Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

541

Freitag, 28. Januar 2011, 21:34

Ja. Und ich bin so froh, dass du vorbei gekommen bist.
Mir ist doch so ein kleines bisschen die Decke auf den Kopf gefallen ^^

Beiträge: 7 246

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Schauspielerin

  • Nachricht senden

542

Freitag, 28. Januar 2011, 21:36

Handlung

Sie lacht.



Und ich weiß momentan kaum wo mir der Kopf steht.

Handlung

Sie schaut bei näherer Betrachtung etwas müde aus, müder noch als nach Nicklas' Geburt.


543

Freitag, 28. Januar 2011, 21:37

Ist ja nicht so, dass ich direkt neben an wohne und.. deine beste Freundin bin und ich dir auch mal unter die Arme greifen kann.

Handlung

Sie schaut zu Finja, dann zu Linda



Ist es wirklich so anstregend mit zwei Kindern?

Beiträge: 7 246

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Schauspielerin

  • Nachricht senden

544

Freitag, 28. Januar 2011, 21:53

Frederick hilft mir wo er kann. Aber wir sind da ja ohne Vorbereitung reingerutscht. Finja hat Zeit gebraucht sich an uns zu gewöhnen.

Handlung

Sie seufzt.



Und leider haben sie zur gleichen Zeit Hunger und sollen zur gleichen Zeit schlafen, was in Geschrei endet. Aber mittlerweile gehts. Ich mach Finja die Milch fertig und sie kommt dafür in die Babyschale. Wenn Nicklas auch in dem Moment Hunger hat, wird er halt..angedockt und Finja per Hand gefüttert. Geht nur ein wenig auf den Rücken. ;)

Handlung

Dass sie das Theaterengagement wegen den beiden Kindern gerade nach hinten geschoben hat, verschweigt sie.


545

Freitag, 28. Januar 2011, 21:58

Ach mensch Linda.
Du kannst doch echt anrufen und dann komm ich halt mal rüber.
Oder wir nehmen Nicklas mal zu uns.

Wie lange bleibt Finja denn jetzt eigentlich noch?

Beiträge: 7 246

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Schauspielerin

  • Nachricht senden

546

Freitag, 28. Januar 2011, 22:01

Jaa, es geht schon, keine Sorge. Per und Kate werden Finja bald zu sich nehmen. Sie haben angefangen das Kinderzimmer herzurichten in Pers Wohnung und sobald die Betreuung geklärt ist, holen sie sie.

Handlung

Sie schaut zu Finja in den Wagen. Wenn sie daran denkt, bricht ihr jetzt schon das Herz.


547

Freitag, 28. Januar 2011, 22:08

Dann ist sie auch endlich mal da, wo sie hingehört.
Oder?

Handlung

Sie lächelt zu Finja in den Wagen



Ja, bei deinem Onkel! Ja!

Handlung

Sie lacht weiter



Sie ist so unglaublich süß...

Handlung

Lenis Gesichtsausdruck wird traurig


Beiträge: 7 246

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Schauspielerin

  • Nachricht senden

548

Freitag, 28. Januar 2011, 22:14

Handlung

Linda schweigt. Finja wird nicht da sein wo sie hingehört. Sie gehört zu ihrer Mutter und zu ihrem Vater. Menschen, die sie so nie kennen lernen wird. Sanft küsst sie Nickis Köpfchen. Seit dem Tod der beiden denkt sie immer wieder daran wie es wäre wenn sie und Frederick nicht mehr da wären und Nicklas allein wäre.


549

Freitag, 28. Januar 2011, 22:17

Handlung

Leni hatte es in den letzten Tagen geschafft, nicht oft an Finn oder Lyra zu denken. Doch jetzt ist die Erinnerung an die beiden natürlich wieder voll und ganz da. Nie würden sie ihr Kind im Arm halten können. Nie würde Finja von ihrer Mutter in den Kindergarten oder zur Schule gebracht. Da war kein echter Papa, der ihr ein Pflaster aufs Knie macht, wenn sie stürzt. Leni legt eine Hand an ihren Bauch und schiebt den Kinderwagen weiter. Sie musste noch viel mehr auf sich achten..


