Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

541

Sonntag, 23. Januar 2011, 21:54

Handlung

In Arnes Kopf herrscht der Schwindel und das Blut pocht schnell in seinen Adern. Er liebt Lexie wild und sehnsüchtig und stöhnt heftig auf als sie ihren gemeinsamen Höhepunkt erreichen.


Beiträge: 8 384

Wohnort: Skanderborg

Beruf: Psychologin

  • Nachricht senden

542

Sonntag, 23. Januar 2011, 22:11

Handlung

Lexie kippt mit Arne in die Kissen und rutscht an seine Seite. Ihr Atem geht schnell und stoßweise. Sie lacht leise als ihr Arnes Aussage von heute Abend wieder durch den Kopf geht: Ich bringt dich auch in hohe Höhen." Wie recht er doch damit hatte.


543

Sonntag, 23. Januar 2011, 22:14

Handlung

Er atmet schwer und schaut zu Lexie rüber.



Worüber.. lachst du?

Beiträge: 8 384

Wohnort: Skanderborg

Beruf: Psychologin

  • Nachricht senden

544

Sonntag, 23. Januar 2011, 22:33

Darüber, was du heute in der Pizzaria zu mir gesagt hast. Dass du mich auch in hohe Höhen bringst.

Handlung

Sie dreht sich auf die Seite und stützt den Kopf in die Hand. Die andere Hand legt sie auf seine Brust und tippt sachte mit den Fingern darauf.


545

Montag, 24. Januar 2011, 14:00

Handlung

Er grinst breit.



Und? Hab ich Recht behalten?

Beiträge: 8 384

Wohnort: Skanderborg

Beruf: Psychologin

  • Nachricht senden

546

Montag, 24. Januar 2011, 16:45

Natürlich hast du. Aber das wussten du und ich doch schon vorher.

Handlung

Sie grinst ihn an und tippt mit dem Finger auf seine Nasenspitze.


547

Montag, 24. Januar 2011, 17:49

Handlung

Er grinst ein wenig triumphierend.



Joar, ne Garantie gibts ja nun nicht unbedingt drauf. Das ich da landen würde, war schon eher klar. ;)

Beiträge: 8 384

Wohnort: Skanderborg

Beruf: Psychologin

  • Nachricht senden

548

Montag, 24. Januar 2011, 17:54

Ach ja?

Handlung

Sie grinst immer noch. Sie greift sich noch einen letzten kümmerlichen Rest von den Eiswürfeln aus der Schüssel und fährt damit über Arnes Brust.


549

Montag, 24. Januar 2011, 18:06

Handlung

Sofort bildet sich Gänsehaut auf seinem Körper und er spannt ihn wieder leicht an.



Das ist bei Männern auch nicht schwer, Lexie. ;) Und du hast ganz speziell leichtes Spiel bei uns.

Beiträge: 8 384

Wohnort: Skanderborg

Beruf: Psychologin

  • Nachricht senden

550

Montag, 24. Januar 2011, 18:09

Leichtes Spiel nennst du das? Ich erinnere mich, dass du es mir ganz schön schwer gemacht hast bisher.

Handlung

Sie küsst die Spuren des kalten Wassers wieder von seinem Bauch und blickt dabei hoch zu Arne.


551

Montag, 24. Januar 2011, 18:18

Handlung

Er streicht ihr über den Kopf während er ihr zusieht.



Na, ich glaube du stehst da schon ein wenig drauf, wenn sich die Beute noch ziert. ;)

Beiträge: 8 384

Wohnort: Skanderborg

Beruf: Psychologin

  • Nachricht senden

552

Montag, 24. Januar 2011, 18:22

Ich liebe Herausforderungen. Das stimmt schon. Aber so wie mit dir neulich. Das ist mir auch noch nicht passiert!

553

Montag, 24. Januar 2011, 18:24

Das im Taxi? War für mich so auch das erste Mal. ;) Ich weiß auch nicht woher plötzlich diese Wendung kam. Ich war..einfach nur noch scharf auf dich.

Handlung

Er lacht auf.


Beiträge: 8 384

Wohnort: Skanderborg

Beruf: Psychologin

  • Nachricht senden

554

Montag, 24. Januar 2011, 18:27

Auf mich kann man auch nur scharf sein.

Handlung

Ihre Lippen wandern langsam zu seinem Schoß, wobei sie Arne nicht aus den Augen lässt.


555

Montag, 24. Januar 2011, 18:34

Handlung

Er blickt zu ihr runter und kann das Grinsen gerade nicht sein lassen. Leichte Erregung erfasst ihn und er ist gespannt auf Lexies nächsten Schritt.


Beiträge: 8 384

Wohnort: Skanderborg

Beruf: Psychologin

  • Nachricht senden

556

Montag, 24. Januar 2011, 18:42

Handlung

Ihre Lippen berühren seine Männlichkeit leicht wie eine Feder. Arne kann ihren heißen Atem in seinem Schoß fühlen und Lexie macht nun da weiter, wo sie vorhin so unverhofft aufgehört hat.


557

Montag, 24. Januar 2011, 18:44

Handlung

Arne beobachtet sie eine Weile mit angespannten Körper, doch schließt er dann die Augen und lehnt sich zurück als die Lust sich immer mehr in seinem Körper breit macht. Seine Hand streicht durch ihre Haare und er seufzt zufrieden.


558

Montag, 24. Januar 2011, 23:03

Handlung

Chris kommt in die Wohnung, nachdem er Hanna zuvor nach Hause begleitet hat. Das Gespräch mit ihr hat ihn doch ein klein wenig zum Nachdenken gebracht.



Arne?!

Handlung

Chris geht ins Wohnzimmer und holt sich ein Bier aus dem Kühlschrank.



Hallo?

Handlung

Der Kleine wird doch nicht etwa schon schlafen! Im Klub ist er definitiv nicht mehr gewesen als Chris gegangen ist. Er geht zu Arnes Zimmer und öffnet die Tür.



Hey Arne....

Handlung

Er betritt Arnes Zimmer und macht auf dem Absatz wieder kehrt und zieht die Tür hinter sich zu. Das war zuviel für seine Augen!



Sorry... ich hab gar nichts gesehen. Ich... bin auch schon wieder weg.

Handlung

Er geht wieder in die Küche und schenkt sich gleich einen doppelten Båls auf den Schock ein.


559

Dienstag, 25. Januar 2011, 06:34

Handlung

Arne bekommt Chris erst mit als dieser im Zimmer steht. Fluchend zuckt er zusammen.



Meine Fresse, Chris!

Handlung

Er ist froh als sich die Tür ziemlich schnell wieder hinter Chris schließt.


Beiträge: 8 384

Wohnort: Skanderborg

Beruf: Psychologin

  • Nachricht senden

560

Dienstag, 25. Januar 2011, 07:37

Handlung

Lexie lässt kurz von Arne ab und sieht ihn grinsend an.



Der wollte doch nicht etwa auch noch mitmachen. ;)

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher