Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

5 181

Dienstag, 1. November 2011, 20:18

Handlung

Sie stolpern in die WG und Laura zieht David weiter. Bloß jetzt nicht aufhören!! Sie will ihn weiter küssen, will ihre Lippen auf seinen spüren!


Beiträge: 9 511

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Journalist

  • Nachricht senden

5 182

Dienstag, 1. November 2011, 20:21

Handlung

Er ist schon dabei Laura von ihren viel zu vielen Klamotten zu befreien und sie in sein Zimmer zu schieben.


5 183

Dienstag, 1. November 2011, 20:23

Handlung

Als sie endlich Davids Haut spüren kann, schmiegt sie sich näher an ihn. Ihre Hände streichen über seinen Po und haben ihn auch endlich von fast allem Stoff befreit


Beiträge: 9 511

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Journalist

  • Nachricht senden

5 184

Dienstag, 1. November 2011, 20:29

Handlung

Er kippt mit Laura auf sein Bett. Seine Finger tänzeln über ihre Haut, streichen darüber, erkunden bis sie in ihrem Schoß versinken.


5 185

Dienstag, 1. November 2011, 20:32

Handlung

Laura schiebt ihm sienen Schoß entgegen und ein wohliges Seufzen kommt über ihre Lippen. Ihre Hand streicht selbst über Davids Männlichkeit und beginnt diese zu massieren. Lauras Küsse sind nun fahriger, denn die Leidenschaft nimmt mehr und mehr die Oberhand


Beiträge: 9 511

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Journalist

  • Nachricht senden

5 186

Dienstag, 1. November 2011, 20:36

Handlung

Hitze und Leidenschaft wachsen ins Unermessliche und so beginnt ihr Liebesspiel genauso ungestüm und rasant wie ansonsten nur ihre Streits anfangen.


5 187

Dienstag, 1. November 2011, 20:38

Handlung

Die beiden Körper ergänzen sich perfekt beim Liebesspiel und Laura wird von David näher zu ihrem Höhepunkt getrieben. Sie stöhnt leise auf und krallt sich in Davids Rücken fest


Beiträge: 9 511

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Journalist

  • Nachricht senden

5 188

Dienstag, 1. November 2011, 20:46

Handlung

Wer hätte gedacht, dass der Abend für ihn noch so eine glückliche Wendung nehmen würde. Sein Stöhnen vermischt sich mit ihrem als sie ihren Höhepunkt erreichen. Atemlos sinkt er neben sie ins Bett und zieht sie in seine Arme.


5 189

Dienstag, 1. November 2011, 20:47

Handlung

Laura schmiegt sich schnell atmend an David. Ihre Hand liegt auf seiner Brust und sie zittert noch immer leicht. Wow.. Sie hatte so lange keinen Sex mehr und das hier hatte sie gerade vollkommen umgehauen!


Beiträge: 9 511

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Journalist

  • Nachricht senden

5 190

Dienstag, 1. November 2011, 20:49

Handlung

David streicht mit den Fingerspitzen über ihre Haut und genießt die Stille nach der eben geteilten Leidenschaft. Und das hätte er schon viel früher haben können. Dämlich, David! Äußerst dämlich! Aber besser spät als nie.


5 191

Dienstag, 1. November 2011, 20:52

Handlung

Sollte sie jetzt was sagen? Sollte sie fragen, was das jetzt für sie bedeuten würde? Darf sie heute Nacht hier bleiben? Soll sie gehen!? Laura atmet leise tief durch und tippelt mit den Fingern auf Davis Brust herum


  • »Annika Valström« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 833

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: TV-Journalistin

  • Nachricht senden

5 192

Dienstag, 1. November 2011, 20:59

Handlung

Wenn ein Handy verstehen könnte, dass Jemand eigentlich um diese Uhrzeit kaum anrufen mag aber sich einfach nicht anders zu helfen wüßte, dann würde es ganz dezent klingeln oder sogar zaghaft fragen ob es gerade passt. Doch leider weiß das ein Handy nicht und es klingelt erbarmungslos in Davids Hosentasche. :tele:


Beiträge: 9 511

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Journalist

  • Nachricht senden

5 193

Dienstag, 1. November 2011, 21:05

Handlung

David war gerade dabei Laura zu küssen, als sein Handy anfängt zu klingeln. Er brummelt etwas, beugt sich dann aber doch über Laura und angelt nach dem nervigen Teil. Ohne auf den Anrufer zu achten, hebt er ab.



Ja?

5 194

Dienstag, 1. November 2011, 21:06

Handlung

Blödes Telefon.. Laura bleibt aber ruhig an Davids Seite liegen


  • »Annika Valström« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 833

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: TV-Journalistin

  • Nachricht senden

5 195

Dienstag, 1. November 2011, 21:09

David? Hier ist Annika...

Handlung

Sie klingt kläglich.



Es tut mir leid, wenn ich dich geweckt habe. Ich und Will..wir sind auseinander und ich wollte in der Redaktion übernachten, aber ich hab Angst da, es ist unheimlich und im Auto ist es zu kalt und..

Beiträge: 9 511

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Journalist

  • Nachricht senden

5 196

Dienstag, 1. November 2011, 21:10

Handlung

Annika? Och... das Timing einer Frau könnte nicht schlechter gewählt sein!



Komm doch hier her. Dein Zimmer wartet ohnehin schon auf dich.

  • »Annika Valström« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 833

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: TV-Journalistin

  • Nachricht senden

5 197

Dienstag, 1. November 2011, 21:14

Handlung

Sie schnieft.



Kann ich schon rein? Ich schlaf auch auf dem Boden..ist egal..

Beiträge: 9 511

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Journalist

  • Nachricht senden

5 198

Dienstag, 1. November 2011, 21:17

Klar. Laura ist ausgezogen. Ich bin noch wach.

Handlung

Er sieht kurz zu Laura. Was für ne Situation! Warum konnte das Arne nicht passieren!



Und du weißt nicht wo du hin sollst. Also, komm her.

  • »Annika Valström« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 833

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: TV-Journalistin

  • Nachricht senden

5 199

Dienstag, 1. November 2011, 21:19

Danke..kann ich noch klingeln?

5 200

Dienstag, 1. November 2011, 21:19

Handlung

Laura ist irritiert.. Ähm.. er scheint wohl noch jemanden zu erwarten.. Also löst sie sich von ihm um aus dem Bett zu krabbeln


Zurzeit sind neben Ihnen 9 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

9 Besucher