Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Was machst du dir denn jetzt großartig viele Gedanken?
Darüber was Andere von mir denken könnten. Das ich mich dumm anstelle. Und ja, ich denke auch an Lea.
An Lea? Was hat die denn damit zu tun?
Sie ist schwierig wenn es um mich und andere Männer geht.
Ist mir neu, dass sie dich schon mit so vielen anderen Männern erlebt hätte.
Ich will ja auch nicht viele Männer.
Handlung
Eigentlich nur den Einen.
Handlung
Patrick kommt nicht umhin das Gespräch neben sich mitanzuhören und bei dem letzten Satz von Anna spitzt er dann ganz besonders die Ohren.
Das ist gut. Bescheidenheit ist schon mal ein Anfang.
Aber wenn er sich eine Andere sucht, muss ich den gleichen Schritt tun.
Handlung
Sie nimmt die Drinks entgegen und schiebt Lexie ein Glas zu.
Scål.
Er?
Handlung
Sie nimmt das Glas und prostet Anna zu.
Scål.
Handlung
Sie antwortet darauf nicht, sondern trinkt einen großen Schluck, was sie gleich wieder schütteln lässt.
Uff..
Gute Mischung, was?
Viel Alkohol.
Handlung
Sie hustet etwas.
Erfrischend. Und bestimmt auch gesund, wegen der keimeabtötenden Wirkung.
Du machst das also als Gesundheitskur?
Natürlich. Du denn nicht?
Handlung
Eher als Selbstbewußtseinstrunk. Sie trinkt noch einen Schluck, diesmal ohne zu husten.
Sag mal..kann man dir eigentlich überhaupt mit einer Hochzeit und Kindern rechnen?
Wie kommst du denn jetzt auf sowas?
Handlung
Sie sieht Anna ungläubig an. Als ob ihr heiratswillig groß übers Gesicht geschrieben stünde.
Handlung
Patrick grinst still vor sich hin. Mittlerweile hat er sich ein Bier bestellt. Die Antwort hat ihn dann allerdings doch überrascht. Eine Frau, die darauf nicht sofort: Ja klar, antwortet, ist eher selten. Insofern ist er schon gespannt wie sich das Gespräch weiter entwickelt.
Nur so. Du bist so freigeistig und unabhängig. Ich frage mich, ob solche Sachen bei dir überhaupt zur Debatte stehen.
Zurzeit sind neben Ihnen 6 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
6 Besucher