Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

521

Sonntag, 27. März 2011, 13:49

Ach, ich denke, wir könnten da was auf die Beine stellen. Sobald die Verfassungsreform geklärt ist, könnte man das angehen.

Handlung

Sie lächelt ihm zu. Nach einem Moment des Schweigens wechselt sie das Thema.



Haben Sie..Familie? Also ich meine..eine Frau oder Freundin? Ich weiß, Sie haben zugesagt mich zu begleiten, nur..ich würde das gerne vorher wissen, bevor es zu Missverständnissen kommt. Auch gegenüber der Öffentlichkeit. ;()

522

Sonntag, 27. März 2011, 14:00

Handlung

Er schmunzelt. Im Hochadel braucht man wirklich für alles einen Vorwand.



Ich habe weder Frau, Freundin noch Kinder. Die Klatschpresse kann also nach unserem gemeinsamen öffentlichen Auftritt in wildeste Spekulationen verfallen.

523

Sonntag, 27. März 2011, 14:13

Handlung

Sie wird rot.



Das ist..ja..ähm...Ich möchte ledliglich die Einigung von..Lindencrone und Kystland demonstrieren und äh..

Handlung

Sie streicht sich über die Stirn. Gibt es für solche Situationen nicht eine Standardfloskel für Herzöge?


524

Sonntag, 27. März 2011, 14:20

Wie einig sollen wir uns denn zeigen, Ihrer Meinung nach?

Handlung

Ihr rotwerden amüsiert ihn, vor allem auch noch mit ihrer Wortwahl. Die würde weit mehr als eine freundschaftliche Einigkeit denkbar machen.


525

Sonntag, 27. März 2011, 14:25

Handlung

Wenn man noch roter werden kann, dann hat Katharina es so eben geschafft.



Das ähm..also..ich..Sie sind lediglich mein..Tischherr an dem Tag. Also..da..ich äh..

Handlung

Sie stottert gerade etwas um Worte ringend. Oh, wie sie es hasst wenn man sie so durcheinander bringt und wenn sie nicht Form wahren müsste, sie würde ihm einfach sagen, dass er nicht glauben soll hier mehr von ihr erwarten zu dürfen als dass sie mit ihm tanzt, sie nebeneinander sitzen und sie sich bei der Begrüßung bei ihm unterhaken wird.


526

Sonntag, 27. März 2011, 14:34

Rein auf der repräsentativen Ebene und bei Bedarf als Alibi für die Öffentlichkeit?

Handlung

Er hilft ihr gerne mit Worten aus. Schließlich will er sie nicht noch mehr in Verlegenheit bringen und außerdem kommt ihm dieser Deal auch ganz gelegen.


527

Sonntag, 27. März 2011, 14:44

Als Alibi für die Öffentlichkeit? Wie meinen Sie das jetzt?

528

Sonntag, 27. März 2011, 14:47

Im Hochadel wird immer noch sehr darauf geachtet mit wem man sich in der Öffentlichkeit zeigt und wer könnte sich für öffentliche Auftritte besser eignen als ein Herzog oder eine Herzogin? Außerdem wäre es auch für mediale Spekulationen über das herzögliche Privatleben passender, da es die Journalisten dann auf einem Auge blind macht und sie nicht sehen, was wirklich privat passiert. Ein Ablenkungsmanöver, wenn Sie so wollen.

529

Sonntag, 27. März 2011, 15:05

Handlung

In ihrem Kopf rattert es, hat man sie mit John bereits gesehen? Sind etwa Gerüchte im Umlauf?



Verraten Sie mir, wozu sie eine Alibi...-Beziehung brauchen? Gibt es da Jemanden?

530

Sonntag, 27. März 2011, 15:12

Nein, im Moment nicht. Wie ich bereits sagte: weder Frau, Freundin oder Kind. Ich habe nur gelernt, dass es hilfreich sein kann in der Öffentlichkeit ein anderes Gesicht zu zeigen als es der Wirklichkeit entspricht.

Handlung

Er will nicht mehr dazu sagen, da er sie so gut nun auch wieder nicht kennt.


531

Sonntag, 27. März 2011, 15:16

Ich verstehe.

Handlung

Sie mustert ihn etwas mit traurigem Blick.



Gut, dann sind wir uns ja anscheinend einig. Nur, wenn wir schon..so eine Art Pakt schließen..Wir wissen beide, dass doch jeder von uns seine Rolle irgendwo spielt. Aber hier wo wir unter uns sind, möchte ich das nicht. Silvia af Lillemark würde jetzt die Wände hochgehen, aber ich fände es schön wenn wir hier im Privaten einfach nur Haakon und Katharina wären.

532

Sonntag, 27. März 2011, 15:21

Ohne Protokoll und Etikette?

Handlung

Oho, sie hatte doch nicht so nen großen Stock im Arsch wie er Anfangs dachte.


533

Sonntag, 27. März 2011, 15:38

Anders wie die Königin oder meine Cousine Leah bin ich nicht mit der Rolle der Herzogin aufgewachsen und damit hineinwachsen, wie man so schön sagt. Ich lerne das alles noch. Und um so lieber sind mir Pausen vom Protokoll und von höfischer Etiquette.

Handlung

Sie lächelt.


534

Sonntag, 27. März 2011, 15:48

Das hätte ich offen gestanden gar nicht von dir gedacht. Du hast auf mich immer einen überaus korrekten Eindruck gemacht.

535

Sonntag, 27. März 2011, 18:03

Handlung

Katharinas Handy klingelt.



:tele:

536

Sonntag, 27. März 2011, 18:53

Ich hab da Jemanden, der mich derzeit nur zu gerne daran erinnert, dass ich ein Mensch, eine Frau bin. Wofür ich dankbar bin. ;()

Handlung

Kurz denkt sie an John als das Handy sie aus den Gedanken reißt.



Entschuldige.

Handlung

Sie geht ran.



Af Falkgård...

537

Sonntag, 27. März 2011, 18:59

Lucas Tilling spricht, Hoheit. Sie hatten um einen Rückruf gebeten.

538

Sonntag, 27. März 2011, 19:05

Hallo Herr Tilling.

Handlung

Sie lächelt und schaut dabei zum Herzog.



Ich nehme an Sie haben sich entschieden?

539

Sonntag, 27. März 2011, 19:07

Richtig.

Handlung

Er atmet noch einmal tief ein, mehr wegen Emmi, als wegen der schwere der Entscheidung.



Ich würde das Amt sehr gerne übernehmen. Wann kann ich mich dem Adelsråd denn vorstellen?

540

Sonntag, 27. März 2011, 19:15

Da freu ich mich sehr, Herr Tilling. ^^ Wir tagen heute Nachmittag, wenn Sie also wollen sind Sie gerne eingeladen bei uns vorzusprechen. Ich weiß, dass Sie auf meine Anfrage hin handeln, dennoch sollten Sie dann entsprechend vortragen warum Sie ein guter Statskommissær wären und welche Ziele Sie verfolgen würden. Sie können sich aber meiner Rückendeckung sicher sein. ;)