Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Sicher? Wir könnten noch .... Kuchen backen? Film schauen. Lucas Haus mit Eiern bewerfen.
Ein.. Kuchen backen wäre.. glaub ich schön.
Handlung
Sie schnieft leise
Danke.
Okay. Ich glaub wir sollten alles für den schokoladigsten Schokoladenkuchen der Welt zu Hause haben. Wir könnten versuchen Schokoeis reinzuhauen und sehen wie das wird.
Du bist wirklich die absolut tollste und beste Freundin der Welt..
Handlung
Emmi schweigt einen Moment
Der Moment ist da. Wo du sagen kannst: Ich habs dir doch gesagt..
Später... ist noch zu früh. Aber wenn dir dann danach ist, können wir sein Haus mit Eiern bewerfen. Oder faulem Obst. Wir könnten stinkigen Fisch in seine Unterwäscheschublade legen.
Handlung
Joanna steht auf und hilft Emmi dann auf.
Handlung
Emmi atmet tief durch
Ich will ihn nie wieder sehen.. nie wieder..
Das wird sich kaum vermeiden lassen so oft wie er im Fernsehen ist.
Handlung
Sie gehen zusammen ins Haus und in die Küche, wo Joanna schon mal alles, was sie fürs Kuchenbacken brauchen, herrichtet.
Dann schau ich eben nie wieder Fernsehen.. so einfach ist das
Handlung
Joanna nickt bloß. Von wegen einfach.
Los gehts. Mixer anwerfen.
Handlung
Emmi nimmt ihr Handy von der Anrichte und nickt
Ja, sofort.
Handlung
sie liest die sms, dass eine Nachricht auf der Mailbox ist und schon hört sie diese ab. Doch als sie Lucas hört, friert ihr Gesicht ein und danach fliegt das Handy im hohen Bogen auf den Küchenboden.
Dieser.. elende.. Mistkerl!!!
Handlung
Joanna schaut erschrocken zu Emmi.
Was ist los?
Dieser... elende Drecksack!
Handlung
Sie schaut auf ihr Handy
Weißt du.. was er mir auf die Box gesprochen hat? Dass.. er nochmal mit mir über meine Kündigung reden will.. Wenn ich am Montag vorbei komme und ihm den dämlichen Bericht über Pottyland bringe..
Weißt du, wohin er sich diesen Scheiß Bericht stecken kann!!
Deshalb hat er angerufen? Als ob es nichts Wichtigeres gäbe.
Der.. was soll das denn?!
Handlung
Sie zuckt mit den Schultern und gibt schon mal Zucker und Eidotter in eine Schüssel.
Handlung
Sie hebt ihr Handy auf
Das ist auch hin..
Du wolltest dir doch ohnehin schon länger ein neues zulegen. Jetzt wäre eine gute Gelegenheit dazu.
Mit einer neuen Nummer, die er mit SIcherheit nicht bekommen wird.
Genau.
Willst du mixen?
Handlung
Sie hält Emmi Schüssel und Mixer hin.
Klar.
Handlung
Emmi nimmt Mixer und Schüssel und legt los. Und zum Glück kann sie hier auch mal naschen, als alles zusammengemixt ist
Zurzeit sind neben Ihnen 61 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
61 Besucher