Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Macht die Übung.
Handlung
Er schiebt ihm noch mal das Glas rüber. Die Welt schien immer noch nicht wieder besser zu werden.
Handlung
Er schenkt erneut nach.
Und mit deiner Frau ist aber alles okay oder?
Joa... der übliche Schwangerschaftsblues.
Was ist der Schwangerschaftsblues?
Hol mir dies. Hol mir jenes. Massier mich. Ich bin so fett. Ich seh meine Füße nicht mehr.
Sowas halt.
Gruselig. Wann ist es denn soweit?
März, April müsste es soweit sein. Das heißt jetzt kommen erst die schlimmsten Monate.
Ich weiß nicht ob ich Mitleid haben soll oder nicht.
Generell ist doch ein Baby was Schönes.
Ja. Aber der Weg dorthin kann kurz vor dem Finish die Hölle auf Erden sein.
Wunderschön. Wenn man seinen kleinen Jungen das erste Mal auf dem Arm hält...... das ist ein unbezahlbarer Moment.
Ah, es wird also ein Junge, Glückwunsch.
Ich hoffe es. Aber pssst. Eigentlich hoffen wir auf ein Mädchen.... aber ich wünsch mir noch einen Jungen. Das nächste kann ein Mädchen werden.
Dein erstes Kind oder wie?
Und wieso bestehst du dann noch so auf einen Jungen?
Meine Jungs sind schon groß. Acht und fast zehn.
Ja aber du hast schon zwei Jungs.
Ich hab drei Brüder. Zwei jetzt. Das war immer toll.
Mh, okay, aber ne Schwester hast du auch.
Zurzeit sind neben Ihnen 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
4 Besucher