Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

501

Dienstag, 5. Juli 2011, 10:25

Handlung

Robert hat gerade den Bildschirmschoner auf seinem PC aktiviert als Bo reinkommt.



Verschon mich mit Blattgrün. Fleisch. Je fetter, desto besser.

Handlung

Er steht auf und geht mit Bo zu den Aufzügen.



Wie gehts dir?

502

Dienstag, 5. Juli 2011, 10:29

Die Nächte zu kurz und Zuhause herrscht das Chaos. Die Zwillinge machen mehr Strampler dreckig als sie im SChrank haben. ;)

Handlung

Er drückt den Aufzugsknopf. Als die Nachricht rumging, dass er Vater von Zwillingen geworden ist, gab es von den, vor allem weiblichen, Kollegen Glückwunschkarten und kleine Geschenke, die er etwas verlegen mit nach Hause genommen hat. Seitdem gab es nicht ein Tag an dem eine der Kolleginnen vorbeikam und neue Fotos sehen wollte.


503

Dienstag, 5. Juli 2011, 10:31

Ehrlich, Mann, ich beneide dich kein Stück um euren Kindersegen. Lea hat mich damals schon halb wahnsinnig gemacht, wenn sie die halbe Nacht geschrien hat. Aber du hast das ganze in Dolby Surround.

Handlung

Sie steigen in den Fahrstuhl und fahren nach unten.


504

Dienstag, 5. Juli 2011, 10:39

Handlung

Er lacht.



Hey den Dolby-Surround-Spruch kannte ich noch nicht. ;)

Handlung

Kaum sind sie aus dem Gebäude raus, lockert Bo seine Krawatte.


505

Dienstag, 5. Juli 2011, 10:53

Nicht? Ich dachte der wäre so lahm, den hast du sicher schon millionenfach gehört. :D

Handlung

Sie gehen ein paar Schritte bis sie zu dem Diner gelangen in dem sie öfter zu Mittag essen.


506

Dienstag, 5. Juli 2011, 22:25

Handlung

Nach dem Essen kommen Bo und Robert wieder in die Firma und warten auf den Aufzug.



Weiter gehts. Wie lang machst du heut noch?

507

Dienstag, 5. Juli 2011, 22:31

Nicht lang. Ich versuch derzeit frühzeitig heim zu kommen um Leni helfen zu können.

508

Dienstag, 5. Juli 2011, 22:33

Und klappt das?

Handlung

Die Fahrstuhltüren öffnen sich und sie gehen hinein. Robert drückt die Taste für seine Etage und die von Bo.


509

Dienstag, 5. Juli 2011, 22:38

Solange Leni nicht merkt, das ich mitten in der Nacht wieder aufstehe und am Laptop arbeite, ist alles gut. ;)

510

Dienstag, 5. Juli 2011, 22:39

Handlung

Er grinst.



Oh ja. Aber irgendwann solltest du auch mal schlafen. ;)

511

Dienstag, 5. Juli 2011, 22:48

Gegen Augenringe gibts doch diese Stifte. :D

Handlung

Die Fahrstuhl öffnet sich und sie steigen aus.


512

Dienstag, 5. Juli 2011, 22:49

Oh du kennst dich also schon mit Make-Up aus? An deiner Stelle würde mir das zu denken geben. :D

513

Dienstag, 5. Juli 2011, 22:52

Ach, halt die Klappe und arbeite mal brav weiter. ;) Man sieht sich.

514

Dienstag, 5. Juli 2011, 22:53

Joa, bis bald.

Handlung

Robert geht in sein Büro und gibt das Passwort für seinen Computer ein bevor er weiter arbeitet.


515

Freitag, 8. Juli 2011, 17:19

Handlung

Als Robert morgens noch nicht da ist, geht Bo in sein Büro. Er legt eine Visitenkarte der Fruchtbarkeitsklinik auf Roberts Schreibtisch. Bo hat das irgendwie nicht so ganz losgelassen, dass Robert etwas davon sagte, dass das mit dem Geschwisterchen kriegen etwas Glück brauche und hat es nun auf seine Weise interpretiert, waren er und Leni ja auch anfangs in dem Glauben es liege an ihnen das es nicht klappt.
Er verlässt schnell wieder das Büro und verschwindet in seins.


516

Freitag, 8. Juli 2011, 17:30

Handlung

Robert kommt an diesem Morgen in sein Büro und sieht die Visitenkarte zunächst nicht. Als er sie dann aber entdeckt, ist er zunächst irritiert. Was sollte das denn für ein schlechter Scherz sein?
Er erkundigt sich bei seiner Sekretärin, ob sie ihm eine Visitenkarte auf den Schreibtisch gelegt hat, aber sie verneint dies. Er legt die Karte erst mal beiseite. Darüber konnte er sich jetzt gerade keine Gedanken machen.


