Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

5 301

Sonntag, 9. Januar 2011, 10:34

Handlung

Alarmiert läuft Bo ins Wohnzimmer und hebt schnell den Becher auf.



Warte, ich hole ein Tuch.

Handlung

Er holt schnellen Schrittes ein Tuch aus der Küche und trocknet erst Lenis Finger und dann Tisch und Boden.



Alles okay?

5 302

Sonntag, 9. Januar 2011, 10:40

Handlung

Lenis Unterlippe zittert und ihre Hand ist stark gerötet. Die Tränen laufen schon längst wieder über ihre Wangen. Nein, überhaupt nichts war okay..


5 303

Sonntag, 9. Januar 2011, 10:46

Liebste...

Handlung

Er setzt sich zu ihr und zieht sie in den Arm. Er weiß nicht wie er sie trösten soll, wie er ihr Halt geben kann.



Komm..wir müssen deine Hand kühlen.

5 304

Sonntag, 9. Januar 2011, 10:49

Handlung

Leni zieht sich auf Bos Schoß und sie vergräbt ihr Gesicht an seinem Hals. Sie atmet ganz bewusst langsam ein und aus. Nein, sie wird sich nicht wieder ruhig stellen lassen. Sie muss auf ihre Babys aufpassen. Aber das ist alles so ungerecht. Wieso Finn.. wieso Lyra.. wieso nur.. Ihre Hand schmerzt und der Rücken genauso. Leni war heute überhaupt nicht gut gelaunt. Die Sonne schien nicht mal im Ansatz


5 305

Sonntag, 9. Januar 2011, 11:00

Handlung

Er zieht sie fest in den Arm und wiegt sie leicht während er ihr über den Rücken streicht. Es tut ihm weh Leni so zu sehen und er macht sich gleichzeitig Sorgen um ihre Gesundheit und die ihrer Kinder.


5 306

Sonntag, 9. Januar 2011, 11:02

Handlung

Leni hat sich bald darauf wieder halbwegs im Griff. Sie könnte natürlich auf der Stelle wieder anfangen zu weinen, aber sie konzentriert sich. Auch wenn es wirklich anstrengend ist.



Holst.. du mir.. Eis?

5 307

Sonntag, 9. Januar 2011, 11:10

Handlung

Er streicht ihr besorgt über die Wangen.



Sicher.

Handlung

Er küsst sie kurz und setzt sie sanft aufs Sofa zurück. In der Küche holt er ihr einfachshalber ein Eispack, dass er in ein Tuch wickelt. Er drückt es ihr vorsichtig auf die Hand als er sich wieder aus Sofa zu ihr setzt.


5 308

Sonntag, 9. Januar 2011, 11:12

Das wird nicht mein Tag.. Entschuldige.

Handlung

er schaut in sein Gesicht.



Ich.. nehme hier alle deine Zeit in.. Anspruch aber.. dir geht es ja sicher auch nicht.. gut..

5 309

Sonntag, 9. Januar 2011, 11:27

Handlung

Er schüttelt den Kopf.



Das Geschäft bleibt heute geschlossen und in den nächsten Tagen sind die Kollegen da. Ich kann mich um dich kümmern.

Handlung

Und solange ich mir Sorgen um dich mache, muss ich nicht über Finn und Lyra nachdenken.


5 310

Sonntag, 9. Januar 2011, 11:29

Aber..

Handlung

Sie schaut voller Sorge in sein gesicht



Du trauerst doch auch oder?

5 311

Sonntag, 9. Januar 2011, 11:40

Leni, bitte..ich mach mir momentan mehr Sorgen um dich als um alles Andere. Es ist mir wichtig, dass es dir gut geht.

Handlung

Und darüber reden will er eh nicht.


5 312

Sonntag, 9. Januar 2011, 11:51

Handlung

Sie beisst die Zähne wieder aufeinander. Das war nunmal ihr Mann.. Alles bei seite schieben.. bloß diese Gefühle nicht zulassen.



okay..

Handlung

Leni schnief leise und schaut auf ihre Hand hinab. Sie drückt das eis leicht auf die verbrühte Haut


5 313

Sonntag, 9. Januar 2011, 12:00

Handlung

Er schaut auf ihre Hand und es tut ihm leid.



Ich will mit dir zum Arzt fahren.

5 314

Sonntag, 9. Januar 2011, 12:02

Handlung

Leni schaut in Bos Gesicht



Wegen.. der Hand oder.. den Babys?

5 315

Sonntag, 9. Januar 2011, 12:08

Wir können auch gleich ins Krankenhaus fahren, dann können sie gleich auch nach deiner Hand schauen. Tut es sehr weh?

5 316

Sonntag, 9. Januar 2011, 12:12

Ach.. da mach ich etwas Salbe drauf.. das wird gehen..

Handlung

Sie schaut auf ihren Bauch



Was.. wenn..

Handlung

Dann schaut sie in Bos Augen


[SIZE=7]Dann.. bin ich Schuld gewesen!![/SIZE]

5 317

Sonntag, 9. Januar 2011, 12:16

Handlung

Er schüttelt den Kopf und streicht ihr beruhigend über die Wange.



Niemand hat Schuld, niemand, hörst du? Und..du hast selbst gesagt, du würdest es spüren wenn es etwas nicht stimmt. Ich will einfach nur sicher gehen.

5 318

Sonntag, 9. Januar 2011, 13:58

Handlung

Leni schluckt



Dann.. fahren wir jetzt.. ja?
Ich esse später was. Ich will jetzt wissen, ob mit den Babys alles okay ist..
Bitte.

5 319

Sonntag, 9. Januar 2011, 14:00

Gut.

Handlung

Wenigstens leistet sie seiner Bitte zum Arzt zu fahren Folge. Er hilft ihr auf und in den Mantel. Vorsichtshalber steckt er ein paar Kekse ein, falls Leni doch noch Hunger und Appetit bekommen sollte. Gemeinsam verlassen sie das Haus.


5 320

Sonntag, 9. Januar 2011, 14:08

Handlung

Leni und Bo kommen erleichtert nach Hause. Beiden Babys geht es gut. Lenis Werte sind in Ordnung und es gibt keinen Grund zur Sorge. Sie haben einen Termin zur Ultraschalluntersuchung gemacht und Leni lässt sich nun aufs Sofa sinken. Die Wärmflasche, die noch etwas warm ist, im Rücken platziert. An Finn und Lyra will sie gerade nicht denken


Zurzeit sind neben Ihnen 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher