Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Gut schauen wir mal.
Es wird auf jeden Fall wunderschön.
Wo wollen wir denn heiraten? Ganz Kystland steht uns offen.
Ich dachte an Årphus, auf dem Schloß.
Das war auch mein erster Gedanke. Aber in Kystland gibt es noch andere schöne Orte.
Flake ist sicher auch schön.
Du weißt das alle Gäste da auch hin müssen oder? Ein ganzes Hotel müssen wir reservieren.
Mehrere wohl. Nein, vermutlich ist Arphus die bessere Wahl.
Ich glaube auch das die Årphuser es dir übel nehmen würden wenn du nicht in Kystlands Hauptstadt heiratest.
Das wohl auch. Andere würden mich dafür lieben.
Gut möglich.
Aber ich denke, da wird sich eine Lösung finden, die alle zufrieden stellt. Vielleicht reisen wir einfach durch Kystland.
Du meinst als Hochzeitsreise? Das wäre eine Möglichkeit.
Ja, das wäre doch schön. Wir müssen nur schauen was mit Lea dann ist. Sie hat erst im Oktober wieder Ferien.
Eine Hochzeitsreise ist doch auch eher für zwei als für drei gedacht.
Ja aber Robert und Kirsten müssten sie dann nehmen.
Das werden sie dann hoffentlich für eine Woche machen. Oder nur ein paar Tage. Das können wir uns noch überlegen.
Ja erstmal Termin finden und die Gästeliste und das Essen und...joar Deko, Einladungskarten, Kleid, Anzug.
Ach und eines noch..... wir werden eine neue Assistentin brauchen. Das geht dann nämlich nicht mehr.
Na du kannst schlecht als künftige Herzogin af Kystland gleichzeitig meine und deine Assistentin sein.
Zurzeit sind neben Ihnen 29 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
29 Besucher