Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Wenn es denn aber nun mal so ist. Ich hätte gern eins, eins und dann vielleicht noch mal ne Draufgabe.
Also doch drei und nicht zwei.
Ich sagte ja mindestens. Das lässt Platz nach oben.
Wie viele Kinder willst du denn mal haben? Zwei Mädchen?
Klar.
Also zwei und mehr nicht?
Ja und nur Mädchen.
Was anderes geht nicht.
Warum geht was anderes nicht?
Meine Güte, David. Das ist ein Witz. Man kann doch eh nicht beeinflussen, was für ein Geschlecht die Kinder haben.
Das nicht, aber man kann Wünsche haben und die wiederum kann man begründen.
Ich hab zum Thema Kinder keine genaue Vorstellung. Ich mag sie und ich hätte gerne später mal welche, aber wann wie wo ist mir gerade egal.
Vorerst genügen die Vorstellungen von Mister Perfect.
Richtig, ohne den wird das Kinder kriegen ja eh nichts.
Naja.... ohne dir jetzt was unterstellen zu wollen... du hättest dazu sicher mehr Möglichkeiten dem Familienglück nachzuhelfen.
Was willst du denn damit sagen?
Dass man als Frau mehr Optionen hat als als Mann.
Wovon redest du jetzt genau?
Drücke ich mich so undeutlich aus? Wir reden doch hier die ganze Zeit von Kindern. Wenn also eine Frau sich entscheidet, dass sie Kinder haben will, dann braucht sie - rein theoretisch - nicht auf den perfekten Kerl zu warten, sondern kann sich wahlweise irgendeinen aussuchen mit dem sie ihr Glück probiert. Als Mann hast du diese Möglichkeit nicht.
Und wieso hat ein Mann nicht die Möglichkeit? Wieso kann er nicht auf die Richtige warten oder wie?
Handlung
Er rollt innerlich mit den Augen.
Das ist genau der Punkt. Als Mann MUSST du auf die Richtige warten, sonst siehts eher mau aus.
Wenn es nicht der Richtige ist, will ich auch keine Kinder mit ihm.
Zurzeit sind neben Ihnen 32 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
32 Besucher