Yanshir al-banabi

futunischer Gaststudent

Beiträge: 73

Wohnort: Schahtum Futuna

Beruf: Student

  • Nachricht senden

517

Montag, 11. Juli 2011, 11:08

Handlung

Eine Email mit mehreren Anhängen geht ein:



Zitat

Anschreiben

Werter Emir Christensen,

Ihr Unternehmen wurde mir, Yanshir al-banabi, als offen, kreativ und anspruchsvoll beschrieben. Dies scheint mir daher genau der richtige Ort für eine Beschäftigung neben meinem Studium zu sein.
Als Sohn eines Futunen und einer Chinopin bin ich von Kind auf an mit den internationalen Verhältnissen in Berührung gekommen. Neue Sprachen zu erlernen fällt mir als einem Kind, das bilingual aufwuchs, einfacher als manch anderem. Und um die Anforderungen zu erfüllen, welche das Gewicht meines Familiennamens mit sich bringt, war ich schon früh gezwungen, weitere Talente zu entwickeln. Die Aufbauschule in Mehita schloss ich daher auch als Jahrgangsbester in Kunst, Mathematik und Sport ab. Nach den ersten Grundlagensemestern in Kunst, Architektur und Mathematik werde ich mein Studium hier in Lillemark fortsetzen.

In dieser Zeit will ich auch meine anderen Talente nicht vernachlässigen und gleichermaßen Ihrem Unternehmen dazu verhelfen, sich auf dem Markt zu behaupten. Sowohl Sprache als technisches Zeichnen sind Gebiete, auf denen meine Talente Ihrem Unternehmen wohl zum Nutzen gereichen können.

Mögen die Götter Sie segnen

Yanshir al-banabi


Zitat

Lebenslauf

geboren am 29.02.1988 in Timor, Banaba
Vater: Ashraf al-banabi, seit 15 Jahren verschollen
Mutter: al-banabi Xi Li, seit 15 Jahren verschollen
Erbschaftsverwalterin: Faria al-banabi

Bildung:

1992-2000 Grundlagenschule Timor-Altstadt
2000-2006 Aufbauschule Mehita
2006-2011 Akademie von Persuna

Praktika:

2005 Palast des Volkes Mehita
2007 Stiftung Persuna Abteilung Städtebau
2010 al-banabi Investment

Auszeichnungen:

2006 Jahrgangsbester Sport, Mathematik und Kunst
2008 Sprecher für die Akademiefraktion Phönix bei der Selbstverwaltung der Akademie von Persuna
2009 2. Platz beim Wettbewerb Arbeiten mit Zukunft


Zitat

Anhänge
* Zeugnis der Grundlagenschule
* Zeugnis der Aufbauschule, dazu die Nachweise der besonderen Ehrungen
* Zwischenzeugnis der Akademie von Persuna
* Arbeitszeugnisse
* Kopie des Visums
Futunischer Student, Prinz und Schönling

Yanshir al-banabi

futunischer Gaststudent

Beiträge: 73

Wohnort: Schahtum Futuna

Beruf: Student

  • Nachricht senden

518

Dienstag, 12. Juli 2011, 09:18

Handlung

Gekleidet in Hemd, passender Hose, Anzug und Krawatte meldet sich Yanshir beim Pförtner.

Futunischer Student, Prinz und Schönling

  • »Alexander Christensen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 057

Wohnort: Årphus/Frederikshavn

Beruf: Unternehmer

  • Nachricht senden

519

Dienstag, 12. Juli 2011, 09:29

Handlung

Der Gast wird durch den Empfang oben im Büro angemeldet und man begleitet ihn hoch zum Büro der Geschäftsführung. Er wird gleich eingelassen und Alex steht auf um ihn zu begrüßen.



Hallo Herr Al-banabi, ich hoffe, ich habe Ihren Namen richtig auagesprochen.

Handlung

Er reicht ihm die Hand.


Yanshir al-banabi

futunischer Gaststudent

Beiträge: 73

Wohnort: Schahtum Futuna

Beruf: Student

  • Nachricht senden

520

Dienstag, 12. Juli 2011, 10:22

Handlung

Er ignoriert die Hand und verbeugt sich.


Emir Christensen, es ist mir eine Freude.

Handlung

Er nickt in Richtung Hand.


Und bitte seien Sie mir nicht böse, wenn ich zu einem potentiellen zukünftigen Arbeitgeber keine Privatfreundschaft oder Intimeres halten will.
Futunischer Student, Prinz und Schönling