Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Ja. Aber er hat auch etwas Tolles an sich: er geht früher oder später immer wieder vorbei.
Handlung
Jake kommt zur Tür rein
Hey ihr zwei.
Hallo Emmi!
Handlung
Er streicht ihr kurz über den Rücken
Ich werd euch zwei nicht lange stören.. Euch und euren.. Kuchen.. Frauen
Handlung
Er holt sich bei Joanna einen Kuss und verschwindet dann nach oben
Hey.
Handlung
Unwillkürlich sieht sie auf die Uhr. Hat wohl doch etwas länger im Schloss gedauert.
Handlung
Oh yey! Verliebte Menschen.
Euch... gehts gut?
Ja, bei uns ist alles Bestens. Wir wollten nächste Woche auf Urlaub fliegen.
Handlung
Sie mustert Emmi. Ob sie die Reise schon lieber stornieren sollte?
Oh, Urlaub?
Wohin soll es denn gehen?
Nach Cuello. Aber psst. Jake weiß noch nichts von seinem Glück.
Keine Angst, ich werd es ihm nicht erzählen..
Ich schau dann hier nach den Blumen oder so..
Das wär lieb, wenn du das Haus hüten könntest. Du darfst auch Partys veranstalten.
Okay.. werd ich machen
Super. Wir könnten die Reise aber sicher auch ein wenig nach hinten verschieben.... wenn du nicht allein sein willst.
Nein, ihr müsst auf mich keine Rücksicht nehmen, Joanna. Das ist vollkommen okay. Ich werd die Zeit nutzen um.. die Sachen aus meiner Wohnung zu holen.. und mich nach einem Job umzuschuaen.
Okay. Brauchst du keine Hilfe beim Übersiedeln?
Am liebsten.. würde ich jemand anderen hinschicken um meine Sachen zu holen.. die Wohnung gar nicht mehr betreten...
Mach das doch. Gibt doch so Möbelpacker, die man engagieren kann.
Ich muss trotzdem vorher rein.. und meinen Kram ja zusammen packen..
Lucas wird doch nicht die ganze Zeit zu Hause sitzen oder? Nimm nen Zeitpunkt wo er nicht da ist. Du hast doch noch den Schlüssel.
Mhmm.. jaa.. Werd ich dann schauen..
Genau. Musst du ja nicht heute entscheiden.
Ich geh heute nirgendwo mehr hin.. ausser ins Bett dann..
Zurzeit sind neben Ihnen 44 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
44 Besucher