Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Das wird sich kaum vermeiden lassen. Die Frage ist nur: willst du dich deshalb mit dem Königshaus anlegen?
Ich habe überlegt bei der Königin deswegen vorzusprechen.
Ich fürchte, dass es nicht die Königin sein wird, die du überzeugen wirst müssen.
Die Königinmutter...Ach dieser alte Drachen.
Ich hoffe sie fällt tot um.
Handlung
Sie rümpft die Nase.
Sei vorsichtig mit dem was du dir wünscht.
Soll ich mit der Königin sprechen?
Ich weiß nicht. Wenn du meinst es bringt etwas, dann könnte es nicht schaden. Aber ich glaube nicht, dass die schiefe Optik deswegen gerader wird oder der Tratsch weniger wird.
Wenn es für sie okay ist, dann werden auch die Schmähungen weniger.
Du glaubst doch nicht, dass die Presse bloß schmäht, weil die Königin es will. Außerdem.... ist nicht ihr Ex-Mann jetzt wieder im Dienste der Königin?
Angeblich soll sie was mit ihm gehabt haben also was hätte sie davon Joanna schlecht zu machen? sie hat ihn ja wieder.
Keine Ahnung. Aber sind Frauen nicht für gewöhnlich nachtragend?
Pass auf was du sagst.
Was denn? Du hast mich um meine Meinung gefragt.
Und du hast mir immer noch nciht klar gesagt was du machen würdest.
Ich bin zum Glück nicht in der Situation.
ich brauche aber deinen Rat. Jetzt red dich damit nicht raus das du nicht in meiner Haut steckst.
Handlung
Er schüttelt den Kopf und lässt den Blick über die Landschaft schweifen, über die sich schon langsam die Dämmerung legt.
Ich denke, ich würde die Freundschaft vor das Amt stellen. Komme was wolle. Das sagt nämlich auch etwas über dich aus.
Zurzeit sind neben Ihnen 5 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
5 Besucher