Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

5 161

Sonntag, 26. Dezember 2010, 15:04

Handlung

Er schließt Leni in seine Arme als sie sich auf seinen Schoß setzt. Ihm ist wunderbar schwindelig im Kopf und ihre Haut fühlt sich wahnsinnig gut an. Seine Finger gleiten fahrig über ihre Haut und er genießt jeden Kuss und jede Bewegung von ihr. Weiter stöhnt er leise auf.


5 162

Sonntag, 26. Dezember 2010, 15:07

Handlung

Lenis Finger streichen durch die Haare auf Bos Brust. Sie schiebt ihren Schoß weiter gegen seinen. Schwindel macht sich in ihrem Kopf breit und ihre Atmung beschleunigt sich. Leni nimmt Bos Duft in sich auf und vergräbt für einen Moment das Gesicht an seinem Hals. Ihre Hände halten sich an seinen Schultern fest


5 163

Sonntag, 26. Dezember 2010, 15:08

Handlung

Sein Blick gleitet lustvoll über ihren Körper und ihre Rundungen, die seine Hände magisch anzuziehen scheinen. Er streicht sanft über ihre Brüste und küsst diese. Die Lust in seinem Körper ist kaum noch auszuhalten für ihn.


5 164

Sonntag, 26. Dezember 2010, 15:20

Handlung

Leni lehnt sich ein wenig nach hinten, hält sich weiter an seinen Hüften fest. Sie lässt ihn nun ein wenig das Tempo vorgeben. Ein lautes Stöhnen entfährt ihrem Mund


5 165

Sonntag, 26. Dezember 2010, 15:24

Handlung

Er hält sie an der Taille fest als er seinen Schoß ihrem immer wieder entgegen schiebt. Er stöhnt lustvoll auf und Lenis Anblick macht sein Begehren nur größer. Er kann seine Lust nicht länger an sich halten und erreicht laut stöhnend seinen Höhepunkt. Seine Hände krallen sich förmlich in ihrer Taille fest.


5 166

Sonntag, 26. Dezember 2010, 15:25

Handlung

Als Lenis Höhepunkt ihren Körper wie ein Blitz durchzuckt, schmiegt sie sich fest an Bo heran. Ihr Körper zittert und ihre Fingernägel bohren sich leicht in Bos Schultern


5 167

Sonntag, 26. Dezember 2010, 15:29

Au!

Handlung

Er grinst schwer atmend und küsst ihren Hals. Der Höhepunkt erfüllt noch seinen ganzen Körper und er genießt dieses Gefühl.


5 168

Sonntag, 26. Dezember 2010, 15:30

Handlung

Leni kann ihre Finger noch nicht direkt von ihm lösen. Erst, als sie wieder ihren Atem wieder findet streicht sie mit den Händen über seine Brust und lässt die Hände auf seinem Herzen liegen



Ich.. liebe dich..

5 169

Sonntag, 26. Dezember 2010, 15:36

Handlung

Er zieht sie fest in den Arm und streicht über ihren Rücken.



Und ich..liebe dich..

Handlung

Er küsst ihre Schläfe und grinst dann.



Schöne Bescherung..geht das...noch so weiter heute? ;)

5 170

Sonntag, 26. Dezember 2010, 15:37

Handlung

Leni kichert



Ich wäre dafür, dass du nicht wieder all zu viel anziehen solltest ;() ^^

5 171

Sonntag, 26. Dezember 2010, 15:39

Handlung

Er grinst.



Kein Problem. Ich mach mir nur noch eine Schleife um....unten rum. :D

5 172

Sonntag, 26. Dezember 2010, 15:42

Handlung

Leni grinst



Und ich mach sie mit den Lippen dann nachher wieder auf ^^

Handlung

Sie steht vom Sofa auf und geht, nackt wie sie ist zum Baum hin. Sie schaltet die Lichterkette an und dreht sich dann zu Bo. Wie sie da steht, mit ihrem kleinen Babybauch



Na los.. komm und fang mich ^^

Handlung

Schon läuft Leni los und die Treppe nach oben. Sie versteckt sich hinter der Badezimmertür. Das Grinsen auf dem gesicht festgeklebt


5 173

Sonntag, 26. Dezember 2010, 15:48

Handlung

Er knurrt grinsend bei dem Gedanken und folgt ihr mit dem Blick.



Ey, hau doch nicht ab! Komm her!

Handlung

Er steht schnell vom Sofa auf und läuft ihr hinterher. Schlafzimmer oder Badezimmer?



Mäuschen, sag mal Piep. :D

5 174

Sonntag, 26. Dezember 2010, 15:49

Handlung

Leni hält sich die Hand auf den Mund gepresst. Sie wird keinen ton von sich geben. Wenn er am Bad vorbei ist, wird sie schnell nachunten laufen und.. sich im Büro verstecken. Perfekter Plan!


5 175

Sonntag, 26. Dezember 2010, 15:57

Handlung

Er dreht sich einmal.



Du weißt schon, dass es merkwürdig wirken muss wenn jetzt jemand durchs Fenster guckt, so wie meine kleine Schwester zum Beispiel. Ein nackter Kerl, der seine Frau sucht... :D

5 176

Sonntag, 26. Dezember 2010, 17:23

Handlung

Sie war ja im Bad versteckt. Niemand würde sie sehen. Und Linda würde nicht noch einmal Mäuschen spielen. Und Eltern würden auch keine vorbei kommen.. William war arbeiten. Sollte Bo doch sagen was er wollte.. Sie lässt sich diesen Spaß nicht verderben


5 177

Sonntag, 26. Dezember 2010, 18:43

Handlung

Bo zögert als er vor den Türen steht und entscheidet sich dann doch fürs Schlafzimmer. Er reißt die Tür auf.



Ha! Leni?

5 178

Sonntag, 26. Dezember 2010, 18:50

Handlung

Leni huscht schnell aus dem Bad und läuft laut lachend die Treppe nach unten. Klar, sie hatte sich jetzt verraten.. Ja und!? Stufe für Stufe wuselt sie nach unten und versteckt sich dann im Büro. Hihihi


5 179

Sonntag, 26. Dezember 2010, 19:05

Handlung

Er hört das Lachen und jagt ihr sofort hinter her, fast stolpert er dabei über Minka, die seinen Weg kreuzt. Er sieht noch wie die Tür fast zugeht vom Büro und schubst sie grinsend auf.



Du glaubst doch wohl nicht im Ernst, dass Verstecken was bringt, oder? :D

5 180

Sonntag, 26. Dezember 2010, 19:11

Handlung

Leni setzt sich auf den Bürostuhl und schlägt langsam die Beine übereinander. Sie faltet die Hände vor dem Bauch und schaut Bo vielsagend an



Doch, eigentlich dachte ich schon, dass es was bringt ;)

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher