Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Also so unfallanfällig bist du ja nun auch nicht.
Handlung
Er lässt sich das Essen schmecken.
Ich könnte noch einen drauf setzen.
Wie gehts dir denn so mit dem neuen Job?
Ach, Super, aber die Nachtschichten schlauchen ziemlich.
Handlung
Er nickt Richtung Lauras Zimmer.
Wie siehts aus mit einem neuen Mitbewohner oder einer neuen Mitbewohnerin?
Keine Ahnung. Wir haben noch das Zimmer bis jetzt noch nicht ausgeschrieben.
Das sollten wir aber schnell machen, schließlich tragen wir alle die Miete mit.
Ja. War noch keine Gelegenheit dazu. Außerdem ist der Zeitpunkt im Moment äußerst ungünstig. Die meisten Studenten haben jetzt schon ne Wohnung.
Handlung
Sie wischt sich die Finger an der Serviette ab nachdem sie den letzten Bissen ihres Sandwichs gegessen hat.
Ja, aber deswegen können wir doch nicht einfach warten. Vielleicht merken jetzt auch die Ersten, das die jetzige Wohnsituation doof ist.
Ich kümmer mich morgen mal darum. Oder besser noch: David. Der schreibt doch eh so viel.
Ja, er könnte ne Anzeige bei sich schalten. Ihn kostet das bestimmt auch nichts.
Handlung
Er kleckert ein wenig mit der Soße auf sein Kinn, merkt dies aber nicht.
Das außerdem.
Du hast da...
Handlung
Sie greift sich ans Kinn um Arne zu zeigen, wo er sich bekleckert hat.
Handlung
Er schaut sie fragend an und wischt dann über sein Kinn.
Weg?
Fast. Einmal noch drüber wischen.
Handlung
Er tut wie geheißen.
Jetzt?
Jap, alles weg.
Danke.
Handlung
Er isst zwei Gabelvoll.
Sach mal, du und Niko..was geht da jetzt?
Handlung
War klar, dass er sie darauf ansprechen würde. Aber sie wollte ihn ohnehin auch schon nach Niko fragen.
Ähm ... ich würde sagen: nichts. Ich hab ihn seit dem Essen in der Möwe nicht mehr gesehen oder gehört.
Oh wow...was ist denn bei euch vorgefallen, dass ihr jetzt nicht miteinander redet? Soll ich mal mit ihm reden?
Nein. Also... wenn du mit ihm reden willst, klar. Aber nicht wegen mir.
In letzter Zeit haben wir auch weniger geredet. Schade eigentlich.
Wir kommen immer irgendwann zu dem Punkt, wo wir aneinander geraten.... schon von Anfang an.
Zurzeit sind neben Ihnen 55 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
55 Besucher