Sie sind nicht angemeldet.

[Frederikshavn] Jim´s Diner

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

501

Dienstag, 5. Juli 2011, 14:21

Handlung

Robert lächelt leicht.



Wir hatten nie vor, dass Lea allein bleiben soll. Das war uns immer schon klar. Ich selbst habe vier Geschwister von daher... ja wir arbeiten daran. ;)

502

Dienstag, 5. Juli 2011, 14:27

Handlung

Da er weiß, dass Lea schon etwas größer ist, nimmt Bo an, dass Robert und Anna hätten da so ihre Problemchen mit der Produktion. Ein Thema das ihn ja ja vor den Zwillingen auch beschäftigt hat.



Ah okay.

503

Dienstag, 5. Juli 2011, 14:41

Plant ihr denn nach den Zwillingen eure Familie noch weiter zu vergrößern?

504

Dienstag, 5. Juli 2011, 14:43

Öhm, kein Plan. Im Moment versuchen wir die aktuelle Kinderzahl zu managen und dann schauen wir mal. ;)

Handlung

Er wird Robert jetzt nicht auf die Nase binden, was für eine Risikoschwangerschaft das war und das er lieber keine weiteren Kinder möchte, wenn Leni sich dafür dieses Risiko aussetzen muss.


505

Dienstag, 5. Juli 2011, 14:49

Ja, das kann ich verstehen. Man, Zwillinge. Ich beneide dich überhaupt nicht darum.

Handlung

Er wischt sie die Finger in der Serviette ab und legt sie auf den leeren Teller.


506

Dienstag, 5. Juli 2011, 14:51

Klingt bei dir ja fast wie ne Krankheit. ;)

507

Dienstag, 5. Juli 2011, 14:59

Was? Nein! Nein, so hab ich das nicht gemeint. Es ist bloß viel... an den Gedanken muss man sich wohl auch erst mal gewöhnen.

508

Dienstag, 5. Juli 2011, 15:01

Ich war auch ziemlich baff als Leni mir das verkündet hat. Da brauchte es mehr als ein Glas Båls. ;) Ihr Bruder hat schon meinen Puls geprüft ob noch alles in Ordnung ist.

509

Dienstag, 5. Juli 2011, 15:10

Ich glaube mir wäre es in deiner Situation nicht anders gegangen. :D

510

Dienstag, 5. Juli 2011, 15:16

Ja, hab mir schon ein paar Sprüche anhören dürfen. ;) Aber bisher läuft es gut. Tobi ist Weltmeister im Bäuerchenmachen und Linn ist ne kleine Heulsuse. Kommen voll nach ihren Eltern. :D

511

Dienstag, 5. Juli 2011, 15:32

Handlung

Robert lacht bei der Beschreibung.



So ein Junge wär schon noch toll.

512

Dienstag, 5. Juli 2011, 15:36

Handlung

Er grinst.



Ich freu mich auch schon aufs Fußballspielen. Mein Schwager hat einen Sohn, der wird im Herbst ein Jahr alt. Im Moment versucht er sich im Krabbeln.

513

Dienstag, 5. Juli 2011, 15:39

Dann könnt ihr schon zwei gegen zwei spielen. Hast du das Tor schon gekauft? :D

514

Dienstag, 5. Juli 2011, 15:41

Hat mein Schwager schon in der Garage stehen.

Handlung

Er lacht.



Das Set hat er kurz nach der Geburt gekauft.

515

Dienstag, 5. Juli 2011, 15:42

Ganz klar. Das Teil könnte in ein paar Jahren unerschwinglich sein. Da muss man vorsorgen. :D

516

Dienstag, 5. Juli 2011, 15:46

Definitiv. ;) Die Zwillinge haben jetzt schon mehr Kuscheltiere als Klamotten. Wirklich jeder bringt ihnen was mit.

517

Dienstag, 5. Juli 2011, 15:51

Und damit können sie im Moment auch schon so wahnsinnig viel anfangen.

518

Dienstag, 5. Juli 2011, 15:52

Ja, das will ich den Leuten auch immer sagen, aber das wäre gemein. ;)

Handlung

Er bittet die Bedienung um die Rechnung.


519

Dienstag, 5. Juli 2011, 15:53

Ja und irgendwie müssen doch die Kinderzimmer auch voll werden mit Kinderkram. ;)

520

Dienstag, 5. Juli 2011, 15:56

Ey, ich seh mich schon auf diesen doofen Flohmärkten den Kram wieder verkaufen. ;)

Zurzeit sind neben Ihnen 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher