Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

5 061

Donnerstag, 27. Oktober 2011, 19:29

Und welcher Punkt ist das?

Beiträge: 8 401

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Floristin

  • Nachricht senden

5 062

Donnerstag, 27. Oktober 2011, 19:32

Handlung

Sie atmet tief ein.



Ich zeige ihm zu wenige, was er mir bedeutet. Nein... ich sage es ihm nicht und das stört ihn.
Aber ich kann es ihm nicht sagen.

Handlung

Sie sieht Arne fast ein wenig verzweifelt an.



Warum genügt es nicht ihm das zu zeigen? Und was erwartet er denn, wenn es immer so aussieht als wäre ohnehin fast schon Schluss.

5 063

Donnerstag, 27. Oktober 2011, 19:38

Mmh...Männer sind ein wenig stumpf gestrickt, wir brauchen klare Ansagen. ;) Wenn ein Mann sich entschließt seine Gefühle kund zu tun, dann erwarten wir Belohnung, ganz einfaches Prinzip, und sei es, dass man uns das Gleiche sagt.

Handlung

Er isst eine Gabelvoll.



Letztendlich tut es gut zu wissen wo man miteinander steht, die Fronten sind geklärt.

Beiträge: 8 401

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Floristin

  • Nachricht senden

5 064

Donnerstag, 27. Oktober 2011, 19:40

Wir sind ein Paar... waren.. keine Ahnung. Was will man danoch genauer klären?

5 065

Donnerstag, 27. Oktober 2011, 19:43

Zu wissen ob man sich liebt oder einfach nur gerne Zeit miteinander verbringt, ist wichtig zu wissen aus dem einfachen Grund um zu wissen ob das was Langlebiges ist, ob es etwas ist in was man auf jeden Fall investieren sollte.

Beiträge: 8 401

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Floristin

  • Nachricht senden

5 066

Donnerstag, 27. Oktober 2011, 19:44

Es schießt nicht ein jeder so schnell wie Niko.

5 067

Donnerstag, 27. Oktober 2011, 19:47

Das ist auch okay, hey ich bin der König der Nicht-Beziehungen. ;) Aber zuerst mehr zugegeben zu haben, das nagt auch an einem. Man wünscht sich einfach, dass der Andere das Gleiche empfindet.

Beiträge: 8 401

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Floristin

  • Nachricht senden

5 068

Donnerstag, 27. Oktober 2011, 19:53

Sonst wäre man doch nicht zusammen... also wenn da keine Gefühle wären.

5 069

Donnerstag, 27. Oktober 2011, 20:14

Weißt du, Lexie und ich waren auch irgendwie..zusammen, aber da sind nicht mehr Gefühle als Freundschaft.

Handlung

Ja lüg mal weiter.


Beiträge: 8 401

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Floristin

  • Nachricht senden

5 070

Donnerstag, 27. Oktober 2011, 20:21

Ach nein? Dann hattet ihr keine wirkliche Beziehung... wenn es bloß freundschaftliche Gefühle sind.... weil wozu ist man sonst zusammen.

5 071

Donnerstag, 27. Oktober 2011, 20:30

Hatten wir ja auch nicht, war nur eine Affäre. Ich meine ja auch nur, dass man das aber auch klar machen muss. "Was ist das zwischen uns?" Aber ja, der Eine braucht manchmal länger dafür als der Andere es aussprechen zu können.

Beiträge: 8 401

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Floristin

  • Nachricht senden

5 072

Donnerstag, 27. Oktober 2011, 20:33

Es ist ja nicht so, dass ich Niko das nicht gesagt hätte... und trotzdem drängelt er immer weiter... gibt mir Zwischendurch das Gefühl als wäre es ihm ohnehin egal... zieht sich weiter zurück... da frage ich mich natürlich wie ernst ihm seine Worte waren. Für mich sind das nun mal keine Worte, die ich leichtsinnig eben mal so dahin sage.

5 073

Donnerstag, 27. Oktober 2011, 20:35

Ja, glaub ich dir. Fraglich ist nur gerade was der Ist-Status eurer Beziehung ist. ;)

Beiträge: 8 401

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Floristin

  • Nachricht senden

5 074

Donnerstag, 27. Oktober 2011, 20:37

Ich weiß es nicht. Ich würde sagen.... Nicht-Beziehung.... das trifft es mittlerweile am ehesten.

5 075

Donnerstag, 27. Oktober 2011, 20:53

Tut mir leid für dich, aber so blöd das auch klingt: Auch das ist ein klares Verhältnis, denke ich.

Beiträge: 8 401

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Floristin

  • Nachricht senden

5 076

Donnerstag, 27. Oktober 2011, 20:54

Es ist bloß nicht klar.... lediglich meine Interpretation.

5 077

Donnerstag, 27. Oktober 2011, 20:57

Wärst du denn froh darüber?

Beiträge: 8 401

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Floristin

  • Nachricht senden

5 078

Donnerstag, 27. Oktober 2011, 20:59

Hm.

Handlung

Sie zuckt mit den Schultern.



Ich denke, wir sind bessere Freunde als Partner. Als Partner machen wir einander nur wahnsinnig.

5 079

Donnerstag, 27. Oktober 2011, 21:01

Ihr seid Freunde?

Beiträge: 8 401

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Floristin

  • Nachricht senden

5 080

Donnerstag, 27. Oktober 2011, 21:03

Was fragst du so ungläubig?

Zurzeit sind neben Ihnen 9 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

9 Besucher