Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Das hast du mich schon gefragt.
Hab ich? Dann war die Antwort so unspektakulär, dass sie nicht hängen geblieben ist.
Das widerspricht sich doch nicht.
Naja... das kommt auf das Ausmaß der Dämlichkeit an.
Mit was für Leuten liegst du im Zimmer?
Wenn du das so sagst, klingt es nach Krankenhaus. Ich teil mir das Zimmer derzeit mit nem anderen Mädchen halt.
Nur einem? Da hast du ja direkt Glück. Ich hatte damals noch drei andere Zimmerkollegen.
Ein Bett ist ja auch noch frei. Ich hoffe nur da kommt nicht noch eins.
Unter dem Semester ist das doch eher unwahrscheinlich.
Vielleicht dann nach dem Sommer, aber wie gesagt, ich hoffe ja nicht.
Die könnten generell mal das Internat neu machen. Einzelzimmer wären auch mal eine Idee.
Keine Ahnung, bestimmt hat das einen pädagogischen Hintergrund.
Ich bitte dich. Die wollen nicht das Geld in die Hand nehmen, um da eine adäquate Unterkunft anzubieten.
Du könntest ja deinen guten Namen benutzen und dich dafür einsetzen.
Das könnte ich. Aber wenn dann würde ich ihnen das alles auch gleich hinstellen. Ich hab ja jetzt die passende Firma dazu.
Was machst du eigentlich da in der Firma? Was macht die?
Dies und das. Ich investiere. Ziehe Bauprojekte an Land, vergebe Aufträge. Das ist es im Großen und Ganzen.