Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Handlung
Erik trinkt einen Schluck und schaut gespannt zum Spiel runter.
Handlung
Auf dem Eis geht es gleich von Anfang an heiß her und auch Blut fließt gleich im ersten Drittel
Ah, das war nicht schön!
Scheiße, ganz schön aggressiv die Skanderborger. Die haben richtig Angst zu verlieren.
Deren Nummer 17, das ist ein richtiger Schläger. Wann der dabei ist, gibts immer ein paar Verletzte. Zumindest ein paar blaue Flecke und Prellungen.
Mhm, so sieht er aus, aber der wird auch noch müde.
Jetzt hat er erst mal ein paar Strafminuten die er auf der Bank verbringen darf.
Unglaublich was Adrenalin alles bewirkt.
Adrenalin? Das ist deren Taktik.
Ich meine, welche Wirkung Adrenalin im Gehirn hat. Schmerz ist nebensächlich.
Handlung
Erik und Robert feuern die Black Hawks an und Erik ordert noch einmal Bier.
Handlung
Mittlerweile befinden sie sich schon im zweiten Drittel und die Hawks führen, wenn auch nur knapp. Ihr bester Spieler musste gerade raus gehen, um zu den Teamarzt nach seiner Verletzung schauen zu lassen.
Schieri du blindes Huhn!
Inkompetenz lässt grüßen! Such dir nen neuen Job!
Der Mann braucht dringend ne Augen-OP.
Handlung
Er muss über den Spruch lachen.
Das hilft nicht mehr.
Nicht? Können die nicht Blinde wieder sehend machen?
Ja, aber wenn die Kompetenz schon fehlt?
Guter Punkt. Ich hatte die Hoffnung, dass man das mit geschärftem Blick wett machen könnte.
Du bist wirklich gutgläubig.
Ich vertraue stets auf das Gute im Menschen.