Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

501

Freitag, 6. August 2010, 14:08

Handlung

Desirée küsst ihn nochmal liebevoll und strahlt ihn an



Du bist der beste Freund, den man sich vorstellen kann.
Ich liebe dich, Jan =)

Handlung

und so tänzelt sie mit Joe auf die Wiese


Jan Henriksson

Registrierte Benutzer

Beiträge: 2 776

Wohnort: Njolvik

Beruf: Journalist

  • Nachricht senden

502

Freitag, 6. August 2010, 14:21

Ich dich auch..

Handlung

Er schaut den beiden noch kurz hinterher und beginnt dann die Sachen ins Haus zu bringen.


503

Freitag, 6. August 2010, 14:48

Handlung

Desirée setzt sich mit Joe auf die Wiese um ihn zu streicheln, um ihn genau anzuschauen und mit ihm zu toben. Es wird eine ganze Menge arbeit sein, den kleinen zu erziehen, aber sie werden es schon schaffen


Jan Henriksson

Registrierte Benutzer

Beiträge: 2 776

Wohnort: Njolvik

Beruf: Journalist

  • Nachricht senden

504

Freitag, 6. August 2010, 15:03

Handlung

Jan hat mittlerweile alle Sachen ins Haus gebracht und stellt sich dann in die Terrassentür und beobachtetet Desirée und Joe eine Weile.


505

Freitag, 6. August 2010, 15:07

Handlung

Desirée dreht sich lachend zu Jan um



Komm doch dazu =)

Handlung

Ihr ist jetzt schon anzumerken, wie gut ihr der Hund tut


Jan Henriksson

Registrierte Benutzer

Beiträge: 2 776

Wohnort: Njolvik

Beruf: Journalist

  • Nachricht senden

506

Freitag, 6. August 2010, 15:17

Später vielleicht..

Handlung

Er dreht sich wieder um und geht ins Haus zurück, um sich in der Küche um das Abendessen zu kümmern.


507

Freitag, 6. August 2010, 15:30

Handlung

Sie lässt die Schultern hängen und dreht sich enttäuscht wieder zu Joe. Desirée streichelt seinen Rücken und krault ihn hinterm Ohr.


Jan Henriksson

Registrierte Benutzer

Beiträge: 2 776

Wohnort: Njolvik

Beruf: Journalist

  • Nachricht senden

508

Freitag, 6. August 2010, 15:42

Handlung

Nach dem er das Essen für sich und Desirée zubereitet hat, füllt er etwas Hundefutter in den Fressnapf und stellt ihn neben den Kühlschrank. Er geht zurück zur Terrassentür.



Hab ihr Hunger? Essen ist fertig.

509

Freitag, 6. August 2010, 15:59

Handlung

Desirée schüttelt mit dem Kopf



Nein.. ich hab eigentlich keinen.. Du kannst ja.. Joe mit rein nehmen. Vielleicht hat er Hunger.

Jan Henriksson

Registrierte Benutzer

Beiträge: 2 776

Wohnort: Njolvik

Beruf: Journalist

  • Nachricht senden

510

Freitag, 6. August 2010, 16:16

Okay, kannst es dir ja nachher warm machen, falls du Hunger bekommen solltest.

Handlung

Er geht wieder in die Küche zurück und isst dann halt alleine sein Essen.


511

Freitag, 6. August 2010, 16:22

Handlung

Sie schaut Jan nach.. Ja sehr nett von dir Jan.. hättest ja vielleicht auch mal fragen können.. Sie hat halt keinen Hunger im Moment.. Und um Joe kümmert er sich dann wohl auch nicht. Wird sie das eben übernehmen. So tobt sie noch etwas mit ihm auf der Wiese herum


Jan Henriksson

Registrierte Benutzer

Beiträge: 2 776

Wohnort: Njolvik

Beruf: Journalist

  • Nachricht senden

512

Freitag, 6. August 2010, 16:39

Handlung

Nach dem er aufgegessen hat, stellt er sein dreckiges Geschirr in den Geschirrsppüler. Er geht nochmals an den Kühlschrank und holt sich eine Flasche Bier heraus, mit der er sich auf die Terrasse setzt.


