Sie sind nicht angemeldet.

[Frederikshavn] Haus von Lucas Tilling

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

501

Sonntag, 21. November 2010, 13:25

Handlung

Was ein Drama!



Danke.

Handlung

Er zieht sie wieder ins Haus und macht die Tür hinter ihr zu.



Möchtest du eine Tasse Tee? Eine warme Dusche?

502

Sonntag, 21. November 2010, 13:28

Tee wäre gut.

Handlung

Sie löst sich von ihm und geht zurück ins Wohnzimmer. Sie setzt sich aufs Sofa und zieht die Decke über sich. Vielleicht konnten sie reden.. Zu Hause würde sie nur weinen


503

Sonntag, 21. November 2010, 13:35

Ich mach uns welchen.

Handlung

Er geht in die Küche und stellt das Teewasser auf. Da er weiß wie gern Emmi Süßes mag, sucht er auch noch nach der Schachtel Plätzchen, die hier noch sein mussten. Immer hört er ganz gebannt, ob er nicht gerade die Haustür ins Schloss fallen hört. Die Frau macht ihn noch ganz kirre. Sobald das Pfeifen des Teekessels zu hören ist, gießt er dieses in zwei Tassen und lässt ihn ziehen. Mit dem ganzen Tablett geht er zu Emmi ins Wohnzimmer und setzt sich neben sie.



Dauert noch so ca. 5 Minuten. Schokokeks?

Handlung

Er hält ihr die bereits geöffnete Packung hin, sodass sie einfach nur noch zugreifen braucht.


504

Sonntag, 21. November 2010, 13:39

Handlung

Emmi nimmt mit kalten und leicht zittrigen Händen einen Keks aus der Schachtel



Danke..

Handlung

sie beisst nur ein kleines Stück davon ab und schaut weiter auf ihre Hände



Schmeckt.. gut.

Handlung

Was für ein durcheinander.. hin und her und hin und her.. Wäre sie doch wieder mit ihm am Morgen im Büro.. dann hätte sie sagen können, sie hätte keine Zeit. Dann wäre das alles nicht so gekommen


505

Sonntag, 21. November 2010, 13:44

Das hoffe ich doch. Die hab ich nur für dich besorgt. ^^

Handlung

Er zieht die Teebeutel aus den Tassen und reicht eine davon an Emmi.



Soll ich noch einen Schuss Rum rein machen?

506

Sonntag, 21. November 2010, 13:58

Nein.. danke.. ich mag keinen Rum.
Es geht so, ohne.. danke.

Handlung

sie schaut zu Lucas hinauf



Es.. tut mir leid..

507

Sonntag, 21. November 2010, 14:02

Was tut dir leid?

Handlung

Er meint gerade ein Déjà-Vu zu haben. Hatten sie nicht so ein ähnliches Gespräch erst kürzlich? Und hat sie danach dann nicht mit ihm geschlafen?!


508

Sonntag, 21. November 2010, 14:03

Handlung

Sie zuckt mit den Schultern



Das.. ich mich.. in dich.. du weißt schon.

509

Sonntag, 21. November 2010, 14:08

Warum entschuldigst du dich dafür?

Handlung

Er schaut sie irritiert an. Aus Emmi war es echt schwer schlau zu werden.


510

Sonntag, 21. November 2010, 14:09

Weil dir das ja sicher nicht gefällt.. und es so alles.. nur kompliziert macht

511

Sonntag, 21. November 2010, 14:18

Wieso sollte mir das denn nicht gefallen? Sicher, es verkompliziert alles ein wenig - vor allem für dich. Aber es ist doch an sich ein schönes Gefühl und es tut mir leid, dass du das wegen mir nicht genießen kannst.

512

Sonntag, 21. November 2010, 14:24

Und.. ich habe.. überhaupt keine Chance?

513

Sonntag, 21. November 2010, 14:27

Handlung

Hm, das ist eine gute Frage. Er und eine Freundin. Er und Emmi. Was für ein seltsamer Gedanke. Gewöhnungsbedürftig. Seine letzte Beziehung ist schon so lange her, dass es fast schon gar nicht mehr wahr ist. War er überhaupt noch beziehungsfähig?



Ich weiß nicht, Emmi. Ich hab dich wirklich gern... aber ich weiß nicht, ob ich für eine Beziehung geschaffen bin.

514

Sonntag, 21. November 2010, 14:30

Gern.. haben reicht ausserdem auch nicht..

Handlung

sie seufzt leise.. Das wars dann wohl entgültig



Ich.. weiß nicht, ob ich das schaffe.. Freunde zu sein..
Dich.. nicht für mich zu haben.. Dich zu küssen und zu wissen.. du meinst es genauso wie ich..

515

Sonntag, 21. November 2010, 14:37

Handlung

Gern haben, ist zumindest ein Anfang. Aber vielleicht war es besser so.



Das ist dann deine Entscheidung. Ich würde mich sehr freuen, wenn wir uns weiter auch außerhalb des Büros sehen würden... mit küssen oder ohne.

Handlung

Er streicht über ihre Hand.


516

Sonntag, 21. November 2010, 14:42

Handlung

Doch wo würde das hinführen.. Aber.. wäre es nicht besser, wenn sie ihn dann überhaupt sehen konnte.. Auch wenn sie nicht zusammen sein konnten? Sie war einsam und mit Lucas war sie das nicht mehr. Er hatte sie gern.. Könnte sie es denn schaffen?



Können wir es denn versuchen?

517

Sonntag, 21. November 2010, 14:43

Was versuchen? Als Paar?

Handlung

Er sieht sie fragend an.


518

Sonntag, 21. November 2010, 14:48

Nein.. Ohne gefühle geht das nicht..
Nein.. als.. Freunde..

519

Sonntag, 21. November 2010, 15:01

Handlung

Puh! Er kann nicht verleugnen, dass er erleichtert ist, dass sie das sagt. Denn was das betrifft, stimmt er mit Emmi vollkommen überein: ohne Gefühle geht das nicht und er will ihr nichts vormachen. Das hat sie wirklich nicht verdient.



Das fände ich schön... wenn wir es zumindest versuchen könnten. Ich verspreche auch ganz anständig zu sein. ^^

520

Sonntag, 21. November 2010, 15:08

Handlung

Sie streckt ihm die Hand entgegen



Freunde?

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher