Sie sind nicht angemeldet.

[Frederikshavn] Haus von Lucas Tilling

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

481

Sonntag, 21. November 2010, 11:45

Wieso muss das denn gleich ein Problem sein?

Handlung

Er legt die Arme um sie und zieht sie an sich. Wieder atmet er den Duft ihrer Haare ein. Mmhm.


482

Sonntag, 21. November 2010, 11:47

Handlung

Ihre Unterlippe zittert verdächtig



Weil.. ich mich.. mehr und mehr.. in dich.. verliebe..

Handlung

Wieder vergräbt sie das Gesicht an Lucas Brust


483

Sonntag, 21. November 2010, 11:49

Handlung

Hier waren Worte wirklich vergeblich. Also hält er sie einfach nur fest und streicht über ihren Rücken.


484

Sonntag, 21. November 2010, 11:55

Handlung

Wie gerne würde sie ihn jetzt küssen. Hätte sie mal nichts gesagt, dann wäre hier noch alles "in Ordnung" Dann hätten sie miteinander geschlafen, sie hätte Lucas nur für sich gehabt und hätte mit ihm so wundervolle Dinge erlebt.. Es ist besser, sie geht nach Hause.. Ja, sie wird sich rausschleichen, wenn Lucas es nicht merkt


485

Sonntag, 21. November 2010, 12:00

Handlung

Sie sitzen eine lange Zeit schweigend beisammen. Lucas hält Emmi immer noch in seinen Armen, doch irgendwann übermannt ihn einfach die Müdigkeit und sein Kopf kippt nach hinten auf die Sofalehne.


486

Sonntag, 21. November 2010, 12:12

Handlung

Emmi spürt, dass er eingeschlafen ist. Wie kann er nur in so einem Moment schon einschlafen.. Mistkerl!! Sie warte noch etwas.. dann schält sie sich aus seinem Arm. Emmi schaut noch einmal auf Lucas und nimmt dann ihre Tasche.. Mist, ihre Jacke lag noch im Auto.. ging sie halt ohne.. Sie öffnet die Haustür und verschwindet dann in der Dunkelheit


487

Sonntag, 21. November 2010, 12:15

Handlung

Kurz nachdem die Tür hinter Emmi ins Schloss gefallen ist, wacht Lucas auf. Er blinzelt und sieht sich nach links und rechts um. Keine Emmi! Hektisch steht er auf. Er ruft ihren Namen, sucht alle Zimmer im Haus ab. Läuft aus dem Haus, das Handy bereits gezückt und ihre Nummer gewählt. Er läuft rund um den Block. Vielleicht war sie noch nicht weit.


488

Sonntag, 21. November 2010, 12:20

Handlung

Emmi saß auf einer Mauer, nicht weit vom Haus entfernt. Akku vom Handy leer.. keine Möglichkeit ein Taxi zu rufen. Sie will heim, sie will sich in den Schlaf weinen.. Sie hatte sich doch so Hoffnungen gemacht.. und jetzt saß sie auf der kalten Mauer.. es ist mitten in der Nacht und sie hat keine Ahnung, wie sie nach Hause kommen soll


489

Sonntag, 21. November 2010, 12:28

Handlung

Abgehetzt und nach Atem ringend kommt Lucas nach einer halben Ewigkeit auf dem Rückweg seiner Suche an der Mauer vorbei auf der Emmi sitzt. Er stützt die Hände auf den Knien ab als er zu ihr hoch sieht.



Sag mal... du kannst doch nicht einfach so abhauen!

490

Sonntag, 21. November 2010, 12:36

Handlung

Konnte er sie denn nicht einfach in Ruhe lassen



Warum nicht?

Handlung

Sie schlingt die Arme fester um ihren Körper


491

Sonntag, 21. November 2010, 12:38

Weil Freunde sowas nicht machen!

Handlung

Er ist gerade einfach nur noch sauer.



Aber ich versteh schon. Entweder Prinz Charming oder nur Arbeitskollegen. Sonst gibts nichts für dich. Komm ich fahr dich nach Hause.

492

Sonntag, 21. November 2010, 12:55

Wie sollen wir denn Freunde sein?
Kannst du mir das mal erklären?!

Ich.. habe keine Ahnung, wie das funktionieren soll!

493

Sonntag, 21. November 2010, 12:59

Schon klar.

Handlung

Er hatte jetzt keine Lust darüber zu diskutieren. Bringt ja ohnehin nichts. Was hatte er sich bloß dabei gedacht, sich so um Emmi zu bemühen. Er hatte immer das Gefühl sie sei etwas Besonderes.... nicht bloß eine Arbeitskollegin. Wie dumm von ihm.



Kommst du jetzt?

494

Sonntag, 21. November 2010, 13:06

Handlung

Emmi steht auf, ist vollkommen eingeschüchtert, traurig und alles ist eh jetzt gerade schlimm.
Ihr ist kalt und es ist dunkel und ihr wurde heute Abend das Herz gebrochen..


495

Sonntag, 21. November 2010, 13:12

Handlung

Er geht schweigend neben ihr her zurück zu seinem Haus. Einmal musste er noch fragen.




Sicher, dass du nicht bleiben willst?

Handlung

Seine Stimme klingt trotz allem sanft, fast ein bisschen flehend.


496

Sonntag, 21. November 2010, 13:14

Nein..

Handlung

Ihre Stimme ist zittrig. Sie hat keine Ahnung was sie will und was jetzt das beste für sie ist. Wieso ist nicht jemand hier und sagt es ihr..


497

Sonntag, 21. November 2010, 13:17

Okay.

Handlung

Die Enttäuschung schwingt in seiner Stimme mit. Dennoch öffnet er ihr die Wagentür. Er würde sie sicher nicht gegen ihren Willen zwingen hier zu bleiben.


498

Sonntag, 21. November 2010, 13:18

Ich.. meinte.. ich bin mir nicht sicher..

Handlung

Sie schaut in Lucas´ Augen


499

Sonntag, 21. November 2010, 13:22

Ach?

Handlung

Er blickt sie hoffnungsvoll an und schlägt die Wagentür gleich wieder zu. Stattdessen greift er nach ihrer Hand.



Bitte bleib!

500

Sonntag, 21. November 2010, 13:23

Okay..

Handlung

Sie sie nickt langsam und wischt sich eine letzte Träne von der Wange



Okay.

Zurzeit sind neben Ihnen 7 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

7 Besucher