Sie sind nicht angemeldet.

[Frederikshavn] Haus von Lucas Tilling

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

541

Sonntag, 21. November 2010, 17:21

Wollen wir schlafen gehen? Ich kann auch auf der Couch schlafen, wenn dir das lieber ist.

542

Sonntag, 21. November 2010, 17:23

Nein.. ich bleibe hier auf dem Sofa..

Handlung

Sie schaut ihn an



Das ist okay, lass mich hier im Wohnzimmer schlafen, in Ordnung?

543

Sonntag, 21. November 2010, 17:27

Das ist doch Blödsinn!

Handlung

Er steht auf und zieht Emmi hoch.



Du schläfst natürlich im Bett!

Handlung

Er schiebt sie sanft in Richtung seines Schlafzimmers.


544

Sonntag, 21. November 2010, 17:31

Handlung

Nein.. sie will das aber nicht!! Da ist er doch noch mehr präsent.. Gut.. weint sie sich halt in seinem Bett in den Schlaf.


545

Sonntag, 21. November 2010, 18:42

Handlung

Insgeheim hofft Lucas darauf, dass sie sagt er soll bleiben. Aber das wird es heute wahrscheinlich nicht spielen.



Brauchst du noch etwas?

546

Sonntag, 21. November 2010, 18:51

Handlung

Dich!



Nein, ich brauche nichts..
Gute.. Nacht.. Lucas..

Handlung

Erst will sie ihn küssen, doch dann geht sie ins Schlafzimmer und macht die Tür hinter sich zu


547

Sonntag, 21. November 2010, 18:54

Handlung

Lucas geht zurück ins Wohnzimmer und macht es sich auf der Couch halbwegs bequem. Aber es dauert eine Weile bis er dann endlich eingeschlafen ist.


548

Sonntag, 21. November 2010, 18:57

Handlung

Emmi liegt im Bett und weint lange. So sollte das nicht sein.. Sie hat das Gefühl, sich die Augen aus dem Kopf zu weinen. Lucas´ Gerucht macht es nicht besser. Und sie hatten doch hier schon zusammen gelegen.
Doch irgendwan hält Emmi es nicht mehr aus und sie steht auf. Sie öffnet so leise sie kann die Tür und tappt über den Flur. Sie trägt eines von Lucas Tshirts, was sie einfach aus dem Schrank genommen hatte. Im Wohnzimmer angekommen wartet sie einen Moment, überlegt, ob das jetzt richtig ist, aber sie schafft das nicht.
Vorsichtig kuschelt sie sich an Lucas´ Seite.


549

Sonntag, 21. November 2010, 19:04

Handlung

Lucas murrt kurz als er Emmi neben sich spürt. Ohne wirklich aufzuwachen rutscht er zur Seite und zieht sie an sich. Er brummt ein paar Worte vor sich hin, die man als "Na endlich" interpretieren könnte.


550

Sonntag, 21. November 2010, 19:05

Handlung

Emmi rinnen noch ein paar Tränen aus den Augen doch schmiegt sie sich bald müde an Lucas Seite. Sie legt den Arm um ihn herum, zieht die Decke über sich und schläft dann bald endlich ein


551

Sonntag, 21. November 2010, 19:09

Handlung

Lucas schläft wie ein Stein den Rest der Nacht bis in der Früh sein Wecker klingelt. Er angelt verschlafen nach seinem Handy und rollt dabei so halb auf Emmi.


552

Sonntag, 21. November 2010, 19:11

Handlung

Emmi verzieht das Gesicht und kuschelt sich zurück, eng an Lucas. Sie brummt leise vor sich hin


553

Sonntag, 21. November 2010, 19:13

Handlung

Lucas reibt sich über die Augen.



War mein Bett zu ungemütlich ohne mich? ;)

554

Sonntag, 21. November 2010, 19:16

mhm..

Handlung

Sie reibt sich ebenfalls leicht über die Augen. Sie wird die auf gar keinen Fall aufmachen. Sie wird furchtbar aussehen.. sicher sind ihre Augen total verquollen


555

Sonntag, 21. November 2010, 19:38

Dachte ichs mir doch. Guten Morgen Emmi.

Handlung

Er küsst ihre Stirn und steigt dann über sie drüber und streckt sich erst einmal. Er geht in die Küche und schaltet die Kaffeemaschine ein.



Ich bin mal kurz unter der Dusche.

Handlung

Sprachs und verschwindet im Bad.


556

Sonntag, 21. November 2010, 19:41

Handlung

Emmi bleibt auf dem Sofa liegen. Ihr fällt natürlich alles vom gestrigen Abend wieder ein.. Aber sie wünscht sich gerade, dass Lucas liegen geblieben wäre.. Aber er muss sicher zur Arbeit und sie auch.. und dann würde sie wieder am Abend alleine sein und dann ist wieder alles blöd.. Sie vergräbt das Gesicht in den Kissen und bleibt wo sie ist.


557

Sonntag, 21. November 2010, 19:45

Handlung

Lucas kommt bereits angezogen wieder ins Wohnzimmer.



Kaffee?

558

Sonntag, 21. November 2010, 19:46

Ja.. bitte..

Handlung

Sie richtet sich auf und steht auf. Sie schaut Lucas nicht an, er soll ihr Gesicht nicht sehen



Darf ich ins Bad?

559

Sonntag, 21. November 2010, 19:49

Sicher.

Handlung

Er geht in die Küche und macht zwei Tassen Kaffee. Während Emmi im Bad ist, trinkt er seinen Kaffee schon während der die Schlagzeilen in der Zeitung überfliegt.


560

Sonntag, 21. November 2010, 19:55

Handlung

Emmi steht vor dem Spiegel. Sie sieht wirklich schlimm aus.. aber sie hat kein Makeup und nichts dabei und kann nur mit etwas kaltem Wasser nachhelfen.. Sie putzt sich die Zähne und geht dann zu Lucas in die Küche



Du.. musst sicher gleich los, oder?