Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Also machst du gerade zwei Jobs?
Ich habe einen Job.
Aber ich helfe eben ein wenig noch im Schloss aus.. Ist ja doch auch egal...
Gerade sagtest du, dass du deiner Nachfolgerin noch unter die Arme greifen musst. Also machst du zwei Jobs. Hast du mir nicht versprochen, dass du es ruhiger angehen lassen würdest?!
Handlung
Sie würde gerade gerne die Eispackung vom Tisch fegen, ihrem Ärger einfach mal komplett Luft machen!
Wie.. soll ich mich denn sonst ablenken?
Vielleicht solltest du dich mal nicht ablenken, sondern die Probleme endlich mal lösen.
Und was soll ich machen?!
Handlung
Sie schaut Joanna fragend an
Für den Anfang: klare Verhältnisse schaffen. Seid ihr ein Paar? Liebt ihr euch noch? Macht eure Beziehung so überhaupt noch Sinn?
Ich.. werd gleich nach Hause fahren und ihn fragen!
Jetzt noch? Soll ich dich fahren?
Nein.. ich schaff das alleine.
Ist es richtig jetzt noch zu fahren? Oder.. soll ich Lucas zappeln lassen?
Keine Ahnung. Es ist jetzt...
Handlung
Sie schaut auf die Uhr.
... halb drei. Bestimmt könntest du ihn aus dem Bett schmeißen.
Dann ist er unausstehlich...
Ich werd morgen hinfahren und mit ihm reden.
Schiebst dus schon wieder? Morgen ist erst Arbeit und dann noch was und noch was und dann ist es nicht morgen sondern übermorgen und dann ist es nicht übermorgen, sondern der Tag danach und am Ende habt ihr wieder gar nicht miteinander gesprochen.
Jaaa... ist ja okay!
Handlung
Sie schaut Joanna ein wenig verärgert an. Natürlich wollte sie es schieben. Weit weg von sich
Ich fahr dich damit du auch sicher ankommst.
Handlung
Sie steht auf und wartet auf Emmi.
Handlung
Emmi atmet tief durch, aber lässt sich dann von Joanna fahren.
Handlung
Joanna hat das Eis noch zurück in den Gefrierschrank gepackt und fährt dann wieder mit Emmi zurück nach Frederikshavn.
Handlung
Nachdem sie Emmi zurück "nach Hause" gefahren hat, kommt Joanna wieder heim. Sie wirft den Schlüssel auf die Kommode und geht, mittlerweile hundemüde, nach oben auf dem direkten Weg ins Bett.
Handlung
Jake gähnt wie ein Löwe und zieht Joanna in den Arm
Wo warst du?
Erst hab ich Lucas zusammengestaucht und jetzt Emmi zurück nach Frederikshavn gefahren. Wenn alles gut geht, schießt sie ihn jetzt gerade in den Wind.
Handlung
Sie verkriecht sich in Jakes Arme und schließt die Augen. Was war sie froh, dass bei ihnen gerade alles so gut läuft.
Zurzeit sind neben Ihnen 9 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
9 Besucher