Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

481

Samstag, 15. Januar 2011, 14:32

Ich will jetzt mit dir in die Badewanne ;()

Handlung

Sie zuppelt an seiner Jacke herum


482

Samstag, 15. Januar 2011, 14:36

Handlung

Er lacht auf.



Ist ja gut, Frau. ;)

Handlung

Er dreht mit ihr um und sie gehen zurück zum Haus.


Beiträge: 10 228

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Jungköchin

  • Nachricht senden

483

Sonntag, 23. Januar 2011, 13:21

Handlung

Es ist der erste Abend seit langem an dem es nicht schneit oder eisiger Wind schneidend um die Hausecken fegt. Vielmehr scheint ein Hauch von Frühling durch die Luft zu wehen als Hanna neben Chris den Weg entlang nach Hause schlendert.



Auch wenn Arne dich dazu genötigt hat, ich finds toll, dass du dran teilgenommen hast. Dein Date-Angebot ist wirklich toll.

484

Sonntag, 23. Januar 2011, 13:22

Das denkst auch nur du. Arne und David dachten das Angebot sei so lahm, damit bring ich nie im Leben über 100 Lillinge ein und die 100 würden auch nur ein Mitleidsgebot sein. Anfangs dachte ich echt, die hätten damit recht.

Beiträge: 10 228

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Jungköchin

  • Nachricht senden

485

Sonntag, 23. Januar 2011, 13:32

Handlung

Sie schmunzelt.



Mehr als 243, 55 Lillinge ging wirklich nicht. ;() Aber mit Pech wärst du an den Mann gegangen. :D

486

Sonntag, 23. Januar 2011, 13:39

Mit Glück hätte er einen guten Koch zu schätzen gewusst. Aber ich bin drauf gekommen: ich sollte Arne und David eigentlich dankbar sein. Gratis Werbung für die Möwe bekommt man nicht alle Tage. Und die Außenministerin ist auch nicht das Schlechteste, was mir passieren konnte. Stell dir mal vor, wenn sie ihren Staatsgästen die Möwe zum Essen empfiehlt. ^^

Beiträge: 10 228

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Jungköchin

  • Nachricht senden

487

Sonntag, 23. Januar 2011, 13:39

Das stimmt allerdings, so rum hab ich das auch noch nicht gesehen.

488

Sonntag, 23. Januar 2011, 13:49

Ich auch nicht bis gerade eben. Das muss an der frischen Luft liegen. Die macht immer einen so wunderbar klaren Kopf, dass einem die Dinge dann ganz anders erscheinen. ^^

Beiträge: 10 228

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Jungköchin

  • Nachricht senden

489

Sonntag, 23. Januar 2011, 13:51

Handlung

Sie nickt verstehend und schweigt eine Weile. Sie seufzt.



Mir geht Jan nicht aus dem Kopf...

490

Sonntag, 23. Januar 2011, 14:11

Mit dem was er gesagt hat, was er will?

Beiträge: 10 228

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Jungköchin

  • Nachricht senden

491

Sonntag, 23. Januar 2011, 14:15

Ach, üerhaupt..Er fehlt mir einfach.

Handlung

Sie schaut hinauf zum Himmel.


492

Sonntag, 23. Januar 2011, 14:20

Meinst du er ist dir böse wegen des verpatzten Ausflugs?

Beiträge: 10 228

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Jungköchin

  • Nachricht senden

493

Sonntag, 23. Januar 2011, 14:28

Wärst du es an seiner Stelle nicht?

Handlung

Sie streicht sich durch die Haare.



Ich wünsch mir seine Nähe, sein Herz. Und obwohl ich es bekomme, stoß ich ihn wieder von mir weg. Das passt doch nicht zusammen.

494

Sonntag, 23. Januar 2011, 14:36

Eurer letzter Streit ist sicherlich nicht allein deine Schuld. Zum Streiten gehören immer zwei. Genauso wie zum Versöhnen. Bestimmt geht es ihm ähnlich wie dir - meinst du nicht?

Beiträge: 10 228

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Jungköchin

  • Nachricht senden

495

Sonntag, 23. Januar 2011, 14:40

Ich sollte ihn wohl anrufen, was?

Handlung

Sie seufzt.



Nur weiß ich nicht was ich ihm sagen soll. Ich denke ich liebe ihn, aber wenn er mir vorwirft, dass ich ihm keine Liebeserklärung mache..woran liegt das?

496

Sonntag, 23. Januar 2011, 15:11

Keine Ahnung. Ich mache nie große Liebeserklärungen. Wenn dann würde ich eher auf Taten statt Worte setzen.

Handlung

Er grinst sie verschmitzt an.


Beiträge: 10 228

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Jungköchin

  • Nachricht senden

497

Sonntag, 23. Januar 2011, 15:15

Handlung

Sie schaut ihn wieder an.



Auf Taten? Was würdest du denn tun?

498

Sonntag, 23. Januar 2011, 15:32

Angenommen du wärst meine Freundin.... ich würde dich auf Händen tragen und dir jeden Wunsch von den Augen ablesen. ^^

Das klingt jetzt irgendwie nach nichts... aber joa... ich glaub das funktioniert besser als Worte. Mit Taten kann man einfach nicht so schnell Lügen, wie mit Worten.

Beiträge: 10 228

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Jungköchin

  • Nachricht senden

499

Sonntag, 23. Januar 2011, 15:33

Handlung

Sie lacht auf.



Du würdest mich also den lieben langen Tag durch die Gegend tragen und mein Sklave sein? ;)

500

Sonntag, 23. Januar 2011, 15:45

Handlung

Er hebt den Finger, will etwas erwidern, aber im ersten Moment kommt glatt nur Luft heraus. Er grinst ertappt.



Ganz so hatte ich es nicht gemeint. Das wäre ja auch langweilig, wenn du wünscht und ich springe. :lach:

Aber zum Beispiel, da ich weiß, dass du das Kochen so liebst, da würde ich dich einfach so mal zu einem Kochkurs einladen bei irgendeinem fünf Sterne Restaurant-Chef. Es sind ja auch die Kleinigkeiten Zwischendurch... nicht bloß die großen Gesten und großen Liebeserklärungen. ^^

Zurzeit sind neben Ihnen 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher