Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

561

Sonntag, 27. März 2011, 21:14

So gut wie das ein mal eins. Meine Eltern haben bei meiner Erziehung immer sehr viel Wert auf Etikette und Protokoll und das ganze Gedöns gelegt also habe ich schon früh gelernt ein öffentliches und ein privates Leben zu führen und wie es sich am besten den Schein wahren lässt.

562

Sonntag, 27. März 2011, 21:21

Mh..ich glaube so muss es Leah ergangen sein. Kein Wunder, dass sie nun..die Flucht angetreten hat. Ich hab zwar damals auch den Unterricht mitgemacht, aber nicht so ernsthaft teilgenommen. Jetzt wünschte ich, ich hätte besser aufgepasst.

563

Sonntag, 27. März 2011, 21:24

Wieso? Der Unterricht mag ja ganz nett sein, aber alles, was man als Herzog bzw. Herzogin braucht, lernt man dort sicher nicht.

564

Sonntag, 27. März 2011, 21:31

Handlung

Sie seufzt.



Das ist wohl wahr. Ich hab das Gefühl ich laufe Slalom um mögliche Fettnäpfchen.

565

Sonntag, 27. März 2011, 21:36

Handlung

Er lacht.



Welche denn zum Beispiel?

566

Sonntag, 27. März 2011, 21:43

Ich hab bei meiner Einführung die Königin mit Hoheit angesprochen. Mich musste der Sicherheitschef verbessern.

Handlung

Sie verdreht die Augen.



Naja, und..Jemanden nicht das Gefühl zu geben, er sei nicht gut genug für mich. Anscheinend glaubt man nun schnell von mir, dass ich arrogant bin.

567

Sonntag, 27. März 2011, 21:47

Handlung

Er nickt verstehend.



Das passiert, wenn man sich allzu streng an das Protokoll hält. Es nimmt einem jegliche Menschlichkeit, weil man sich stets verstellen muss und mehr auf Ruf und Ansehen achtet als auf die eigenen Befindlichkeiten.

568

Sonntag, 27. März 2011, 21:55

Handlung

Sie nickt und ihr Blick geht zur Seite zum Fenster, dass zum See raus geht.



Ich gebe es, es gibt ein paar Annehmlichkeiten als Herzogin. Aber gerade jetzt mit der Diskussion um die Verfassung habe ich das Gefühl in einem Korsett zu stecken.

Handlung

Aus dem John sie jedes Mal als sie sich getroffen haben, befreit hat, sei es auch nur für ein paar Stunden. Gedankenverloren schaut sie auf den See.


569

Sonntag, 27. März 2011, 21:58

Was hat das mit der Verfassungsdebatte zu tun?

570

Sonntag, 27. März 2011, 22:06

Weil anscheinend ich diejenige bin, die das so ins Rollen gebracht hat. Und ich fürchte, ich habe ich damit zu weit aus dem Fenster gelehnt.

Handlung

Sie seufzt und wendet den Blick vom Fenster ab und wendet sich wieder Haakon zu.


571

Sonntag, 27. März 2011, 22:27

Weshalb solltest du dich dabei zu weit aus dem Fenster gelehnt haben?

572

Montag, 28. März 2011, 06:34

Naja, wenn das Ganze scheitert...Jeder wird doch denken, dass die Herzogin sich da eine blutige Nase geholt hat.

573

Montag, 28. März 2011, 10:55

Was soll denn scheitern? Du hast einen Vorschlag gemacht, um das Land aus der politischen Misere zu führen. Bei der Diskussion im Folketing hat sich das Volk gewünscht, dass man es mit der Verfassung noch einmal versucht und selbst hier hast du dich ins Zeug gelegt, damit das läuft. Also von einer blutigen Nase kann man da nicht sprechen. Eher von Superkräften.

Handlung

Er lächelt Katharina aufmunternd an.


574

Montag, 28. März 2011, 13:45

Superkräfte?

Handlung

Sie schmunzelt.



Schön wärs. Allerdings haben Superhelden ja auch ihre Problemchen mit ihrer Identität. ;)

575

Montag, 28. März 2011, 14:16

Das stimmt. Die müssen ihr Heldendasein auch alle hinter einer normalsterblichen Identität verstecken. ;)

576

Montag, 28. März 2011, 17:00

Wohl wahr..;) Was hast du eigentlich vorher gemacht? Also bevor du das Herzogtum übernommen hast.

577

Montag, 28. März 2011, 17:02

Offiziell bin ich auf Reisen gewesen und habe mir, wie es sich für einen Adeligen gehört die Welt angesehen.

Handlung

Die inoffizielle Geschichte wird er ihr aber sicher nicht im Detail erzählen. Noch nicht zumindest.


578

Montag, 28. März 2011, 17:03

Und inoffiziell?

Handlung

Sie schaut ihn neugierig an.


579

Montag, 28. März 2011, 17:48

Hab ich unter anderem Namen in Frederikshavn studiert.

580

Montag, 28. März 2011, 17:58

Oh!

Handlung

Überrascht schaut sie ihn an.



Welcher Namen? Benutzt du den immer noch?

Zurzeit sind neben Ihnen 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher