Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Sofern Sie am Strand liegen und sonnen als Sport bezeichnen können... ja
Aber im Ernst: Hier ein bisschen radfahren, dort etwas schwimmen.
Sie wissen schon, das übliche Programm
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ana di Badetto« (27. März 2011, 19:11)
Beim Joggen im Schlossgarten kann ich Ihnen also nicht mal über den Weg laufen? Schade.
Wir werden sehen. Mit Schwimmen im Meer sieht es hier klimatischbedingt wohl nicht so gut aus
In den Sommermonaten geht das durchaus. Davor und danach ist es eher nur für Leute, die hart im nehmen sind.
Zu dieser Personengruppe würde ich mich nicht zählen.
Demnach haben die Temeraturen nicht gerade für ihren Umzug nach Lillemark gesprochen, wenn ich das richtig heraushöre.
Von der Position betrachtet haben Sie vollkommen recht, natürlich.
Aber, so denke ich mir, soll man auch andere Länder und Gebiete bereisen bzw. erleben.
Ausschließlich das gleiche zu sehen, wird mit der Zeit doch öde, nicht?
Also haben sie eine kulturelle, landschaftliche und klimatische Abwechslung gesucht?
Si, das trifft den Nagel auf den Kopf.
Wissen Sie denn schon, ob Sie in Frederikshavn bleiben wollen, oder zieht es sie eher wieder in eine Küstenstadt?
Zunächst habe ich geplant, in Frederikshavn zu bleiben. Wie gesagt, viel habe ich von der Stadt bisher nicht gesehen.
Später ist eine Rundreise sicher nicht ausgeschlossen.
Haben Sie auch vor in Lillemark beruflich tätig zu werden, oder sind Sie bloß als Urlauberin im Land?
Sollte sich eine entsprechende Möglichkeit ergeben, dann ist das sicher nicht ausgeschlossen.
Sie könnten ja einen Reiseführer herausgeben: Lillemarks schönste Plätze und Orte.
Nur, wenn das Buch durch ihren Verlag publiziert wird.
Ich kann ja mal mit meinem Chef sprechen, was er davon hält.
Kann er ja dann als Beilage zur Zeitung bringen.
Oder in Form einer Reisekolumne. Schreiben Sie gerne?
Eigentlich nicht. Ich bin da immer furchtbar unkreativ.
Unkreativ? Selbst wenn es um Sachberichte geht?
Zurzeit sind neben Ihnen 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
4 Besucher