Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Ich weiß nicht. Versteh mich nicht falsch..du bist wirklich schön und..ich habe Lust, es ist nur..merkwürdig mit dem Bauch.
Schon okay... wir müssen ja nicht... es gibt auch eine Zeit nach dem dicken Bauch.
Handlung
Was jetzt nicht heißt, dass sie nicht trotzdem enttäuscht ist. Aber irgendwann kann man einfach nicht mehr alles haben.
Handlung
Er fühlt sich schuldig wegen seines Zögerns und zieht sie in den Arm. Er streicht ihr jetzt ganz bewusst über den Bauch.
Du bist wunderschön, Grace. Und hätte ich diese Entwicklung mitverfolgt, dann wäre ich es gewohnt. Aber so hab ich doch etwas Schwierigkeiten.
Schon gut. Ich hätte besser nicht herkommen sollen.
Handlung
Als Arne so deutlich über ihren Baucht streicht, bekommt er auch gleich noch einen Tritt des kleinen Bewohners zu spüren.
Handlung
Er will noch was erwidern als er fast schon erschrocken auf den Bauch schaut.
War das..ein Tritt?
Ähm ja. Ich sollte besser gehen.
Handlung
Sie setzt sich auch schon auf und angelt etwas umständlich nach BH und Pulli.
Hey, jetzt warte mal.
Handlung
Er richtet sich wieder auf.
Du musst doch jetzt nicht gehen.
Doch. Das ist einfach alles zu komisch.... merkwürdig.
Handlung
Sie fängt an sich wieder anzuziehen.
Handlung
Er hält ihre Arme fest.
Grace...lauf nicht weg. Willst du das auch tun wenn das Kind da ist? Weglaufen? Verstecken? So wie jetzt schon?
Ich laufe nicht weg. Nie.
Handlung
Sie dreht sich zu ihm um.
Wenn das Kind da ist, dann ist mein Leben wieder unkompliziert und einfach... so wie es immer war.
Weil du es dann weggibst? Warum?
Warum willst du es weggeben?
Weil ich keinen Platz für ein Kind in meinem Leben habe.
Aber du bist die Mutter und andere werdene Mütter können ihr Leben auch mit Kind einrichten.
Siehst du, genau aus dem Grund hab ich niemandem von der Schwangerschaft erzählt. Weil niemand versteht, warum ich mich für eine Adoption entschieden habe.
Man wird ja wohl noch fragen dürfen? Pauschal sagen dass das Kind nicht reinpasst ist zu einfach.
Zu einfach.
Handlung
Sie schüttelt ungläubig den Kopf.
Von dem allem hier...
Handlung
Sie deutet auf ihren Bauch.
... ist gar nichts einfach.
Handlung
Er schaut sie mitleidig an.
Hast du Jemanden, der dich dabei begleitet?
Nein. Es weiß doch niemand.
Zurzeit sind neben Ihnen 5 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
5 Besucher