Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

521

Sonntag, 25. September 2011, 12:01

Handlung

Sie schaut ihn fragend an, doch dann fällt es ihr wieder ein. Der Anzug! Zerknirscht schaut sie drein.



Der Anzug ist verkauft. :( Du hast dich nicht gemeldet und bei allem was ich in der Zeitung gelesen habe...Ich hab ihn gerade gestern einem Kunden angepasst und verkauft. Tut mir leid.

522

Sonntag, 25. September 2011, 12:03

Da kann man wohl nichts machen. Anzüge warten nicht ewig.

Handlung

Er lächelt leicht und sieht dann auf Livs Skizzenblock.



Woran arbeitest du gerade?

523

Sonntag, 25. September 2011, 12:04

Handlung

Sie lächelt als sie ihm den Block zu schiebt.



Ein Hochzeitskleid für eine Kundin.

524

Sonntag, 25. September 2011, 12:08

Handlung

Er betrachtet den Entwurf genauer.



Hübsch. Würde dein Kleid auch so aussehen?

525

Sonntag, 25. September 2011, 12:17

Handlung

Sie lacht.



Ich und Heiraten? Erstens kann ich mir das für mich nicht vorstellen und zweitens, wenn dann wäre mein Kleid ganz anders.

526

Sonntag, 25. September 2011, 12:17

Wie wäre es denn?

527

Sonntag, 25. September 2011, 12:27

Bestimmt kein Prinzessinnenkleid oder sowas. Vielleicht eher unkonventionell, kürzer, schmale Form, gerne mit passenden Hütchen. ^^

Handlung

Sie lächelt.



Möchtest du einen neuen Anzug?

528

Sonntag, 25. September 2011, 12:32

Nein, nicht nötig. Hast du Lust mit mir Essen zu gehen?

529

Sonntag, 25. September 2011, 12:42

Handlung

Sie schaut für einen Moment erstaunt drein.



Ähm, ja gerne.

530

Sonntag, 25. September 2011, 12:48

Jetzt gleich, oder soll ich dich später abholen?

531

Sonntag, 25. September 2011, 12:55

Handlung

Sie lacht auf.



Ich hab nier einen Laden zu führen. Du kannst mich nach Feierabend um sieben abholen.

532

Sonntag, 25. September 2011, 12:58

Okay. Um sieben dann.

Handlung

Er sieht auf seine Uhr und beschließt dann halt noch mal ins Büro zu fahren.



Bis später, Liv.

Handlung

Er dreht sich um und verlässt den Laden. Der "alte Lucas" war das gerade nicht mehr wirklich gewesen. Die Entlassung als Staatskanzler und die Sache mit Emmi hängen ihm doch etwas mehr nach als er zugeben würde.


533

Sonntag, 25. September 2011, 13:11

Ja bis dann.

Handlung

Sie schaut ihm nach. Eine Einladung zum Essen...ob es ihm gut ging? Er war nicht darauf eingegangen als sie die Presse erwähnte. Naja, sie würde es noch rausfinden und bestimmt etwas tun können, das es ihm besser geht.


534

Sonntag, 25. September 2011, 14:05

Handlung

Am Ende ist es halb acht geworden als Lucas zurück kommt und an die Scheibe der Glastür klopft.


535

Sonntag, 25. September 2011, 14:13

Handlung

Je später es nach sieben wurde, desto angesäuerter war Liv. Sie ist es nicht gewohnt zu warten und vielleicht sogar versetzt zu werden. Entsprechend reserviert ist dann erstmal ihre Begrüßung als sie hinaus tritt und den Laden abschließt.



Hallo.

536

Sonntag, 25. September 2011, 14:19

Hey. Tut mir leid, ich hab die Zeit übersehen. Wollen wir los?

537

Sonntag, 25. September 2011, 14:20

Wohin solls denn gehen?

538

Sonntag, 25. September 2011, 14:23

Ich habe uns einen Tisch im Noma reserviert. Wir können aber gerne auch woanders hingehen.

539

Sonntag, 25. September 2011, 14:26

Nein, das klingt gut.

Handlung

Sie setzt nun doch ein Lächeln auf und hakt sich bei ihm unter.


540

Sonntag, 25. September 2011, 14:28

Schön.

Handlung

Er führt sie zu seinem Wagen und hält ihr die Tür auf. Er wartet bis sie eingestiegen ist und fährt dann mit ihr zum Noma.


Zurzeit sind neben Ihnen 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher