Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

5 141

Sonntag, 26. Dezember 2010, 12:26

Handlung

Er stellt das Fleisch auf den Tisch und kommt zu Leni.



Wow, toll!

Handlung

Er zieht sie von hinten in die Arme und streicht über ihren Bauch.



Es ist schön geworden.

5 142

Sonntag, 26. Dezember 2010, 13:39

Ja, der Meinung bin ich auch :)
Unser erster gemeinsamer Weihnachtsbaum.. an unserem ersten gemeinsamen Weihnachten als Mann und Frau.. in unserem schönen Haus ;()

5 143

Sonntag, 26. Dezember 2010, 13:47

Nächtes Jahr wird es noch spannender. ;)

Handlung

Er küsst sie am Hals.


5 144

Sonntag, 26. Dezember 2010, 13:56

Handlung

Sie nickt. Seine Lippen kitzeln sie



Dann haben wir.. zwei kleine süße wunderschöne Kinder ;()

Handlung

Ihre Hände streichen über seinen Rücken


5 145

Sonntag, 26. Dezember 2010, 13:59

Und es gibt viel mehr Geschenke...

Handlung

Er küsst von ihrem Hals zu ihrem Ohrläppchen.


5 146

Sonntag, 26. Dezember 2010, 14:10

Handlung

Lenis Hände legen sich auf seinen Po. Sie zeigt etwas mehr von ihrem Hals in dem sie den Kopf zur Seite legt



Aber die sind dann für die Kinder und nicht für uns ;)

5 147

Sonntag, 26. Dezember 2010, 14:18

Handlung

Er spürt wie ihre Hände über seine Hüften zu seinem Po wandern und ihn so enger an sie drücken. Seine Fingerspitzen wandern von ihrem Bauch ihre Arme hoch und spazieren über ihre Schultern.



Schade, ich hab gedacht, ich krieg jedes Jahr mehr Geschenke. ;)

Handlung

Er zieht ihr Shirt an der Schulter zur Seite und küsst ihre freigelegte nackte Schulter.


5 148

Sonntag, 26. Dezember 2010, 14:22

Handlung

Leni bekommt eine leichte Gänsehaut. Ihre Hände streichen über seinen Po. Sie liebt diesen Po und kneift dann sogar leicht hinein.



Also.. für jedes Jahr, dass wir zusammen sind, ein Geschenk mehr, oder wie darf ich das verstehen.

Handlung

Ihre Hände streichen am Bund seiner Hose entlang und bleiben am Verschluss seines Gürtels liegen


5 149

Sonntag, 26. Dezember 2010, 14:25

Handlung

Ihre Berührungen elektrisieren ihn so sehr, dass er merkt wie sich sein Schoß automatisch an ihren Po drückt.



Ja..ich finde, ich hab das verdient. ;)

5 150

Sonntag, 26. Dezember 2010, 14:28

Handlung

Leni dreht sich nun in seinen Armen um und schaut zu ihm hinauf. Ihre Hände öffnen den Gürtel seiner Hose



Ach, du hast das also verdient? ;)
Warum?

5 151

Sonntag, 26. Dezember 2010, 14:31

Handlung

Ein wohliger Schauer läuft ihm den Rücken runter als sie dabei ist sein Stoffgefängnis zu öffnen.



Na klar..für jedes Jahr das ich mit dir aushalte...:D

Handlung

Er hält sie fest an sich gedrückt damit sie jetzt nicht wegläuft und verschließt ihren Mund mit einem leidenschaftlichen Kuss damit sie nicht protestieren kann.


5 152

Sonntag, 26. Dezember 2010, 14:32

Handlung

Leni will natürlich protestieren und schiebt dann, weil das nicht geht, ihre Hand in Bos Hose. Ihre Finger umgreifen seine Männlichkeit und Leni lässt von Bos Lippen ab



Was.. meintest du? ;)

5 153

Sonntag, 26. Dezember 2010, 14:38

Handlung

Argh, heikle Situation!



Ich liiiiebeee dich. :D

Handlung

Er beißt ihr in den Hals und küsst sie da wieder. Er lässt seine Hände unter ihr Shirt wandern und erobert ihre Rundungen.



Und jetzt mach da weiter...;)

5 154

Sonntag, 26. Dezember 2010, 14:40

Handlung

Leni muss jetzt lachen, doch bewegen sich jetzt ihre Finger langsam über seine Männlichkeit. Seine Hose fällt schon von alleine zu Boden und sie grinst



Du liebst mich also ;)

5 155

Sonntag, 26. Dezember 2010, 14:44

Ojaa..

Handlung

Er grinst breit als seine Hände über ihren Bauch gleiten und ihre Hose öffnen. Es kribbelt ihm an seinem ganzen Körper bei der Lust, die er für sie gerade empfindet.


5 156

Sonntag, 26. Dezember 2010, 14:46

Handlung

Leni lässt Bo kurz los und schiebt dann seine Shorts von den Hüften und drückt Bo zum Sofa zurück. Ihre Hände finden wonach sie suchen und massieren weiter seine Männlichkeit. Leni sitzt neben Bo und küsst seine Lippen. Doch bald haben ihre Lippen zu seinem Schoß gefunden


5 157

Sonntag, 26. Dezember 2010, 14:54

Handlung

Seine Atmung geht bald schneller und als Leni sich zu seinem Schoß herabbeugt, schnappt er tatsächlich nach Luft. Er schiebt das Shirt hoch und zieht es ihr aus, der BH ist ja ein Kinderspiel für ihn. Leni treibt seinen Herzschlag an und seine Lust auf sie steigert sich immer mehr.


5 158

Sonntag, 26. Dezember 2010, 14:57

Handlung

Lenis Lippen liebkosen Bos Männlichkeit, genau wie ihre Hand. Sie will seine Lust noch etwas mehr antreiben, ihre ist schon längst geweckt. Von der erin auf die andere Sekunde spürt sie ihr Verlangen nach ihrem Mann um ein vielfaches Maß ansteigen. Dann kann sie nicht mehr an sich halten.


5 159

Sonntag, 26. Dezember 2010, 14:59

Handlung

Bo's Hand schiebt sich in ihre Hose hinein auf ihren Po, den er sanft massiert. Leise stöhnt er auf als er durch ihre Haare streicht. Er schiebt ihre Hose weiter runter und er sehnt sich danach sie bald spüren zu können.


5 160

Sonntag, 26. Dezember 2010, 15:01

Handlung

Leni richtet sich auf und schaut voller Lust in Bos gesicht. Sie steht auf und lässt die restlichen Klamotten zu Boden fallen. Sie befreit Bo von seinem Hemd und setzt sich dann auf seinen Schoß. Sie reibt ihren eigenen einen Moment an seiner Männlicheit bevor sie endlich anfangen sich zu lieben.
Lenis Lippen küssen seinen Hals und beissen leicht hinein. Sie bewegt sich bewusst und langsam auf Bo


Zurzeit sind neben Ihnen 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher