Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Eine sehr locker geschlagene Creme aus Erdbeeren und eben auch Schlagsahne.
Ah. Okay. Das kenne ich gar nicht.
Handlung
In dem Moment serviert Lone auch schon das Dessert.
Aussehen tut es schon mal sehr gut.
Ist hier im Norden sehr beliebt auch auf Feiern, weil es einfach zu machen ist.
Handlung
Julie nimmt den Löffel und probiert.
Mh, das schmeckt toll.
Sag ich doch.
Handlung
Sie nascht ebenfalls von ihrem Nachtisch.
Handlung
Julie lässt sich das Dessert schmecken bis sie auch den letzten kleinen Rest aus der Schüssel gekratzt hat.
Gut wars. Jetzt bin ich aber pappsatt.
Das freut mich.
Handlung
Sie selbst hat nur die Hälfte ihres Desserts gegessen.
Was empfiehlst du denn deinen Gästen immer zum Abends mal weggehen?
Kommt drauf an, was für ein Typ vor mir steht. Dem älteren Ehepaar empfehle ich nicht unbedingt Christians Bastion.
Da ist es eher das Theater oder das Anwesen der af Sundstroms oder auch der Park.
Was würdest du mir denn empfehlen?
Christians Bastion, da ist immer was los, zum Beispiel Karaokeabend. Für tagsüber empfehle ich einen Bummel durch unsere schöne Altstadt und durch den Park. Da kann man sich gerne in die Sonne setzen.
Ja, die Altstadt ist wirklich schön. Auch mit so vielen hübschen Cafés.
Oja, es ist sehr entspannend an einem freien Tag draußen vor einem der Cafés zu sitzen, einen Macchiatto zu genießen und die vorbeiflanieren Leute zu beobachten.
Das werd ich am besten gleich mal nächstes Wochenende machen. Hast du vielleicht Lust mitzukommen?
Ja, sehr gern.
Handlung
Sie lächelt. Julie ist richtig nett und der Abend ist es bisher auch gewesen.
Super.
Dann melde ich mich am besten bei dir, wegen wann und wo.
Gern, aber auch ruhig früher. Ich muss das hier regeln, dass ich dann frei habe.
Dann sagen wir doch gleich Samstag Nachmittag, so gegen drei?
Sehr gut, ich bin dabei.
Toll. Da freu ich mich schon darauf.
Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Besucher