Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Er konnte mir dazu noch nichts sagen. Es scheint als könnten sie einen Anschlag immer noch nicht ausschließen.
Handlung
Er schaut ein wenig nachdenklich
Ich hatte echt zu viel Zeit zum nachdenken.
Was hast du dir denn gedacht?
Ich hab mir Geschichten zusammen gereimt, wie jemand in meine Werkstatt kommen konnte, um etwas zu manipulieren.
Gefährlich solche Gedanken. Du verdächtigst doch keinen deiner Mitarbeiter oder?
Nein, auf keinen Fall. Nicht einen einzigen.
Lass uns lieber an was Schönes denken. Zum Beispiel an unsere Geburtstagsfeier. Mein Geschenk für dich ist der Knüller.
Und du wirst mir so oder so nicht verraten, was es ist. Ja ist klar
Natürlich nicht, aber ich freu mich schon riesig auf dein Gesicht.
Das klingt nicht soo gut
Wenn du ja schon auf mein Gesicht so gespannt bist, weiß ihc nicht, ob es ein gutes oder eher schlimmes Geschenk wird
Ein tolles Geschenk, dass du mit Bedacht..einsetzen solltest .
Eine.. Pistole!
Handlung
Sie verdreht die Augen.
Ja nee is klar.
Ich werd mich einfach überraschen lassen
Das ist das Beste was du wohl machen kannst.
Also ich habe deine Eltern und Jessie eingeladen, Joanna und Erik, Haakon und seine Anna, Bo und Leni, Frederik und Linda. Fehlt noch Jemand?
Ich hab Annika und Alva noch eingeladen.
Handlung
Annika...Und wer war bitte Alva?
Wer ist Alva?
Handlung
Es dämmert ihr langsam.
Die war mal auf der Strandparty mit oder?
Japp. Wir kennen uns auch schon seit Jahren.
Zurzeit sind neben Ihnen 16 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
16 Besucher