Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

481

Mittwoch, 11. August 2010, 22:21

Handlung

Bereitwillig lässt er sich mitziehen und wirft seine Jacke über einen Stuhl.



Naja, ich war bei meinem Bruder Christian...im Restaurant.

Handlung

Er wartet ab ob sie darauf kommt, dass sie ihn kennt.


482

Mittwoch, 11. August 2010, 23:20

Handlung

Sie schließt ihre Zimmertür und setzt sich dann auf ihr Bett während sie ihm deutet, sich zu ihr zu setzen.



Welches Restaurant?

Handlung

Irgendetwas leutet, aber das kann doch kaum möglich sein, das wäre schon ein großer Zufall.


483

Donnerstag, 12. August 2010, 06:28

Zur weißen Möwe....

Handlung

Er grinst breit. Wenn sie jetzt so tut als wüßte sie nicht wovon er spricht, wäre das reichlich komisch.


484

Donnerstag, 12. August 2010, 08:05

Handlung

Sie grinst. Irgendwie hat sie das Gefühl, dass er schon längst weiß, dass sie seinen Bruder kennt.



Dein Bruder arbeitet in der weißen Möwe?
Das ist ja interessant, den hab ich letztens erst kennengelernt :)

Handlung

Sie lächelt. Jetzt muss sie ihm wahrscheinlich auch erzählen, dass sie einige Cocktails zu viel hatte und sein Bruder sie nach Hause begleitet hat, da sie sonst wohl eher nicht mehr angekommen wäre. Etwas forschend schaut sie ihn an.


485

Donnerstag, 12. August 2010, 13:24

Ja, ich weiß. ;)

Handlung

Er grinst.


486

Donnerstag, 12. August 2010, 13:50

Okay, er hat also davon erzählt...

Handlung

Sie lächelt und streicht sich verlegen eine Strähne aus dem Gesicht.



Die Welt ist klein :D

487

Donnerstag, 12. August 2010, 17:35

Handlung

Er beugt sich zu ihr und küsst sie leicht.



Den Namen Kiki gibt es ja auch nicht so häufig. ;) Wie sind deine Eltern auf den gekommen oder ist das ein Spitzname?

488

Donnerstag, 12. August 2010, 21:44

Handlung

Sie hällt ihn bei dem kuss kurz fest und schaut ihm in die Augen.



Nein, kein Spitzname... Irgend so eine Sängerin hieß so, die jetzt keiner mehr kennt :)
Das Lied war für meine Eltern irgendwie besonders ;)

489

Donnerstag, 12. August 2010, 21:51

Handlung

Er legt die Arme um sie und zieht sie nah an sich.



Welches Lied?

Handlung

Er küsst sie wieder. Scheiß doch auf das Lied.


490

Donnerstag, 12. August 2010, 22:12

Handlung

Das Kribbeln in ihrem Bauch wird wieder deutlich spürbar und sie erwidert seinen Kuss mit viel Gefühl.



Ist mir gerade... irgendwie... entfallen ;)

Handlung

Sie küsst ihn abermals, diesmal mit etwas mehr Leidenschaft.


491

Freitag, 13. August 2010, 06:29

Handlung

Auch er spürt diese schöne Aufregung, die sich in ihm breit macht und legt seine eine Hand in ihren Nacken. Er intensiviert seine Küsse. Es ist schön ihren Körper so dicht an seinem zu spüren und ihre Lippen schmecken so gut.


492

Freitag, 13. August 2010, 08:26

Handlung

Es ist so unglaublich einfach alles zu vergessen, währnd sie sich einfach nur auf seine Berührungen einlässt. Ihre Hand streicht durch seine Haare und sie rückt nocht etwas näher zu ihm, um seine Nähe noch mehr zu spüren.


493

Freitag, 13. August 2010, 10:03

Handlung

Arne schiebt sie leicht Richtung Bett und lässt sich mit ihr darauf fallen. Immer weitet küsst er sie und zieht ihren Körper eng an seinen.


494

Freitag, 13. August 2010, 10:40

Handlung

Schon waren sie wieder dort, wo sie am Abend zuvor aufgehört haben. Kiki schmiegt ihren Körper an Arnes und erwidert seine Küsse.Ihr Hand vergräbt sich in seinen Haaren, als sie sich nur ein wenig von ihm löst und ihm tief in die Augen schaut.


495

Freitag, 13. August 2010, 13:40

Handlung

Als er ihren Blick spürt, weiß er sofort, dass er wieder zu sehr vorgeprescht ist. Kiki treibt ihn langsam in den Wahnsinn, er kann doch garnichts dafür.



Tut mir leid, ich..will dich nicht unter Druck setzen.

496

Freitag, 13. August 2010, 17:29

Handlung

Sie löst sich noch etwas mehr von ihm, ihr Atem etwas schneller. Es ist ja nicht so, dass sie ihn nicht auch will.



Nein, es ist nur...

Handlung

Sie schluckt den Rest des Satzes herunter, sie kann ihm doch nicht sagen, wieso sie jetzt gerade schon wieder blockiert. Sie zwingt sich zu einem Lächeln.



Es tut mir leid...

497

Freitag, 13. August 2010, 17:39

Handlung

Er seufzt.



Kiki, mal im Ernst. Ich habe höchsten Respekt vor dir und wenn du nicht willst, auch gut. Aber...die Signale, die du mir sendest..

Handlung

Er lächelt etwas verlegen.



Woran bin ich bei dir?

498

Freitag, 13. August 2010, 17:48

Handlung

Sie weiß selbst, dass sie völlig widersprüchlich ist, was sie selbst stört. Mit abgewandtem Blick sitzt sie ihm einen Moment gegenüber und spielt mit ihren Fingern.



Ich... Verdammt, es ist alles so kompliziert...

Handlung

Sie kann ihm doch jetzt nicht von Annika erzählen, dass der den sie liebt sie verlassen hat, nachdem er mit ihr geschlafen hat und dass sie nun Angst hat es könnte genauso enden.


499

Freitag, 13. August 2010, 18:01

Handlung

Er hebt abwehrend die Hände.



Du solltest wissen, ich zwinge dich zu nichts und wir beide wollen ja erstmal sehen wohin es geht. Aber ich will mich hier auch nicht zum kompletten Idioten machen und dich..immer wieder anbaggern, wenn du eh nur...etwas Nähe und Freundschaft suchst. Versteh mich nicht falsch, ich schätze meine Freundinnen und ich freue mich wenn ich dich dazu zählen darf, aber dann sollte ich aufhören mit dir zu knutschen. ;)

500

Freitag, 13. August 2010, 18:08

Handlung

Sie schaut ihn wieder an und schüttelt leicht den Kopf.



Nein... ich will nicht nur...

Handlung

Sie sucht nach den richtigen Worten.



Hör zu, ich mag es, dass du mich anbaggerst und noch mehr, mit dir zu knutschen ;()
Es ist nur so seltsam, ich kenne mich selbst nicht wirklich. In der letzten Zeit waren alle meine Männersachen nichts besonderes. Ich wollte das nicht, ein wenig flirten, Sex... und tschüß...

Handlung

Sie atmet einmal tief durch, es ist irgendwie seltsam ihm davon zu erzählen, aber wie soll sie sonst klar machen was sie will.



Bei dir ist das anderes... ich will nicht... dass du gehst...

Zurzeit sind neben Ihnen 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher