Sie sind nicht angemeldet.

[Skanderborg] Home of the Tillings

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

541

Sonntag, 13. Februar 2011, 19:37

Meine Güte Lucas!
Kannst du dich jetzt endlich zu mir legen!!

Handlung

Sie war doch lauter geworden, als sie wollte


542

Sonntag, 13. Februar 2011, 19:42

Handlung

Fast ein wenig erschrocken blickt er zu Emmi. Er hatte nicht erwartet, dass sie jetzt noch so laut würde. Wortlos zieht er seine Sachen aus und hängt sie über den Schreibtischstuhl. Er schlüpft zu Emmi unter die Decke und zieht sie an seine Brust.


543

Sonntag, 13. Februar 2011, 19:48

Handlung

Sie fand es sowas von richtig blöd, dass er vorhin einfach gefahren ist, anstatt mir ihr zu reden. Einfach der ganzen Situation aus dem Weg zu gehen. Davor fliehen anstatt sich zu stellen. Eigentlich wollte sie schmollen, doch war das einfacher gesagt als getan. Natürlich lässt sie sich an seine Brust ziehen. Trotzdem. Blödmann!


544

Sonntag, 13. Februar 2011, 19:51

Handlung

Lucas schläft schon bald ein, froh darüber, dass Emmi nicht weiter reden wollte.


545

Sonntag, 13. Februar 2011, 19:54

Handlung

Jetzt schläft der einfach ein?! Emmi hat das Gefühl hier im falschen Film zu sein! Also schält sie sich aus seinem Arm und dreht ihm den Rücken zu. So nicht, mein lieber... Sie schläft verdammt schlecht in dieser Nacht


546

Sonntag, 13. Februar 2011, 19:57

Handlung

Als Lucas am nächsten Morgen aufwacht, blickt er sich erst mal nach Emmi um, die ganz am Rad vom Bett liegt. Wie war das denn passiert? Hat er in der Nacht um sich geschlagen? Er kann sich zumindest an nichts derartiges erinnern. Er dreht sich auf den Rücken und starrt an die Decke. Erst Samstag Früh. Noch eineinhalb Tage in diesem Haus, die er über die Runden bringen muss.


547

Sonntag, 13. Februar 2011, 20:11

Handlung

Als sie langsam wach wird, fühlt sie sich wie gerädert. Ihr ist kalt, der Rücken tut weh. Lucas war blöd zu ihr. Sie dreht sich langsam um. Besser für ihn er würde noch schlafen oder gleich mit dem reden anzufangen. Na toll, er ist wach


548

Sonntag, 13. Februar 2011, 20:16

Handlung

Als sie sich umdreht, blickt er kurz zu ihr.



Guten Morgen! Hast du gut geschlafen?

549

Sonntag, 13. Februar 2011, 20:56

Nein.

Handlung

Sie reibt sich leicht über das Gesicht.


550

Sonntag, 13. Februar 2011, 20:58

Oh.... soll ich uns Kaffee raufholen?

551

Sonntag, 13. Februar 2011, 21:01

Handlung

Emmi reibt sich über den Nacken. Aua..



Ja. Kaffee ist gut..

552

Sonntag, 13. Februar 2011, 21:05

Okay... warte hier.

Handlung

Er steht auf, zieht sich ein T-Shirt über und tapst nach unten in die Küche, wo seine Mutter schon frischen Kaffee gekocht hat. Zum Glück ist niemand in der Küche zu sehen und so beeilt er sich zwei Tassen einzuschenken. Er packt noch zwei Croissants auf ein Teller und geht so beladen wieder hoch zu Emmi.



Frühstück ist serviert.

Handlung

Er lächelt sie an und reicht ihr eine Tasse Kaffee.


553

Sonntag, 13. Februar 2011, 21:06

Handlung

Sie nimmt die Tasse in die Hand



Gute Laune?

554

Sonntag, 13. Februar 2011, 21:10

Geht so. Weiß noch nicht. Hast du denn gute Laune?

555

Sonntag, 13. Februar 2011, 21:28

Seh ich so aus?

556

Sonntag, 13. Februar 2011, 21:46

Nein.

Handlung

Er atmet sichtbar tief ein und trinkt einen Schluck Kaffee. Wehe wenn heute der selbe Mist wie gestern weiter geht.


557

Sonntag, 13. Februar 2011, 22:05

Handlung

Sie stellt den Kaffee zur Seite und schaut Lucas an



Ich hab schlecht geschlafen.. Richtig schlecht..
Wieder hab ich mich neben dir so alleine gefühlt.

558

Sonntag, 13. Februar 2011, 22:06

Was? Wieso alleine gefühlt? Und warum vor allem wieder?

Handlung

Das trifft ihn jetzt doch aus heiterem Himmel.


559

Sonntag, 13. Februar 2011, 22:08

Anstatt mit mir zu reden bist du eingeschlafen...

560

Sonntag, 13. Februar 2011, 22:14

Ja entschuldige mal. Du hast ohnehin halb geschlafen. Woher soll ich denn schmecken, dass du reden willst?!