Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Aber als einfach so Geschenk ist das doch zu groß... also zu viel... groß ist so ein Ring ja nicht gerade.
Lass das meine Sorge sein, in Ordnung?
Okay. Ich lass es deine Sorge sein. Gehen wir denn gemeinsam Ring aussuchen?
Wenn du meinem Geschmack nicht vertraust?
Doch. Sicher vertrau ich deinem Geschmack. Ich dachte bloß vielleicht find ich noch was anderes Schönes. Aber egal. Das kann ich auch ein andern mal machen.
Aber, du könntest mir vielleicht sagen, was dir gefällt. Damit ich auch das richtige hole =)
Ich weiß doch selbst noch nicht, was ich will. Nicht zu pompös. So dass man ihn jeden Tag tragen kann.
Nagut. Dann lass uns zusammen gehen.
Wir schauen zusammen nach einem passenden Ring für dich, okay?
Ich dachte du wolltest mich überraschen. Was denn nun, Herr Masterson?
Fahr mit mir
Okay. Wenn du darauf bestehst.
Was wünscht du dir eigentlich zu Weihnachten?
Ich habe bisher noch nicht über einen Weihnachtswunsch nachgedacht..
Ich hab meine Liste an Santa schon fast fertig.
Was steht denn drauf?
Das sag ich dir doch nicht. Ich leg meine Liste immer aufs Fensterbrett. Zusammen mit Milch und Keksen und jedes Jahr ist sie morgens dann weg, weil Santa sie geholt hat in der Nacht.
Ja natürlich!
Santa wird die Liste holen. Wie konnte ich das nur vergessen
Ich weiß auch nicht. Vielleicht hat er dich schon länger nicht mehr besucht.
Handlung
Nick muss lachen
Ja ich war ein unartiger Junge
Wie unartig?
Handlung
Nick zeigt ihr in dieser Nacht, wie unartig er war. Erschöpft schlafen sie Arm in Arm später ein
Zurzeit sind neben Ihnen 74 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
74 Besucher