Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

Nikolaj Lindberg

Registrierte Benutzer

Beiträge: 5 490

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Student

  • Nachricht senden

541

Donnerstag, 26. August 2010, 18:18

Warum tue ich dir damit kein Gefallen?

542

Donnerstag, 26. August 2010, 18:19

Ich mag dich einfach.. ;()

Nikolaj Lindberg

Registrierte Benutzer

Beiträge: 5 490

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Student

  • Nachricht senden

543

Donnerstag, 26. August 2010, 19:37

Ich mag dich ja auch, aber..

544

Donnerstag, 26. August 2010, 21:52

Aber...??

Nikolaj Lindberg

Registrierte Benutzer

Beiträge: 5 490

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Student

  • Nachricht senden

545

Freitag, 27. August 2010, 11:36

Wenn sich mir die Gelegenheit bietet, für ein Jahr im Ausland Berufserfahrung zu sammeln, würde ich das schon gerne wahrnehmen.
Und wer weiß, was dann mit uns beiden ist. Vielleicht sehen wir uns da ja gar nicht mehr. Im Moment widerstrebt es mir natürlich sehr, dich nicht mehr sehen zu können. Nur wie gesagt, wer weiß was dann ist.

Handlung

Er nimmt ihre Hand und schaut sie an.



Sofie, ich möchte dir keine falschen Hoffnungen machen und dir auf irgendeiner Weise weh tun. Wir kennen uns jetzt seit zwei Stunden und bis jetzt muss ich dir sagen, das du doch dabei bist, mir ein wenig den Kopf zu verdrehen.
Wie ich schon sagte, den Spruch mit den wunderschönen Augen sage ich eigentlich nicht so schnell, aber bei dir ist das was anderes.
Nur bin ich der Meinung, wir sollten das alles nicht so überstürzen und es langsam angehen lassen. Lass uns erst mal uns richtig kennen lernen und sehen wie der andere tickt.
Vielleicht stellen wir ja fest, das wir beide gar nicht zueinander passen.

546

Freitag, 27. August 2010, 14:44

Du musst für dich wissen was besser ist und wenn sich so eine Chance anbietet sollte man sie auch nutzen, da hast du recht..

Handlung

Sie schaut ihn an.



Du hast vollkommen recht mit allem was du sagst... Aber ich hoffe nicht das wir nicht zusammen passen, denn ich mag dich wirklich sehr und du verdrehst mir ebenso den Kopf... Und das passiert mir normal gar nicht.. ;()

Nikolaj Lindberg

Registrierte Benutzer

Beiträge: 5 490

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Student

  • Nachricht senden

547

Freitag, 27. August 2010, 16:07

Ja natürlich sollte man das ausnutzen. Nur ist da die Frage was einem wichtiger ist, das persönliche oder das berufliche Glück.

Handlung

Er zieht sie nah an sich heran und legt seinen Kopf gegen ihren.



Aber das ist jetzt noch nicht wichtig. Wichtig ist das hier und jetzt, und ich und du.. sonst nichts.. ;()

548

Freitag, 27. August 2010, 16:11

Das ist eine sehr schwere Frage die beantworten werden muss. Aber du hast ja noch Zeit. :)


Handlung

Sie fühlt sich wohl so nah bei ihm zu sein.



Stimmt, das jetzt zählt vorerst... ;()

Nikolaj Lindberg

Registrierte Benutzer

Beiträge: 5 490

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Student

  • Nachricht senden

549

Freitag, 27. August 2010, 16:14

Die habe ich wirklich. Und von der möchte ich so viel es geht mit dir verbringen, wenn du nichts dagegen hast. :)

550

Freitag, 27. August 2010, 16:17

Ich habe da absolut nichts dagegen. :)

Nikolaj Lindberg

Registrierte Benutzer

Beiträge: 5 490

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Student

  • Nachricht senden

551

Freitag, 27. August 2010, 16:18

Genau das wollte ich von dir hören. :)

552

Freitag, 27. August 2010, 16:24

Handlung

Sie grinst.



Ich verbringe eben gerne viel Zeit mit gut aussehenden Männern... ;()

Nikolaj Lindberg

Registrierte Benutzer

Beiträge: 5 490

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Student

  • Nachricht senden

553

Freitag, 27. August 2010, 16:29

Daher weht der Wind also. Hätte ich ne dicke Warze auf der Nase, wäre ich ziemlich uninteressant für dich. :D

554

Freitag, 27. August 2010, 16:30

Solange auch die inneren Werte stimmen ist das aussehen doch sekundär. Okay.. Am Anfang geht man nach dem aussehen.

Nikolaj Lindberg

Registrierte Benutzer

Beiträge: 5 490

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Student

  • Nachricht senden

555

Freitag, 27. August 2010, 16:34

Da kann ich ja von Glück reden, das ich keine dicke Warze auf der Nase habe, sondern ganz normal aussehe. ;)

556

Freitag, 27. August 2010, 16:35

Ja das siehst du so richtig. :D

557

Freitag, 27. August 2010, 16:46

Handlung

Da sie jetzt schon seit geraumer Zeit alleine im Klub sitzt, und Sofie irgendwie nicht wieder kommt, rufst sie sie einfach mal an.



:tele:

558

Freitag, 27. August 2010, 16:49

Handlung

Ihr Handy klingelt und vibriert in ihrer Hosentasche, sie zieht es heraus und sieht auf dem Display das Clarissa anruft.



Da muss ich jetzt ran.

Handlung

Sie drückt auf annehmen und hält sich das Telefon ans Ohr.



Heeeey....

559

Freitag, 27. August 2010, 16:52

Sag mal, wo steckst du denn? Ich sitze hier alleine im Klub und warte darauf, das du oder auch ihr gleich wieder kommt. Aber irgendwie passiert da nichts.. keine Sofie..

560

Freitag, 27. August 2010, 16:56

Das tut mir Leid Clarissa, wirklich... Aber wir sind hier gerade am Strand und....

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher