Sie sind nicht angemeldet.

[Årphus] Asenborg Slot

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

501

Mittwoch, 12. Oktober 2011, 09:40

Vielleicht lags daran, dass wir damals nicht so pessimistisch waren.

Anna Thomsen

Hertuginde af Kystland

Beiträge: 7 934

Wohnort: Frederikshavn

  • Nachricht senden

502

Mittwoch, 12. Oktober 2011, 18:43

Wir oder ich?

503

Donnerstag, 13. Oktober 2011, 00:18

Du, wenn du es so genau wissen willst.

Handlung

Er putzt sogar noch den letzten Rest von seinem Teller. Langsam zweifelt er an der Sinnhaftigkeit der Therapie. Er fühlte sich so nicht mehr wohl in der Nähe von Anna und die Tendenz zu kleinen Streitereien hat sich noch um einiges gesteigert.


Anna Thomsen

Hertuginde af Kystland

Beiträge: 7 934

Wohnort: Frederikshavn

  • Nachricht senden

504

Donnerstag, 13. Oktober 2011, 06:29

Handlung

Wohlwissend, dass er vor allem sie als die Negative sehen wird, trifft sie das dennoch hart. Sie muss aufpassen, dass sie nicht gleich anfängt zu heulen.



Pessimistisch, bestimmend, zickig...gibts noch ein paar Attribute mit denen du deine Frau beschreiben möchtest?

505

Donnerstag, 13. Oktober 2011, 08:10

Handlung

Er legt das Besteck auf den Teller und lehnt sich zurück, die Hände noch an der Tischkante liegend.



Zickig hab ich nie gesagt.

Anna Thomsen

Hertuginde af Kystland

Beiträge: 7 934

Wohnort: Frederikshavn

  • Nachricht senden

506

Donnerstag, 13. Oktober 2011, 14:36

Aber bestimmt gedacht, ich hab dir schließlich auch das Motorradfahren verboten.

507

Donnerstag, 13. Oktober 2011, 20:08

Nein, auch nicht gedacht.

Handlung

Er sieht sie schweigend an.



Suchst du jetzt schon den Streit?

Anna Thomsen

Hertuginde af Kystland

Beiträge: 7 934

Wohnort: Frederikshavn

  • Nachricht senden

508

Donnerstag, 13. Oktober 2011, 20:13

Erstens Nein und zweitens, wieso wieder? Ich hab mich auf ein schönes Wochenende gefreut, auch hier auf die Übernachtung im Schloß mit Lea. Aber du musst ja schon gleich über Haakons Gastfreundschaft herziehen.

509

Donnerstag, 13. Oktober 2011, 20:24

Herziehen nennst du das, bloß weil ich meinte, dass er es ganz schön übertreibt? Okay...

Handlung

Er kneift sich mal lieber, dass sie ganz schön empfindlich ist.


Anna Thomsen

Hertuginde af Kystland

Beiträge: 7 934

Wohnort: Frederikshavn

  • Nachricht senden

510

Donnerstag, 13. Oktober 2011, 20:29

Was ist es denn dann bitte schön?

511

Donnerstag, 13. Oktober 2011, 20:34

Ein Kommentar über die Unnötigkeit dessen, dass er uns das Essen bis aufs Zimmer servieren lässt. Wir essen zu Hause oder in einem Hotel auch nicht auf dem Zimmer.

Anna Thomsen

Hertuginde af Kystland

Beiträge: 7 934

Wohnort: Frederikshavn

  • Nachricht senden

512

Donnerstag, 13. Oktober 2011, 20:39

Und ich finde es einfach großzügig und nett.

513

Donnerstag, 13. Oktober 2011, 20:50

Hätten wir das geklärt. Ich finde es nett, dass wir heute hier übernachten können.

Anna Thomsen

Hertuginde af Kystland

Beiträge: 7 934

Wohnort: Frederikshavn

  • Nachricht senden

514

Donnerstag, 13. Oktober 2011, 20:56

Ich..ich brauch frische Luft.

Handlung

sie wirft nachlässig die Serviertte auf das Tischchen und verlässt das Zimmer. Sie kennt das Schloß gut genug um bald auf dem großen Balkon zu stehen. Sie stützt sich auf der Brüstung ab und atmet die kalte Luft ein.


515

Donnerstag, 13. Oktober 2011, 21:00

Handlung

Robert folgt Anna nicht. Er geht in das großzügig ausgestattete Bad und macht sich zurecht fürs Schlafen gehen. Er brauchte jetzt einfach eine Pause.


Anna Thomsen

Hertuginde af Kystland

Beiträge: 7 934

Wohnort: Frederikshavn

  • Nachricht senden

516

Donnerstag, 13. Oktober 2011, 21:11

Handlung

Anna streicht sich über die Arme als die Kälte durch ihren Pulli kriecht. Warum streiten sie nur immer? Sie mag nicht mehr. Und die Therapie bringt so garnichts. Wie lange wird das noch gut gehen?


517

Donnerstag, 13. Oktober 2011, 21:15

Handlung

Haakon kommt gerade aus Saalund nach Hause. Als er aus dem Wagen steigt, winkt er zum Balkon hoch, da ihm Anna darauf schon aufgefallen war. Er erkundigt sich bei Harald nach seinen Gästen und geht dann kurz hoch zu Anna.



Hey! Alles zu eurer Zufriedenheit?

Anna Thomsen

Hertuginde af Kystland

Beiträge: 7 934

Wohnort: Frederikshavn

  • Nachricht senden

518

Donnerstag, 13. Oktober 2011, 21:25

Handlung

Sie winkt ihm kurz zu als sie Haakon unten erkennt. Gerade will sie wieder reingehen als Haakon hinter sie tritt.



Hey...Lea spielt Prinzessin, ja.

519

Donnerstag, 13. Oktober 2011, 21:33

Harald hat schon erzählt, dass er sie durch das ganze Schloss geführt hat, dass sie aber jetzt schon müde ins Bett gefallen ist.

Wo ist dein Ehemann?

Anna Thomsen

Hertuginde af Kystland

Beiträge: 7 934

Wohnort: Frederikshavn

  • Nachricht senden

520

Donnerstag, 13. Oktober 2011, 21:38

Harald hat sich toll um sie gekümmert.

Handlung

sie seufzt.



Im Zimmer, schätze ich.