Beiträge: 7 246

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Schauspielerin

  • Nachricht senden

550

Freitag, 28. Januar 2011, 22:19

Handlung

Linda atmet tief durch und will sich von dem traurigen Thema ablenken. So setzt sie ein Lächeln auf.



Wie geht es dir eigentlich? Was kam beim Ultraschall raus? Und wie hat sich Bo geschlagen? ^^

551

Freitag, 28. Januar 2011, 22:25

Handlung

Leni fühlt sich ein wenig unsanft aus ihrer Trauer gerissen, aber es ist wohl besser so



Ähm.. Die Babys sind gesund. Es ist alles dran, was dran sein soll. Geschlecht sieht man natürlich noch nicht.
Mein Blutdruck ist noch ein bisschen zu hoch.

Und Bo.. dass der nicht schreiend aus der Praxis gelaufen ist.. ^^

Beiträge: 7 246

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Schauspielerin

  • Nachricht senden

552

Freitag, 28. Januar 2011, 22:31

Oh und was machst du wegen deinem Blutdruck? Und wieso schreiend weglaufen? Hat er sich daneben benommen? Du weißt du musst nur ein Wort sagen und ich stutz ihn zurecht.

553

Freitag, 28. Januar 2011, 22:43

Ich muss eben noch ein bisschen runterfahren. zumindest noch für so.. drei.. vier Wochen. Dann ist wohl das gröbste überstanden :)
Ach der war durch den Wind. Das war nicht seine Welt in der er sich da bewegte ^^

Beiträge: 7 246

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Schauspielerin

  • Nachricht senden

554

Freitag, 28. Januar 2011, 22:58

Handlung

Sie schmunzelt.



Fredericks auch nicht. Aber rumgezickt hat er nicht. ;)

555

Samstag, 29. Januar 2011, 11:16

Tja.. dann bin ich wohl mit einer Zicke verheiratet ;)
Aber als er dann die Bilder beim Ultraschall gesehen hat war er ganz brav ;()

Beiträge: 7 246

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Schauspielerin

  • Nachricht senden

556

Samstag, 29. Januar 2011, 11:35

Handlung

Sie lacht.



Wie süß. Der freut sich einfach auf eure Kinder und ich denke, zu sehen, dass sie gesund sind, beruhigt seine Nerven.

557

Samstag, 29. Januar 2011, 11:45

Natürlich beruhigt das seine Nerven. Und meine genauso.
Aber weißt du, wie mir das auf den Keks geht?
Immer aufpassen zu müssen? Ich will was tun, ich will arbeiten gehen ich will.. laufen.. mich mal richitg auspowern.
Ich hab abends keine Ruhe im Hintern!

Beiträge: 7 246

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Schauspielerin

  • Nachricht senden

558

Samstag, 29. Januar 2011, 11:53

Handlung

Sie nickt nachdenklich.



Weißt du, Per und Kate werden Hilfe brauchen bei Finja. Warum spielst du nicht Tagesmutter für sie? Es wäre ja auch eine tolle Übung für dich.

559

Samstag, 29. Januar 2011, 11:55

Handlung

Leni schaut in den Kinderwagen



Tagesmutter?
Hmm.. eine Idee wäre es auf jeden Fall mal mit Per zu reden. Klar wieso nicht?!

Beiträge: 7 246

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Schauspielerin

  • Nachricht senden

560

Samstag, 29. Januar 2011, 12:03

Mal abgesehen davon, dass die Idee von mir ist, ist sie wirklich verdammt gut. Sie kennen dich und können dir vertrauen. Und Finja macht nun nicht so viel Arbeit, dass du dich überforderst oder nicht mal ausruhen kannst. Ich würde es den beiden selbst anbieten, aber Frederick ist nicht so gut sprechen auf das Thema.

Zurzeit sind neben Ihnen 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher