Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

5 501

Mittwoch, 16. November 2011, 19:43

RE: Die Wohngemeinschaft (Bewohner derzeit: Blomson, Lundgard, Thomsen & Valström)

Klingt gut, wir sehen uns dann da, ja?

5 502

Mittwoch, 16. November 2011, 19:48

RE: Die Wohngemeinschaft (Bewohner derzeit: Blomson, Lundgard, Thomsen & Valström)

Cool, ich freu mich!
Bis dann, Arne!

Handlung

Dann hat sie schon aufgelegt


5 503

Samstag, 19. November 2011, 17:38

RE: Die Wohngemeinschaft (Bewohner derzeit: Blomson, Lundgard, Thomsen & Valström)

[sms]Hey Annika! Ich hab dich ewig nicht gesehen! Wir sollten dringend was unternehmen, oder?! Alva[/sms]

  • »Annika Valström« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 833

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: TV-Journalistin

  • Nachricht senden

5 504

Samstag, 19. November 2011, 18:39

RE: Die Wohngemeinschaft (Bewohner derzeit: Blomson, Lundgard, Thomsen & Valström)

Handlung

Sie staunt nicht schlecht über die SMS. Ja, ist schon länger her. Sie hatten sich zwar wegen Will vertragen, aber richtig gemeinsam was unternommen hatten sie seitdem nicht. Schnell ist eine Antwortgeschickt.


5 505

Samstag, 19. November 2011, 18:44

RE: Die Wohngemeinschaft (Bewohner derzeit: Blomson, Lundgard, Thomsen & Valström)

[sms]Klub, Tanzen, Feiern oder einfach nur was trinken, essen. Mir vollkommen egal :D[/sms]

5 506

Samstag, 19. November 2011, 19:46

RE: Die Wohngemeinschaft (Bewohner derzeit: Blomson, Lundgard, Thomsen & Valström)

[sms]Wann und wo?[/sms]

5 507

Samstag, 19. November 2011, 19:57

RE: Die Wohngemeinschaft (Bewohner derzeit: Blomson, Lundgard, Thomsen & Valström)

[sms]Super!! Bis gleich![/sms]

5 508

Mittwoch, 23. November 2011, 21:17

Handlung

Arne informiert am Morgen die anderen Mitbewohner über Lauras Unfall. Er nimmt sich vor sie zu besuchen, wohlwissend das er versuchen wird Ausreden zu finden.


5 509

Donnerstag, 24. November 2011, 20:21

[sms]Ich darf morgen heim. Bitte hol mich ab, mein doofer Bruder meldet sich nicht![/sms]

5 510

Samstag, 3. Dezember 2011, 22:00

[sms]Hey Arne! Ja, soweit ist alles okay. Mir ist sau langweilig!! [/sms]

5 511

Sonntag, 4. Dezember 2011, 08:30

RE: Die Wohngemeinschaft (Bewohner derzeit: Blomson, Lundgard, Thomsen & Valström)

[sms]Das wäre toll! [/sms]

Beiträge: 3 598

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Studentin

  • Nachricht senden

5 512

Donnerstag, 8. Dezember 2011, 10:14

Handlung

Am nächsten Abend klingelt Grace nach dem Geburtsvorbereitungskurs bei der WG. Der Kurs war wieder einmal sehr frustrierend. Noch nie hat ihr das so viel ausgemacht, wenn um sie herum nur Pärchen sind.


5 513

Donnerstag, 8. Dezember 2011, 10:54

Handlung

Arne öffnet ihr die Tür und zieht sie an der Hand in die Wohnung als sie oben angelangt.



Na hallo. 8)

Beiträge: 3 598

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Studentin

  • Nachricht senden

5 514

Donnerstag, 8. Dezember 2011, 18:49

Handlung

Grace war gerade dabei sich die Finger von dem Zimt und Zuckergemisch von den Pfannkuchen abzuschlecken als sie oben etwas außer Atem ankommt.



Hey! ^^

5 515

Donnerstag, 8. Dezember 2011, 19:28

Handlung

Als er sie dreht kann er eine Wölbung am Bauch ausmachen. Irritiert schaut er sie an, genauer genommen der Bauch.



Du..bist schwanger?

Beiträge: 3 598

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Studentin

  • Nachricht senden

5 516

Donnerstag, 8. Dezember 2011, 19:35

Was?!

Handlung

Sie sieht ihn geschockt an. Ihr wird ganz anders, dass er sie das gleich so direkt fragt. Ihr Herz schlägt schneller und sie fühlt sich plötzlich ganz flau.


5 517

Donnerstag, 8. Dezember 2011, 19:37

Ach, komm, ich wußte doch, da ist was, glaubst du das merkt man trotz des Pullis nicht?

Handlung

Er zupft leicht ihren Pulli zur Seite, was auf der anderen Seite eine hübsche Rundung sich abbilden lässt.


Beiträge: 3 598

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Studentin

  • Nachricht senden

5 518

Donnerstag, 8. Dezember 2011, 19:42

Ja, das glaube ich.... schaut zum Glück nicht jeder so genau wie du.

Handlung

Sie zieht den Pulli wieder zurecht.


5 519

Donnerstag, 8. Dezember 2011, 19:43

In welchem Monat bist du?

Beiträge: 3 598

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Studentin

  • Nachricht senden

5 520

Donnerstag, 8. Dezember 2011, 19:51

Achtes.

Handlung

Sie beißt sich auf die Lippen.



Könntest du das bitte für dich behalten.

Zurzeit sind neben Ihnen 9 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

9 Besucher