Sie sind nicht angemeldet.

[Frederikshavn] Jim´s Diner

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

521

Dienstag, 5. Juli 2011, 16:01

Zu großer Zeitaufwand. Sobald Lea mal in ihrem Zimmer aussortiert geht der noch brauchbare Kram an die Wohlfahrt. Da freut sich wenigstens noch jemand darüber.

522

Dienstag, 5. Juli 2011, 16:04

Auch ne Idee oder LilBay, da wird mans auch los.

Handlung

Die Rechnnung kommt und Bo zahlt für sie Beide.



Dabei fällt mir ein, dass ich noch ne Auktion laufen habe für ein Ersatzteil für meine Maschine.

523

Dienstag, 5. Juli 2011, 16:11

Du hast ein Motorrad? Und deine Frau lässt dich damit noch fahren?!

Handlung

Da blutet ihm doch glatt das Herz.


524

Dienstag, 5. Juli 2011, 16:15

Ja sicher. Also sie selber mag es nicht besonders. Ich hab sie auf einer Tour mitgenommen, aber das mit der Geschwindigkeit ist nicht ihrs.

Handlung

Er zuckt mit den Schultern.



Wir planen wieder eine Tour zu machen, also ne reine Männertour.

525

Dienstag, 5. Juli 2011, 16:22

Anna wollte, dass ich meine Maschine verkaufe nach der Geburt von Lea. Weil es doch viel zu gefährlich ist jetzt, wo wir eine Tochter haben.

Handlung

Dass er wegen Anna und Lea auf das Motorradfahren verzichten muss, hat er immer noch nicht verwunden und heult auch bei jeder sich bietenden Gelegenheit deswegen rum.


526

Dienstag, 5. Juli 2011, 16:25

Öhm, wenn Leni auf diese Idee kommen würde, würde ich wohl das Wort Scheidung fallen lassen. :D

527

Dienstag, 5. Juli 2011, 16:27

Würdest du nicht und das weißt du auch ganz genau.

Handlung

Sie stehen auf und verlassen das Lokal wieder.


528

Dienstag, 5. Juli 2011, 16:28

Handlung

Oha, böses Thema für Robert.



Naja, du weißt was ich meine. Ich glaube auch nicht, dass Leni auf die Idee kommt mich darum zu bitten.

529

Dienstag, 5. Juli 2011, 16:39

Darauf würde ich an deiner Stelle hoffen.

530

Dienstag, 5. Juli 2011, 16:40

Ach komm, erzähl mir nicht deine Frau ist so ein Drachen, der dir alles verbietet. :D

531

Dienstag, 5. Juli 2011, 16:44

Nicht alles. Bloß das Motorradfahren. Was so gesehen eine Menge ist.

532

Dienstag, 5. Juli 2011, 16:46

Und? Also mal im Ernst, ich kann mir nicht vorstellen mich von der Maschine zu trennen. Dafür fahr ich einfach zu gerne.

533

Dienstag, 5. Juli 2011, 16:49

Meine steht in der Garage von meinen Eltern. Auf diese Schnapsidee ist Anna ja auch erst durch die Frau von meinem älteren Bruder gekommen, die ihm auch das Motorradfahren verboten hat. Frauen! Keine Ahnung von Maschinen, aber immer am meckern wie gefährlich das doch nicht alles ist.
Wenn es danach geht dürfte ich keinen Fuß aus dem Bett setzen und selbst da könnte mir noch die Decke auf den Kopf fallen.

534

Dienstag, 5. Juli 2011, 17:06

Handlung

Na da scheint aber jemand Frust zu schieben.



Dann sollte ich meine Frau wohl besser nicht in die Nähe deiner Frau lassen, wie? ;)

535

Dienstag, 5. Juli 2011, 22:06

Weiß nicht. Ich denke mal beim ersten Mal wird es schon nicht so schlimm werden. ;)

536

Dienstag, 5. Juli 2011, 22:14

Das hoffe ich doch, sonst war es das letzte Mal, dass wir zum Grillen gekomme nsind. ;)

537

Dienstag, 5. Juli 2011, 22:18

Handlung

Er lacht.



Ich schick die Einladung noch per Mail.

538

Dienstag, 5. Juli 2011, 22:21

Handlung

Er grinst und klopft Robert kurz auf die Schulter als sie zurück zum Firmengebäude gehen. Auf dem Weg dorthin rückt sich Bo wieder seine Krawatte zurecht.


Nikolaj Lindberg

Registrierte Benutzer

Beiträge: 5 490

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Student

  • Nachricht senden

539

Freitag, 2. September 2011, 20:41

Handlung

Niko hält vor dem Diner und schaut Julie an.



Was soll es denn sein? Du wolltest doch bestimmt nicht mit reinkommen, oder?

Beiträge: 8 401

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Floristin

  • Nachricht senden

540

Freitag, 2. September 2011, 20:42

Nein wollte ich nicht. Große Pommes mit Currysauce, ein Chicken Deluxe und noch ein Sundae Eisbecher mit Karamel.

Zurzeit sind neben Ihnen 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher