Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

5 361

Donnerstag, 13. Januar 2011, 09:08

Handlung

Er braucht länger unter der Dusche und wischt sich über die roten Augen als er aus der Dusche steigt und sich ein Handtuch umlegt. Er lässt sich entgegen seiner Ankündigung doch mehr Zeit als er sich im Schlafzimmer etwas Frisches anzieht. Langsam kommt er die Treppe zu Leni ins Wohnzimmer runter.



Tiger ist wieder auf Streifzug?

Handlung

Er setzt sich zu ihr.


5 362

Donnerstag, 13. Januar 2011, 09:44

Handlung

Leni zuckt mit den Schultern



keine Ahnung..

Handlung

Ihr war Tiger gerade sowas von egal


5 363

Donnerstag, 13. Januar 2011, 11:24

Handlung

Er mustert Leni etwas.



Hast du Lust spazieren zu gehen?

5 364

Donnerstag, 13. Januar 2011, 15:13

Handlung

Leni schüttelt den Kopf



Nein..

Handlung

Sie schaut ihrem Mann in die Augen. Hatte er geweint? Nein.. ganz sicher nicht..


5 365

Donnerstag, 13. Januar 2011, 17:37

Handlung

Er schaut unbestimmt durchs Wohnzimmer.



Schade. Ich hätte vorgeschlagen, wir fahren zum Hafen und fahren dort mit der Fußgänger-Fähre Richtung Hasselmond.

5 366

Donnerstag, 13. Januar 2011, 18:07

Handlung

Leni atmet tief durch



Na von mir aus.

Handlung

Sie steht auf und ist schon gleich im Flur verschwunden um sich die Schuhe an zu ziehen. Nein, sie hatte keine Lust.. Aber vielleicht würde es ihnen beiden gut tun.
Noch viel mehr nervte sie, dass Bo so gar nicht mit ihr sprach. Und natürlich wird Leni nicht nachfragen


5 367

Donnerstag, 13. Januar 2011, 19:48

Handlung

Er folgt ihr in den Flur.



Warum bist du denn so..bockig?

5 368

Donnerstag, 13. Januar 2011, 20:31

Ich bin doch nicht bockig!

Handlung

Natürlich ist sie das. Ihr geht das ganze hier gerade so dermaßen auf den Keks!


5 369

Donnerstag, 13. Januar 2011, 20:41

Handlung

Er schiebt die Hände in die Hosentaschen und lehnt sich gegen den Türrahmen.



Natürlich bist du bockig. Hab ich wieder was angestellt?

5 370

Donnerstag, 13. Januar 2011, 20:49

Bo bitte.. Lass uns jetzt einfach spazieren gehen, okay?
Ich hab weder.. die Kraft noch die Nerven dazu, mich heute mit dir zu schreiben.

5 371

Donnerstag, 13. Januar 2011, 21:04

Handlung

Er verschränkt die Hände vor der Brust.



Also schweigen wir uns jetzt den ganzen Ausflug über an oder was?

5 372

Donnerstag, 13. Januar 2011, 21:11

Willst mit mir über den Tod unserer Freund und deren Beerdigung sprechen?

Handlung

Sie schaut Bo ernst an


5 373

Donnerstag, 13. Januar 2011, 21:13

Handlung

Er schiebt das Kinn vor.



Was soll ich denn dazu sagen?

5 374

Donnerstag, 13. Januar 2011, 21:17

Ja.. Das ist mein Mann.
Nichts sagen, Kinn vorschieben und die Welt komplett ausschließen. Oh super!

5 375

Donnerstag, 13. Januar 2011, 21:28

Handlung

Er verdreht die Augen und schaut genervt.



Weißte was? Ich hab keinen Bock mehr mit dir rauszugehen. Muss ich drüber reden weil du darüber reden willst oder was?

5 376

Donnerstag, 13. Januar 2011, 21:30

Ach leck mich doch.

Handlung

Leni wirft ihre Stiefel, die sie gerade anziehen wollte auf den Boden zurück und geht schnellen Schrittes die Treppe nach oben. Sie wirft sich im Schlafzimmer aufs Bett, zieht das Kissen eng an ihre Brust und lässt dann hier ihren Tränen freien Lauf


5 377

Donnerstag, 13. Januar 2011, 21:38

Handlung

Jetzt schaut er ihr doch überrascht hinterher. Leck mich doch? Also sowas hatte er von ihr bisher nie gehört.



Olle Zicke...

Handlung

Er zieht sich ins Arbeitszimmer zurück und arbeitet am Laptop. Er ist schon fast froh über die Ruhe, die er jetzt hat, auch wenn er die auf unerfreuliche Weise bekommen hat.


5 378

Donnerstag, 13. Januar 2011, 21:41

Handlung

Und jetzt kommt er noch nicht mal nach, um das hier zu klären! Leni weint weiter in ihr Kissen hinein. Sie ist erschöpft, der Tag war schlimm und ihr Mann verschließt sich komplett vor ihr. Doch schon nach 10 Minuten ist Leni über ihren Tränen und Gedanken eingeschlafen


5 379

Donnerstag, 13. Januar 2011, 21:51

Handlung

Bo arbeitet mehr oder weniger konzentriert eine Stunde und seine Laune bessert sich doch wieder, er wird versöhnlicher. Die Stille im Haus ist fast schon greifbar und er klappt den Laptop zu um nach Leni zu sehen.
Als er sie oben im Bett schlafend vorfindet, deckt er ordentlich zu und legt sich zu ihr, eng an ihren Rücken gekuschelt, die Hand auf ihren Bauch gelegt.


5 380

Donnerstag, 13. Januar 2011, 21:52

Handlung

Lenis Finger verschränken sich mit denen ihres Mannes. Sie ist wach geworden, aber hält die Augen geschlossen. Endlich ist er da.



Entschuldige..

Zurzeit sind neben Ihnen 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher