Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Ich war jetzt etwas länger weg und war mir sicher es hier auch erwähnt zu haben, leider habe mich geirrt, und das vergessen, tut mir leid!
...Jetzt bin ich aber natürlich wieder da.
Thank ye, old hat
.
Ich meld mich mal bis Sonntag ab. Möglicherweise schau ich sporadisch rein. Vielleicht aber auch nicht.
Weg.
Entschuldigt meine komplette Abwesenheit gestern. Ich bin mit meiner besten Freundin spontan nach der Arbeit nach Trier und Lusembourg zum shoppen gefahren
Donnerstag werd ich noch kurz hier rein schauen können, doch dann bin ich für die nächsten zwei Wochen wohl komplett nicht da. Wir fahren in die Alpen und hängen noch eine Woche Erholungsurlaub dran.
Freitag bin ich doch schon komplett weg, weil ich früh mein Auto in die Werkstatt bringen muss.
So, ich bin bis zum 03.06. weg. Machts gut
Ich darf Bo Valström bis zum Sonntag abmelden und mich selbst von Montag bis zum 03.06.
Sturmfreies Wochenende!
Danke, Joanna. Wer rechnet denn mit so einem schlechtem Handyempfang an der Küste, tse.
Von morgen Vormittag bis Montag 20.00 Uhr ca nicht da. Montag hab ich eine Kontrolluntersuchung beim Kardiologen und Abends kommt ein potentieller Nachmieter für meine Wohnung.
Entschuldigt meine Abwesenheit der letzten zwei Tage, aber die Hitze hat mich echt geschafft. Das ist einfach nicht mein Wetter...
Ich bin heute auf Geburtstag und morgen... yey!!! Betriebsausflug -.-
So wie mein Plan ist, bin ich Sonntag mal hier. Mal einen ganzen Tag faul auf dem Sofa liegen
Ich kann morgen doch nicht hier sein.
Bitte entschuldigt meine Unangekündigte Abwesenheit.
Aber die letzten Wochen waren etwas Hart.
Zumindest bin ich jetzt stolzer Besitzer einer Mathe Matura.
arbeit, arbeit...
Kann man das essen?
Herzlichen Glückwunsch!
Aufgrund meines Geburtstages yeeeey
und dem Feiern und dem Urlaub, den ich dafür eingetragen habe, bin ich ab Mittwoch bis Sonntag nicht da