Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Dann entspann dich doch noch eine Runde und ich mach uns schonmal ein paar Brote, ja?
Handlung
Er steht aus der Wann aus, schlingt ein Handtuch um die Hüften und küsst ihre Stirn.
Verschrumpel nicht zu sehr.
Ich werde Schrumpelkönigin
Bis gleich, meine Süße.
Handlung
Er sammelt ihre und seine Klamotten ein um sie ins Schlafzimmer zu bringen. Er selbst zieht sich an und geht runter in die Küche um das Abendbrot zu machen.
Handlung
Leni macht sich so richig lang und schrubbt die Farbe von ihren Händen und von ihren Armen. Dann macht sie sich nocheinmal lang und schließt die Augen. Nur noch ein paar Minuten..
Handlung
Bo hat derweil ein paar Schnittchen gemacht, er hat sogar ein wenig versucht das Ganze ansprechend zu garnieren. Er stellt die Teller vor dem Fernseher ab und zappt noch ein wenig durchs Programm. Eigentlich ist er schon viel zu müde dafür.
Handlung
Langsam wird ihr eigener Bademantel doch ein kleines bisschen knapp.. Naja, geht noch. Leni zieht sich im Schlafzimmer ihre Schlafsachen schonmal an und tappt dann zu Bo runter.
Lecker
Handlung
Sie hat schon das erste Brot in der Hand und hat hinein gebissen
Bift ein Fatz
Ein was?
Handlung
Er legt den Arm um sie während er mit der freien Hand ein weiteres Brot nimmt.
Handlung
Leni kaut grinsend zu Ende
Ein Schatz
Na aber das weiß ich doch.
Handlung
Er küsst ihre Schläfe.
Bist du schrumpelig?
Handlung
Sie zeigt ihre Hände
Geht schon wieder
Handlung
Er schnappt ihre Hand und schaut kritisch auf ihre Finger.
Naajaaa...okay.
Ja ich bin nicht ganz verschrumpelt.
Ich könnte mal wieder ins Schwimmbad gehen, fällt mir da gerade ein..
Mhm, tut dir bestimmt gut. Nimm doch Linda mit, wenn sie Lust hat.
Linda?
Klar, wenn sie Lust hat. Sie scheint ja ihre "ich versteck mich im dicken Pullover" Phase überwunden zu haben.
Ich hoffe echt, dass mir das nicht passiert und ich nach der Schwangerschaft mich so verstecke.
Du musst mich da ganz viel aufbauen!
Du bist wunderschön, egal ob mit Bauch oder ohne.
Handlung
Okay, ohne wäre attraktiker. Er ist ja auch nur ein Kerl.
So ist brav
Handlung
Sie kaut genüsslich auf ihrem Brot herum
Handlung
Schmunzelnd mustert er ihren Babybauch. Man kann ja fast beim Wachsen zusehen und das ist schön. Zwillinge...Irgendwie kann er das immer noch nicht so ganz fassen.
Handlung
Leni schaut zu Bo herüber
Hab ich Krümel irgendwo?
Ja, zwei Stück.
Handlung
Er streicht ihr über den Bauch.
Hier drin.
Handlung
Er lehnt sich zu ihr rüber und küsst ihre Wange.
Handlung
Leni muss lachen
Zwei Stück.. Wahnsinn oder?