Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

481

Sonntag, 29. Mai 2016, 11:36

Handlung

Er grinst.



Ich fürchte, wir würden dann das ganze Haus wecken.

Beiträge: 8 384

Wohnort: Skanderborg

Beruf: Psychologin

  • Nachricht senden

482

Sonntag, 29. Mai 2016, 11:39

Handlung

Sie grinst ebenfalls.



Das wollen wir lieber nicht riskieren.

483

Sonntag, 29. Mai 2016, 11:44

Handlung

Arnes Hände streichen tiefer über ihren Po.



Wie wäre es mit einer wilden Knutscherei auf dem Rücksitz? :D

Beiträge: 8 384

Wohnort: Skanderborg

Beruf: Psychologin

  • Nachricht senden

484

Sonntag, 29. Mai 2016, 11:48

Handlung

Sie schmunzelt.



Ich bin dabei. Schauen wir, ob wir die Scheiben zum Beschlagen bringen. :D

485

Sonntag, 29. Mai 2016, 12:00

Handlung

Er grinst und öffnet das Gatter, damit sie hinaus kommt.


Beiträge: 8 384

Wohnort: Skanderborg

Beruf: Psychologin

  • Nachricht senden

486

Sonntag, 29. Mai 2016, 12:06

Handlung

Sie verlässt den Garten und zieht das Gatter wieder leise hinter sich zu.



Wenn wir noch zu einem Aussichtspunkt fahren, dann haben wir das klassische Teenie-Movie-Klischee erfüllt.
Oder den Auftakt für einen Thriller mit Serienkiller. :D

487

Sonntag, 29. Mai 2016, 12:13

Handlung

Er lacht.



Von mir aus. Wenn wir dann verdächtige Geräusche hören, sage ich: ich komme gleich wieder, keine Sorge. Und dann findest du mich später irgendwo aufgespießt. ;) Wo willst du denn hinfahren?

Beiträge: 8 384

Wohnort: Skanderborg

Beruf: Psychologin

  • Nachricht senden

488

Sonntag, 29. Mai 2016, 12:32

Handlung

Sie winkt ab.



Och... egal. Wir können auch hier bleiben und uns voll und ganz dem Rumknutschen widmen. ;)

489

Sonntag, 29. Mai 2016, 12:42

Handlung

Na hoffentlich mehr als knutschen.



Na dann. ;)

Handlung

Er öffnet ihr die hintere Autotür.


Beiträge: 8 384

Wohnort: Skanderborg

Beruf: Psychologin

  • Nachricht senden

490

Sonntag, 29. Mai 2016, 12:49

Handlung

Sie steigt ein und legt die Rose nach vor auf den Beifahrersitz.



Hier hinten bin ich auch schon länger nicht gesessen. Hm... aber ich erinnere mich da an eine legendäre Taxifahrt. 8)

491

Sonntag, 29. Mai 2016, 12:54

Handlung

Er öffnet kurz die Beifahrertür um das Radio anzuschalten. Dann setzt er sich gleich zu Lexie auf den Rücksitz.



Diese Taxifahrt war legendär. An die habe ich oft gedacht als ich weg war.

Handlung

Er zieht sie gleich nah zu sich und streicht mit einer Hand über ihren Oberschenkel.


Beiträge: 8 384

Wohnort: Skanderborg

Beruf: Psychologin

  • Nachricht senden

492

Sonntag, 29. Mai 2016, 13:06

Handlung

Sie rutscht näher zu ihm und streicht zärtlich über seine Brust. Ein kurzer Blick in seine Augen, in denen sie sich so gerne verliert. Ihre Lippen finden einander erneut, verschmelzen miteinander zu einem zärtlichen Kuss.


493

Sonntag, 29. Mai 2016, 13:11

Handlung

Er seufzt zwischen den Küssen zufrieden. Genau danach stand ihm der Sinn. Da dauert es nicht lange bis er seine Hand unter ihr Oberteil schiebt und über die leider noch im BH steckenden Rundungen streicht.


Beiträge: 8 384

Wohnort: Skanderborg

Beruf: Psychologin

  • Nachricht senden

494

Sonntag, 29. Mai 2016, 13:22

Handlung

Die sanften Klänge aus dem Radio drangen nur ganz fern an ihr Ohr. Arnes durchtrainierter Körper erstaunte sie jedes Mal aufs Neue. Sie könnte endlos über seine Arme, seine Brust und den Bauch streichen. Sogar durch das Hemd waren die Muskeln deutlich zu spüren.
Sie setzt sich auf seinen Schoß und öffnet Knopf um Knopf seines Hemds.


495

Sonntag, 29. Mai 2016, 13:25

Handlung

Arne zuppelt ihr das Oberteil aus und streicht über den nackten Rücken. Das Blut begann in seinen Ohren zu rauschen und sich in tiefere Gefilde zu verabschieden. Sachte schiebt er Lexie an den Hüften enger an seinen Schoß und ein wohliger Laut kommt über seine Lippen. Mit einem richtigen Kniff springt der Verschluss ihres BHs auf, den er ihr nur zu gerne abnimmt.


Beiträge: 8 384

Wohnort: Skanderborg

Beruf: Psychologin

  • Nachricht senden

496

Sonntag, 29. Mai 2016, 13:49

Handlung

Was das angeht, haben sich Arne und Lexie schon immer blind verstanden. Ihr Schoß reibt sich ganz automatisch an seinem, drückt sein Verlangen nach ihm aus.


497

Sonntag, 29. Mai 2016, 13:57

Handlung

Begierig streichen seine Hände über ihre Rundungen und er küsst diese nur zu gerne. Bald schon knöpft er ihre Jeans auf, doch ohne ihre Hilfe würde er sie da nicht heraus bekommen.



Hilf mir mal. ;)

Beiträge: 8 384

Wohnort: Skanderborg

Beruf: Psychologin

  • Nachricht senden

498

Sonntag, 29. Mai 2016, 14:02

Immer doch. ;)

Handlung

Sie schiebt sich die Jeans von der Hüfte und rutscht dann zur Seite, dass Arne ihr die Hose von den Beinen ziehen kann.



Ich mags, wenn es so kuschlig eng ist. ^^

499

Sonntag, 29. Mai 2016, 14:08

Handlung

Er zieht ihr die Jeans von den Beinen und nutzt selbst die Gelegenheit seine Jeans zumindest aufzuknöpfen. Grinsend drängt er sich zwischen ihre Knie halb auf sie.



Tja, im Bett lässt du mir auch immer wenig Platz. ;)

Handlung

Er küsst sie am Hals.


Beiträge: 8 384

Wohnort: Skanderborg

Beruf: Psychologin

  • Nachricht senden

500

Sonntag, 29. Mai 2016, 14:15

Ach ja? Das tut mir überhaupt nicht leid. ^^

Handlung

Sie zieht ihn wieder an sich und rutscht noch etwas herum bis sie eine Position gefunden haben, wo sie beide ohne allzu viele Verrenkungen Platz haben.
Ihre Hand wandert über seinen Rücken und schiebt sich unter den Hosenbund zu seinem Po.