513

Freitag, 6. August 2010, 16:40

Handlung

Der kleine Hund ist mitlerweile in Desirées Arm eingeschlafen. War wohl doch ziemlich aufregend für ihn. Desirée beobachtet ihn, wie er leicht zuckt, weil er zu träumen scheint.


Jan Henriksson

Registrierte Benutzer

Beiträge: 2 776

Wohnort: Njolvik

Beruf: Journalist

  • Nachricht senden

514

Freitag, 6. August 2010, 16:49

Handlung

Da Desirée wie erwartet ihre volle Aufmerksamkeit dem Hund widmet, stellt er seine Flasche auf den Tisch und lehnt sich im Stuhl etwas zurück. Es dauert nicht lange und seine Augen sind zu gefallen und er ist eingenickt.


515

Freitag, 6. August 2010, 16:52

Handlung

Desirée dreht sich zu Jan um, um ihm zu zeigen, wie der Hund eingeschlafen ist.. da sieht sie, dass auch er eingeschlafen ist. Geknickt steht sie langsam auf und trägt den Hund zur Terasse. Sie hätte Lust mal Laut auf den Tisch zu hauen, aber so lässt sie Jan schlafen. Sie setzt sich auf den Stuhl auf der anderen Seite des Tisches.. Sitzt sie das eben aus


Jan Henriksson

Registrierte Benutzer

Beiträge: 2 776

Wohnort: Njolvik

Beruf: Journalist

  • Nachricht senden

516

Freitag, 6. August 2010, 17:10

Handlung

Er wacht kurze Zeit später auf und hat das Gefühl, als würden 100 Presslufthammer in seinem Kopf ihre Arbeit verrichten. Er öffnet leicht die Augen und sieht Desirée ihm gegenüber sitzen.



Hey..

517

Freitag, 6. August 2010, 17:16

hey..

Handlung

Sie schaut Jan an



Gut geschlafen?

Jan Henriksson

Registrierte Benutzer

Beiträge: 2 776

Wohnort: Njolvik

Beruf: Journalist

  • Nachricht senden

518

Freitag, 6. August 2010, 17:28

Nicht wirklich.
Ich hab das Gefühl, als ob mein Kopf gleich platzen würde. Das war vorhin schon da, und deswegen bin ich dir auch ein wenig aus dem Weg gegangen.

Handlung

Er steht vom Stuhl auf und geht zu ihr herüber, um vor ihr in die Hocke zu gehen.



Du weißt doch, das ich manchmal ungenießbar sein kann, wenn ich Kopfschmerzen habe. Und ich wollte dir deine gute Laune nicht verderben in dem ich anpflaume oder so.

519

Freitag, 6. August 2010, 17:32

Handlung

Desirée seufzt



Jan.. ich dachte.. du hättest keine Lust bei mir zu sein.. oder bei Joe..
Ich dachte.. du gehst mir aus dem Weg.. weil.. weiß nich.. weil du genervt bist oder sowas.. :(

Handlung

Sie streicht über seine Wange



Dann.. leg dich doch hin.. :(

Jan Henriksson

Registrierte Benutzer

Beiträge: 2 776

Wohnort: Njolvik

Beruf: Journalist

  • Nachricht senden

520

Freitag, 6. August 2010, 17:42

Wie kannst du so was nur denken? Du weißt ganz genau, wie gern ich dich um mich habe.
Nur manchmal gehe ich dir halt aus dem Weg, um nicht wieder einen Streit vom Zaun zu brechen. Denn damit ist endgültig Schluss!

Handlung

Er steht wieder und beugt sich zu ihr herunter. Ganz sanft küsst er ihre Stirn.



Ich nehm ne Tablette und dann wirds wieder gehen.