Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Er sagt, er hat das Ergebnis schriftlich..... von der Fruchtwasseruntersuchung.
So ein..Arschloch...Ich..ich fass es echt nicht. Das hätte ich ihm nie zugetraut. Trotz..allem..Nein.
Er wollte es nie erzählen.... wenn das mit der Schwangerschaft nicht gewesen wäre.
Handlung
Sie zieht schniefend die Nase hoch.
Handlung
Sie reicht ihr eine Packung Taschentücher.
Hättest du es wissen wollen?
Handlung
Sie zieht sich ein Taschentuch heraus und schneutzt erst mal.
Ich weiß nicht. Ja. Nein. Ich wünschte mir er hätte das nie getan. Ich wünschte mir ich hätte ihn damals auf der Terrasse nicht weggeschickt... nicht allein gelassen.
Kate...er ist der Idiot, der fremd gegangen ist. Du trägst da keine Schuld dran.
Ich weiß nicht. Ist das nicht zu einfach? :neee:
Was? Es war eine schwierige Zeit und nur weil ihr streitet, ist das kein Grund das einer aus der Beziehung fremd gehen sollte. Zu sagen, er liebt dich und dann mit einer Anderen schlafen, passt nicht zusammen. Und was heißt eigentlich, er weiß nicht mehr ob es mehr Frauen waren?
Er sagt, er sei die ganze Zeit betrunken gewesen.
Ah, deswegen seine neuste Abstinenz...
Handlung
Sie streicht Kate mitfühlend über die Schulter.
Und jetzt? Bist du abgehauen?
Ich brauche Zeit zum Nachdenken und Antworten finden. Ich weiß gerade nicht mehr wo mir der Kopf steht, was ich machen soll. Ich will nicht schon wieder ganz von vorn beginnen müssen.
Du bleibst hier bei uns bis das geklärt ist, keine Widerrede. So ein Idiot, ich könnte ihn gerade ohrfeigen. Und die Hochzeit jetzt fällt wohl auch aus.
An die Hochzeit hatte ich noch gar nicht so wirklich gedacht....
aber ja, die fällt wohl aus.
Handlung
Sie dreht den Verlobungsring an ihrem Finger.
Handlung
Sie schaut ebenfalls auf den Ring und seufzt.
Du kannst bleiben solange du möchtest. Wir haben ein Gästezimmer. Nutz die Zeit um dir klar zu werden was du willst.
Danke, das ist lieb von dir Linda. Ich will euch aber nicht zu Last fallen.
Du belastet mich mehr damit wenn ich mir Gedanken darum mache wo du schläfst und wo du dich jetzt dann rumtreibst.
Nein, du bleibst hier.
Handlung
Sie atmet einmal tief durch und trinkt den Rest von ihrem Tee.
Was würdest du an meiner Stelle machen?
Handlung
Sie atmet hörbar aus.
Uff, ich...ich würde Frederick anschreien. Aber wahrscheinlich würde ich kaum wissen was ich sagen soll. Ihr habt Finja zusammen...ach, ich weiß nicht. Wenn die Liebe groß ist, dann...vielleicht kann man mit der Zeit auch verzeihen.
Vielleicht.
Handlung
Momentan war verzeihen noch in sehr weiter Ferne, nicht einmal annähernd greifbar. Sie fühlte so viel, wenn sie an Per dachte, an Per und die andere Frau. Verraten. Betrogen. Enttäuscht. Wütend. Erschüttert. Sie zweifelt an sich selbst und ihrer Menschenkenntnis. Sogar der Gedanke ihm das alles mit gleicher Mütze heimzuzahlen, kam ihr in den Sinn.
Ach Kate, du tust mir so leid. Kann man dir was Gutes tun? Willst du..einen Drink?
Zurzeit sind neben Ihnen 8 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
8 Besucher