Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Ja ich auch, was denkst du denn.
Wenn du Mitternacht sagst, dann denke ich, dass du erst mit dem Zug am Abend fahren willst.
Ähm wir laufen oder radeln ja noch etwas länger.
Genau. Also laufen und hoffen das man da was kaufen kann oder mit Rad los?
Laufen und hoffen, dass wir damit auskommen und wenn nicht lassen wir uns nach dem ersten Tag was liefern.
Wie willst du das liefern lassen?
Ich ruf Lexie an, die kann uns das vorbei bringen, wenn ich ihr sag, wo wir sind.
Nur wenn wir Nachschub wollen.
Handlung
Was liegt denn bei den beiden wieder im Busch? Das letzte Mal, als er sie zusammen gesehen hat, sah es so aus als wäre endlich wieder alles normal zwischen ihnen.
Handlung
Dann wird er sich so lange woanders rumtreiben.
Ja, dann...Wann wollen wir los? Freitag früh? Sonntag zurück?
Von mir aus können wir auch gern Montag zurück.
Ja super. Das passt dann ja. Ich mail dir dann später wer was noch mitnehmen muss und ich schau mal nach günstigen Bahntickets.
Geht klar. Ich kann das Zelt bei meinen Eltern holen. Außer du willst lieber unter freiem Sternenhimmel schlafen.
Chris und ich haben ein Drei-Mann-Zelt. Ist euers größer?
Wir haben eines dieser Vier-Mann-Igluzelte.
Gut, dann fahr ich gleich mal los und besorg uns das.
Wenn deine Eltern auch noch diese faltbaren Wasserbehälter haben, nimm mal einen mit. Ich glaube unserer hat ein Leck.
Geht klar. Ich werd mal schauen, was ich so alles finde.
Zurzeit sind neben Ihnen 8 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
8 Besucher