handlung

Er schmunzelt.



Die sind noch etwas klein. ;) Aber ja, da freu ich mich drauf. Spielst du noch Weihnachtsmann für deine Tochter?

495

Dienstag, 5. Juli 2011, 13:56

Jedes Jahr aufs neue. Aber es wird immer schwieriger. Sie wird langsam misstrauisch.

496

Dienstag, 5. Juli 2011, 13:57

Handlung

Er lacht.



Soll ich einspringen?

497

Dienstag, 5. Juli 2011, 14:05

Wenn du noch verfügbar bist, würd ich dich dafür glatt beim Wort nehmen. Es würde ihre Theorie zumindest vorläufig über den Haufen werfen.

498

Dienstag, 5. Juli 2011, 14:08

Handlung

Er grinst.



Dafür bin ich immer zu haben. Das Kostüm liegt noch auf dem Dachboden.

499

Dienstag, 5. Juli 2011, 14:15

Lass uns vor Weihnachten noch mal reden, ob du dann noch abkömmlich bist. ;)

500

Dienstag, 5. Juli 2011, 14:20

Ja sicher, kein Ding.

Handlung

Er wischt sich die Finger an der Serviertte ab als er den Burger aufgegessen hat.



Und? Soll es noch ein Geschwisterchen geben?

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher